Ach dann wird dies eben einfach die
Gemeinschaftskirche ;-) Wort zum Sonntag passt doch auch zur Gemeinschaftskirche.
Aan0N_1248259699z
- 29. Mai 2016
- Beitritt 29. Mai 2016
- 0 Diskussionen
- 42 Beiträge
- 0 beste Antworten
- judah_12093325
Dummschnack
die Kirche ist noch da ;-)Dankeschön
ninaVielen dank für den link und den hinweis
(ich äussere mich mal nicht zu deinen letzten Absatz)! Ich finde es gut,daß solche Moscheen eröffnet werden und,daß Frauen die Predigen halten. :BIEN: Ein erster Schritt in die richtige Richtung.Die arabische sprache hat eben verschiedene
Bedeutungen,demnach stimmt auch die Aussage,daß es eine Fehlinterpretation ist.Gerade die mehrdeutigen Abschnitte lassen einen großen Spielraum für verschiedene Interpretationen. Was auch oft vergessen wird ist,daß die Sprache stets im Wandel war und ist und man zur Interpretation das ursprüngliche Arabisch benutzen muss.- guardiolas
Ich mag aber kein pink
an mir bzw. finde ich meine Bild Auswahl einfach schöner. ;-) Stell dir mal vor, daß Kufo ist nur noch Pink :shock: :shock: :shock: dann muss man ja Freds richtig suchen. :run: :run: :run: :run: - guardiolas
Damals wurde man belächelt, wenn man
davon träumte, daß der Mensch fliegen kann ;-) Und was ist nun,es ist tatsächlich möglich :BIEN: - guardiolas
Was wäre die menschheit ohne
Träume? - guardiolas
:bien:
dann ist das Kufo demnächst nur noch pink :girl: - guardiolas
Ich wünsche mir trotzdem etwas ;-)
Bitte lasst den Warnbotton verschwinden,damit man endlich mal wieder am Forum teilnehmen kann :!!!: Ich weiß, dies ist Utopie ;-) Ich eröffne keine freds mehr,nachdem
einige zu unrecht gelöscht und andere zu unrecht gemutet wurden :!!!:Ich bin wieder gemutet bzw.mein
maghrebprincessa-nick :pcbreak: Aber ich mache trotzdem weiter ;-)- In München
Ich vermute,es sind mehrere Faktoren,die zu solchen
Taten führen.
Jemand mit klarem Verstand tötet weder sich,noch andere Menschen.
Verzweifelte Menschen,lassen sich manipulieren und haben eh nichts mehr zu verlieren.
Die Taten widersprechen eindeutig,den Glauben.
Das Problem ist,daß diese Täter tatsächlich glauben,daß sie im Namen Gottes handeln (weil es ihnen zumeist per Gehirnwäsche eingetrichtert wurde).
Diese Täter und Taten kann wohl niemand verstehen und es gibt auch keine Entschuldigung/Ausrede,die solche Taten klein machen kann.
Aber mal ehrlich,wer diesen Schritt geht,kann eigentlich nur einen an der Klatsche haben,zumindest diejenigen,die die Fäden in der Hand halten.
Die meisten Täter (manipulierte Menschen)handeln nicht aus religiösen Größenwahn (Glaube ist sowas nicht mehr),sondern aus ihrer eigenen Verzweiflung heraus (Armut,Verzweiflung,Isolierung ,Hoffnungslosigkeit etc.)!
Wenn man tief am Boden ist und jemand kommt und streckt dir die Hand entgegen,ergreift dieser diese Hand.
Plötzlich ist derjenige innerhalb einer Gemeinschaft,wird als Mensch gesehen,wird akzeptiert und aufgenommen(dies wird so vermittelt).
Nach und nach bekommen diese unbefestigten Menschen eine Gehirnwäsche und glaubt an die Richtigkeit und irgendwann wird derjenige zum Täter.
Bei Amokläufer ist dies ja ähnlich,nur daß solche ohne Gehirnwäsche zu Mördern und Selbstmörder werden.
Die Welt hat ein großes Problem,nämlich Armut und Hoffnungslosigkeit,aber auch Egoismus und dessen Nebenwirkungen.
Mobbing,Diskriminierung (Geschlecht,Glauben,Sexualität svorlieben,Hautfarbe etc.)ist nach wie vor ein großes Problem weltweit und dieses Problem muß angegangen werden.
Wir sind alles Menschen,niemand ist schlechter oder besser.
Warum sieht manch einer nicht den Menschen und die Gleichheit,sondern sucht nach den trennenden? ??
Armut und Hoffnungslosigkeit,Gewalt(verb al und körperlich) etc. sind der Nährboden für Selbstmordattentäter und Amokläufer .
Genau genommen trägt die Gesellschaft weltweit eine Mitschuld,denn sie segen weg,wenn jemand am Ende ist .
Um nun keine Missverständnisse zu haben:
Ja ich weiß,manche helfen arme und verzweifelte Menschen,
ABER ES HELFEN ZU WENIG!!! :bien:
Nina toller Schuppen bzw.tolles Foto davon :girl:Warum wurde mein
Beitrag,auf denen sich die Antworten beziehen zum 3.ten mal gelöscht/gemutet :?:- an0N_1248259699z
Anhang
vergessen Wie ?
Normalerweise müsste es doch sichtbar sein- an0N_1248259699z
Vor 6 tagen schrieb ich
folgendes E
ElefantEs kommt immer darauf an was man unter
weiche oder harte Drogen versteht.Alkohol ist eine harte Droge,ist aber legal und der Staat verdient gut daran.Hasch zählt als illegal zählt zu den weichen Drogen,obwohl dort mittlerweile wohl einiges genetisch verändert wurde und es nicht mehr unter weicher Droge verstanden werden kann.Die meisten Drogen bekommt man eh ,man muß nur zum Arzt gehen oder in die Apotheke :ange: da bekommt man jegliches schädliches ... welches durxh Nebenwirkungen neue Krankheiten züchtet,anstatt mal die Natur zu nutzen,die tatsächlich wirksame Mittel sind mit kaum bis keine Nebenwirkungen.