Ja,ich bin Zwilling und kenne mich leider mir Astrologie überhaupt nicht aus. Ich bin am 27.5. geboren,treu und verschmust,küsse sehr sehr gern und wenn ich eine Partnerin habe,ist sie die einzige Frau für mich.ich trage sie auf Händen und lese ihr jeden Wunsch von den Lippen ab.Nun hab ich das Problem das ich eine Partnerin hatte die mich sehr schlecht behandelt hat.Nun meine Frage:Welche Sternzeichen passen denn zum Zwilling?

LG Norman

Unglaublich
was hier alles über Zwillinge steht...zum Glück sind nicht alle gleich.

LG

Wem sagst Du das..
    .. aber angeblich bessern wir uns mit zunehmenden Alter ;-)

Was paßt? Waage und Wassermann! Steht überall, ist auch ein Luftzeichen und ist einfach ideal. So hab ich es auch kennengelernt.

armand_12632137

Unterschied zwischen Ideal und gut
      ...so kann man es schlicht sagen.

Ideal ist ein anderes Luftzeichen, nämlich Waage oder Wassermann.
      Aber man kommt auch mit anderen klar. Wenn man z.b. mit einem Löwen zusammenlebt, dann ist das auch gut. Möglicherweise. Bei der goldenen Hochzeit kannst du dann zurückschauen und überlegen, ob es nicht noch besser gewesen wäre wenn.

Zwillinge verfahren ja meist nach: sicherstellen, weitersuchen. Deshalb nimm direkt ein luftzeichen. Brauchst du nicht Rätseln, weil besser wird's nimmer ... ;)

Sternzeichen
        Zwillinge sind angeblich kompliziert. Sie ändern ihre Meinung schneller als man denken kann... Das verwirrt die temperamentvollen Feuerzeichen und Luftzeichen, und die Beziehung kann nicht von großer Dauer sein. Wenn du fürs Leben eine langjährige Beziehung suchst, dann am besten Erdzeichen. Sie werden dich immer wieder auf dem Boden der Realität runterholen. Zu einem Zwillingmann passt am besten eine Steinbockfrau. Ich bin weder das eine noch das andere Zeichen. Aber in meinem Bekannten Keis gibt es so eine Konstellation, die seit Ewigkeiten hält.
        Viel Glück

9 Tage später
        yuko_12630638

Wobei es auch unter Luftzeichen....
        .... nicht immer klappen muss. Je nachdem wie das restliche Horoskop aussieht kann es schon sehr unharmonisch werden, speziell bei schlechten Aspekten zwischen Merkur & Mars oder belastenden Saturn-Aspekten kann eine solche Beziehung auch wieder gewaltige Probleme bringen.

Ich hatte eine längere Beziehung mit einer Waage und kamen irgendwann an dem Punkt wo es nicht mehr ging, es gab nur noch Zoff. Ein Mensch besteht nun mal nicht nur aus dem Sonnenzeichen.

Gerade harte Saturn-Aspekte mit Sonne oder Mond können richtig schlimm werden.

6 Monate später

Zwillinge-Frau und Fische-Mann.... Hhmmm?
        Hallihallo,
        vielleicht könnt ihr mir ja mal weiterhelfen. Ich habe einen Fische-Mann kennengelernt und wir sind seit einem guten Jahr sehr gut miteinander befreundet. Ich empfinde inzwischen ziemlich viel für ihn und mag ihn sehr. Wir sind uns auch schon recht nahe gekommen, aber es blieb beim Kuscheln, küssen und schmusen. Er ist unheimlich lieb und ich komme einfach nicht von ihm los. Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich warum auch? Wenn ich ihn toll finde, sollte ich doch eher versuchen da mehr draus werden zu lassen. Tjaaa... Genau da liegt mein Problem. Ich finde ihn so wahnsinnig anziehend, gehe gerne mit ihm weg, habe immer Spaß mit ihm aber andererseits ist er oft so ganz anders als ich. Ich bin total fröhlich, aufgeschlossen und denke positiv. Er ist oft so in sich gekehrt, gibt nichts von sich preis und zweifelt an so vielem. Außerdem ist er in allem sehr unentschlossen, was mich oft wahnsinnig macht, da ich ein sehr spontaner Typ bin. Ich frage mich einfach, ob es die Konstellation Zwillinge-Frau und Fische-Mann oft gibt. Hab das Gefühl, dass es zwar o.k. ist als Freundschaft, aber für ne Beziehung? Ich weiß nicht.... Noch dazu kommt, dass ich gar nicht einschätzen kann, wie er das ganze sieht. Macht oft Komplimente, meldet sich ständig bei mir, ist immer präsent, aber trotzdem bleibt es ein Rätsel was er wirklich fühlt und man kommt da ganz schlecht ran, da Fische wohl nur selten über ihre Gefühle sprechen.... Gaaaaanz schwierig... Also, v ielleicht gibt es ja einen Zwilling, der mit einem Fisch zusammen ist und mir mal ein bischen was zu dem Thema antworten möchte. Würde mich echt freuen,obwohl natürlich auch klar ist, dass man sowas nicht nur vom Sternzeichen abhängig machen kann und auf den Aszendenten kommt es ja auch an. Ich bin Aszendent Skorpion. Seinen weiß ich leider nicht... Doch ein bischen viel Text geworden. Sorry!

2 Monate später
        armand_12632137

:roule:
        Ich selbst achte auch aufs Sternzeichen beim Kennenlernen ja ,was aber nicht heisst
        ach du bist so und so ---> Next
        würde ich nie tun,man kann nicht Alles davon abhängig machen
        wenn du tatsächlich nur nach dem Sternzeichen gehen willst,naja da kannst du sicher Jahre damit verbringen zu schauen
        in welchem Mond Lady XY steht und welches Haus tra la la la la und welchen Aszdent sie hat,was Merkur und Mars dazu sagen und so weiter und so weiter

Ich denke man sollte das Ganze nicht überbewerten,vielleicht auch nicht ganz ignorieren aber es gibt doch auch selbst die heftigsten Sternkombis und es läuft

daher immer schön relaxt bleiben
        - wird Alles schon werden

GLG

4 Monate später

Auf das Elfensternzeichen kommt es an
        nicht auf das normale. Guck mal bei Schutzengelein

6 Tage später