K
kaveri_12742472

• 16. Aug 2017
  • Beitritt 13. Juni 2016
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Auch wenn ich jetzt blöde Sprüche bekomme ich tendiere zu diesen Tattoo ,habe mich auch über
    das Motiv informiert als ,,Queen of Spades '' wird eine Frau bezeichnet die sich zu Schwarzen Männern hinezogen fühlt . Das ist in meinem Fall so und das ist mir in unserer Beziehung und nach der Geburt unserer Tochter klargeworden . Und warum soll ich jetzt über die Beziehung und
    folgen danach überlegen ...ich bin jetzt in einer glücklichen Beziehung und ich mag diesen Macho:AMOUR:
    Lg Sandy

• So am 3.12 hat unsere Tochter das Licht der Welt erblickt 52cm groß und 3242 gramm schwer.
    Kind und Mutter erfreuen sich bester Gesundheit und der Vater ist stolz ..

Ich bin total Glücklich!!!

Liebe grüße in die Runde Sandy

• Ich soll mir ein Tattoo machen lassen
      Also erst mal Danke für eure Antworten !
      Ich sehe das jetzt so ich werde mir das Tattoo nicht während der Schwangerschaft machen lassen ,ich finde es inzwischen gar nicht schlimm und kann es mir ja auch noch nach der Schwangerschaft machen lassen.

Liebe Grüße Sandy

• Hallo zusammen
        Ich bin 24 und lebe seit eineinhalb Jahren mit meinen Freund aus Ghana zusammen und bin im 3. Monat schwanger und freue mich sehr auf das Kind . Jetzt möchte er das ich mir ein Tattoo auf meinen Venushügel stechen lasse in Form eines PIK - Symbols als Bindungszeichen zu ihm , tut so was weh ? Was oder wie soll ich mich entscheiden ich liebe ihn doch so .

Liebe Grüße Sandy