A
an0N_1209905799z

• 15. März 2016
  • Beitritt 15. März 2016
  • 2 Diskussionen
  • 114 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Thread ist zwar schon alt aber...
    In der Bibel gibt es KEINE GENAUE Beschreibung des Hinrichtungsinstruments, an dem Jesus starb. Deshalb kann keiner mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, welche Form es hatte (Kreuz, Pfahl...) Aber die Bibel liefert Anhaltspunkte dafür, dass Jesus nicht an einem Kreuz, sondern an einem Pfahl gestorben ist. Weshalb ich es absurd finde ein Kreuz zu tragen :roll:

Die Urchristen verwendeten KEIN Kreuz welches sie sich um den Hals hingen oder anbeteten. Die Lehren und das Beispiel der Apostel sind bis heute der Standard für alle Christen - oder?

Zum anderen schärft die Bibel Christen ein: Flieht vor dem Götzendienst. Dazu gehört auch die religiöse Verwendung des Kreuzes!

INFO: Das Kreuz als religiöses Symbol ist heidnischen Ursprungs!!

• INFO
    Bei den ZJ handelt es dich genau genommen nicht um eine Sekte! Sie sind eine anerkannte Religionsgemeinschaft!

"Die Religionsgemeinschaft muss nach einem Urteil des Berliner Oberverwaltungsgerichts als Körperschaft des öffentlichen Rechts anerkannt werden."

Und NEIN ich bin keine getaufte ZJ, noch gehöre ich sonst irgendeiner Glaubensgemeinschaft an! :idea:

• Hier einige Krankheiten,
      mit denen man dich bei der Ausübung von Oralverkehr anstecken könnte (jedoch eher bei wechselnden Geschlechtspartnern):

HIV / Aids - Das Risiko ist schwer abschätzbar. Schätzungsweise 7% aller HIV-Infektionen lassen sich auf Oralverkehr zurückführen.
      Hepatitis A - Das Risiko ist hoch, besonders bei Anilingus (Erreger befindet sich u.a. im Kot).
      Hepatitis B - Das Risiko einer Infektion ist unklar, aber theoretisch möglich.
      Hepatitis C - Das Risiko ist weniger bedenklich, aber nicht ausgeschlossen.
      Herpes Simplex/Genitalis - Das Risiko ist bei einer akuter Infektion eines Partners sehr hoch, ansonsten gering.
      HPV (Humane Papillomaviren), Feigwarzen - Risiko wahrscheinlich sehr hoch (auch bei Anilingus!).
      Dellwarzen (Molluscum contagiosum) - Bei empfangenden Partner ist eine Infektion möglich.
      Chlamydien.- Das Risiko ist hoch, besonders bei Fellatio.
      Gonorrhöe (Tripper) - Sehr ansteckend: bei empfangenden Partner Krankheitssymptome im Mund-Rachen-Raum (z.B. Halsschmerzen).
      Syphilis - Sehr ansteckend: bei empfangenden Partner Krankheitssymptome im Mund-Rachen-Raum.
      Pilzinfektionen - Sehr ansteckend; autreten können z.B. Mundsoor, vaginale Infektionen bis hin zur Vaginitis.
      Fadenwürmer - Risiko durch Fellatio / Irrumatio direkt nach Analverkehr oder Anilingus

Du musst wissen, dass die Zeugen Jehovas meist über unerlaubte Handlungen sprechen. Also uneheliche Beziehungen! Wenn du verheiratet bist ist das was anderes...

• aida_11921159

Da muss ich dir Recht geben...
        "Sodass Jugendliche heute schon damit aufwachsen das Analsex normal ist. Sehr bedenklich" Ganz meiner Meinung. Zur heutigen zeit wird komischerweise ALLES als normal angesehen - einfach krank diese Welt!

Und die Menschen, die noch etwas von Moral und kein Sex vor der Ehe halten, werden belächelt und als unnormal angesehen!

Aber das alles wurde in der Bibel ja schon "vorausgesagt" von dem her sollte es mich eigentlich nicht mehr wundern, dass es mit der Gesellschaft und Ihren Werten den Bach runter geht!

Hier ein Auszug aus der Bibel zum Werteverfall:
        (2. Timotheus 3:1-4)
        "Dieses aber erkenne, dass in den letzten Tagen kritische Zeiten da sein werden, mit denen man schwer fertig wird. Denn die Menschen werden eigenliebig sein, geldliebend, anmaßend, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, nicht loyal, ohne natürliche Zuneigung, für keine Übereinkunft zugänglich, Verleumder, ohne Selbstbeherrschung, brutal, ohne Liebe zum Guten, Verräter, unbesonnen, aufgeblasen [vor Stolz], die Vergnügungen mehr lieben als Gott...

• amando_12123962

Wenn du die Seite jw.org
          kennst, warum hast du dann noch so viele Fragen....?

Es steht doch ALLES dort. :roll:

Lies am besten noch den Artikel Flieht vor der Hurerei, vielleicht geht dir dann ein Licht auf!

• Warum
            fragst du nicht bei den Zeugen Jehovas nach wenn du es genau wissen möchtest?

Und nein, die ZJ leiden nicht unter starker Fantasie sondern halten sich an das was in der Bibel steht - und zwar konsequent.

Meine Meinung zu den ZJ: sie sind im Grunde echt in Ordnung.

• husayn_12652125

Burkiniverbot ok
              Dann würde ich einfach einen Neoprenanzug anziehen. Bedeckt auch alles - ist nur leider sehr figurbetont. :roule:

• an0N_1226818899z

Zu was für einem Symbol?
              Burka / Niqab hat ehrlich gesagt nichts mit Religion zu tun.

Sie ist die ideologische Flagge der Islamisten und die höchste Form von Frauenverachtung und Frauenunterdrückung. Menschen, die behaupten, aus dem Koran ein Verschleierungsgebot herauszulesen, sind Extremisten, vor denen der Islam geschützt werden muss.

• an0N_1195642199z

Tun wir
              aber trotzdem! Wenn man in Dubai Urlaub macht, sieht man genügend Touristen in Shorts / Minikleidchen / Röcken... Genau so in anderen muslimischen Ländern...

Was bedeutet, dass wir uns genauso wenig anpassen!

• liesa_604272

Ich habe in Berlin gewohnt
                und jetzt lebe ich in Süddeutschland und habe bisher sehr selten eine Burka / Niquab Trägerin gesehen.

• Sie hatte
                nunmal ein Leben vor dir, genauso wie du ein leben vor ihr hattest!

Jeder Mensch macht Fehler und niemand ist perfekt.
                Was passiert ist ist passier und kann nicht rückgängig gemacht werden. Akzeptiere die Situation wie sie ist und du kannst mit deiner Freundin glücklich werden....Genieße die schöne Zeit mit ihr und blick nach vorne!

• Ich Antworte
                nun mal selbst, da ich dort war. :razz:

Friseursalon L'arte Mannheim kann ich reinem Gewissen jedem empfehlen. Meine Haare sehen super aus, bin zum 1 Mal wirklich zufrieden! :AMOUR:

Sie sind weder abgebrochen noch sonst irgendwie strapaziert oder trocken, obwohl sie aufgehellt wurden. Ich habe mir Ombré machen lassen. D.h. Ansatz dunkel und nach unten hin immer heller. Ein natürliches Ergebnis war mir sehr wichtig und es wurde erfolgreich umgesetzt. Man merk, dass diese Leute einfach Ahnung haben. (Sie sind auf blondieren spezialisiert).

Jedoch möchte ich anmerken, dass der Friseur recht teuer war. Bei langen Haaren (Beratung, Latte Macchiatto,Waschen, Schneiden, Olaplex, Färben und Stylen) müsst ihr mit mehr als 300 EUR rechnen.

Wer Interesse hat kann mal bei Instagram (@hairstyle_salonlarte) vorbeischauen. Dort posten sie regelmäßig Fotos von ihrer Arbeit.

Fazit: Teuer aber lohnt sich, denn ich bin zum 1 Mal zufrieden.

• keeley_12945036

Also
                ich würde auch nicht wollen, dass jemand ungefragt ein Foto von mir macht!

Leben und Leben lassen. ;-)

Wenn Frauen sich verschleiern möchten und sich so wohl fühlen, dann sollen sie es machen. Denn die meisten Frauen verschleiern sich, da sie davon überzeugt sich so richtig (nach Gottes Willen) zu handeln. Warum lasst ihr sie nicht einfach in Ruhe und kümmert euch um eurer Leben!

• an0N_1195642199z

Nicht aber
                  wenn Religion Privatsache ist und nicht in den öffentlichen Raum gehört, so wie der Herr meinte! Dann müssen sich ALLE daran halten auch die Christen!

• Na wenn das so ist...
                  "Religion ist Privatsache die gehört nich in den öffentlichen Raum", dann sollten Christen auch kein Kreuz tragen oder Religionsunterricht an Schulen erteilt werden! :bete:

• lucie_11875627

Offenbarung 21:4
                    Finde ich sehr schön:

"Und er (Gott) wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch wird Trauer, noch Geschrei, noch Schmerz mehr sein. Die früheren Dinge sind vergangen.

Das ist für mich sehr schönste Text überhaupt aus der Bibel.

Ich hoffe, dass Gott eines Tages in dieses Weltgeschehen eingreifen wird und die Menschheit endlich in Frieden & Glück leben kann!! (Was für eine schöne Vorstellung)