Hallo Ihr Lieben,
ich bin seit 6 Jahren mit meinem Partner zusammen und seite einem Jahr verheiratet. Früher hatte er immer ein "Problem" damit wenn ich mal abends länger mit Freunden weg war oder mal ein Wochenendtripp mit einer Freundin gemacht habe. Es war so das seine Freunde kaum Zeit hatten sich zu treffen und er in der Zeit dann alleine Zuhause war. Es hat Ihn auch frustriert, dass er immer hinter seinen Freuden her laufen musste. Er fährt Motorrad aber er hatte nie jemand der mit ihm fährt ( ich habe angst mich auf eine Motorrad zu setzen) und das hat Ihm dann auch nicht soviel Spaß gemacht. Seit einem halben Jahr hat er neue Leute kennengelernt die auch Motorrad fahren. Sie haben sich angefreundet und treffen sich so 1-2x die Woche. Dann hat er auch wieder mehr Kontakt zu seiner Cousine und mit Ihr trifft er sich auch so alle zwei Wochen außerdem telefonieren sie sehr viel. Er ist wenn er sich verabredet immer lange weg, weil sie über ne Stunde auseinander Wohnen. Ich freue mich für Ihn und es tut Ihm so gut nur irgdnwie habe ich ein "komisches" Gefühl. Ich kann es selbst nicht so deuten. Ich zweifel nicht an seinen Gefühlen oder seiner Treue er ist auch nachwievor lieb zu mir und es ist nicht so als sehen wir uns garnicht mehr aber ich weiß auch nicht. Ich möchte einfach diese Gefühl los werden. Manchmal könnte ich einfach heulen obwohl es keinen Grund gibt. Früher hat mich das nie gestört. Vielleicht ist es einfach eifersucht mhh hat jemand einen Tipp für mich wie ich das loswerden kann?:-)