Ich glaube auch, dass Unterleibsschmerzen kein Ausschkusskriterium sind. Ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe, dass du wirklich schwanger bist! :)
Mmete_20008710
- 24. Nov 2020
- Beitritt 7. Apr 2020
- 0 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- xlouisa
- nanaia_20391477
Ich glaube FA können sich auch mal irren,. Klingt schon sehr stark nach einer Schwangerschaft. Außerdem ist es ja noch sehr früh. Alles Gute! :)
- pietro_20374294
Finde ich sehr schwierig. Würde mal mit der Freundin ein ernstes Gespräch führen und deinen Punkt klar darlegen...
Ich persönlich würde auch umziehen, würde aber keine andere Meinung einholen. Das beeinflusst zu sehr und ihr müsst beide sehen was euch am besten tut.
- jepson_12576699
Warum fällt es dir so schwer? Mir fallen unendliche Vorteile ein. Vor allem musst du an deine Gesundheit denken!
- tahnee_12856948
Bei meinem Sohn war das auch der Fall. Ist in dem Alter wohl normal, ich hab ihn einfach machen lassen...
- tahnee_12856948
Bei meinem Sohn war das auch der Fall. Ist in dem Alter wohl normal, ich hab ihn einfach machen lassen...
- agi_12345024
Ich hab nur gute erfahrungen gemacht. Blutungen sind zwar stärker, aber die Schmerzen nicht unbedingt.
- adanna_19524615
Vielleicht ist das schon so in deinem Kopf festgesetzt. Versuche eine Routine zu finden. Ein ungewolltes Kind ist nicht das Ende deines Lebens, sondern eher ein Geschenk...
- balto_11983686
Würde auch einfach in gebrauchtes Tablet kaufen. Handy ist ja auch nicht besonders gut für die Augen, da das Display so klein ist.
- balto_11983686
Ich würde mich auch mal bei den Lehrern erkundigen, könnte auch ein schlechter Tag sein. Einfach üben, üben, üben.... So große Sorgen würde ich mir aber nicht machen.
- derimmerlacht
Also mein Mann würde das nicht ok finden. Wenn es dich nicht stört und es deiner beziehung nicht schadet passt es doch?
Hallo! Also unser Rythmus hat sich auch mit der Zeit entwickelt. Ich mache mich immer zuerst fertig und lasse die Kinder schlafen. Zu Mittag wird dann gemeinsam warm gegessen. Am Abend gibt es dann eher Brot und jeder isst wann er gerade hungrig ist...
- robi_12540298
Das tut mir total leid für dich! Ich würde auch erstmal zu einer Trennung raten, dann merkt sie eher was sie an dir hat. Du hast doch wirklich alles versucht...
- kaveri_12742472
Ich finde das hat absolut nichts mit Liebesbeweis zu tun. Ich würde das niemals machen und wenn du es nicht willst...mach es nicht! Wenn das alles für dich richtig klingt, dann nur zu...
- fizza_12771132
Ja auch bei uns kümmern sie sich regelmäßig, auch manchmal übers Wochenende. Meine Kinder lieben es zu ihren Großeltern zu fahren und können es auch immer kaum abwarten.
- dilwen_19974504
Ich informiere mich bei einer seriösen Zeitung und schaue mir immer die Pressekonferenzen an. Wohne aber in Österreich. Ansonsten würd ich mir nicht so viel zu Herzen nehmen, weil auch echt viel Müll geschrieben wird, das fällt mir aber auch als Pharmazeutin gleich auf. :-)
- channa_13104545
Bei mir ging das mit den Kilos relativ schnell, hab aber auch nicht soviele dazubekommen während der SS. Habe währenddessen auch immer Sport gemacht und kann das auch echt empfehlen! Wünsche dir alles Gute und hoffentlich findest du bald Motivation...bald ist ja Sommer haha :-)
- bendix_13649006
Das ist meiner Meinung nach völlig normal. Ich glaube so ging es jedem hin und wieder, aber das wird mit der Zeit auch besser. Die Situation ist ja auch völlig neu! ;-)
- joie_18825562
Ich backe auch hin und wieder etwas und lasse meinen Sohn mithelfen. Ansonsten schaue ich öfters auf Pinterest nach Ideen, wie wir uns beschäftigen können. :)