T
tegwen_12960684

• 28. Apr 2015
  • Beitritt 13. Juli 2012
  • 0 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :roll:
    http://www.psychology48.com/deu/d/mimikry/mimikry.htm

UND DESWEGEN KANN ICH NICHT LESEN???!!! Sowas unverschämtes!!!

Was hat dieser Link mit deiner Frage hier im Forum zu tun? Kannst du überhaupt selber lesen was du oben geschrieben hast?
    Ich habe auf die OBEN GESTELLTE FRAGE geantwort! Oder weißt du nicht mehr, was du oben gefragt hast?
    Also wenn du dich so im realen Leben verhälst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn der Herr Wassermann die Weite sucht. Vielleicht liegt es an dir! Hast du Dir diese Frage schon mal gestellt?

Ps. Mimikry ist ein tierisches Phänomen. Für die menschlichen Fehlverhalten gibt es genug andere psychlogische Begriffe! Die Persönlichkeitsstörungen erklären.

• :roll:
    Also du bist eine Waage-frau, und willst wissen, ob die Jungfrau-Frau immer die Inititive ergreift um sich bei einem Mann zu melden? :roll:
    Erstens wie kommst du darauf das den Jungfrauen-Frauenzu unterstellen? Worauf basierst du dich? Zweitens es kommt drauf an wie die Beziehung ist. Ob man sich gut kennt oder nur oberflächlich. Ob man etwas unbedingt klären muß....
    Ich als Jungfraufrau mit großem Stolz lauf ich niemandem hinterher, wenn ich merke, daß er die Distanz sucht. Dafür habe ich ganz feine Antennen. Ich ziehe mich sofot zurück. Sei es in Beziehungen oder Freundschaften. Also das kannst allen anderen Sternzeichen unterstellen, nur nicht die Jungfrauen.

• Mein Tipp:
      Suche gezielt nach einem Jungfrau-Mann. Kein Scherz!
      Diese Konstellation hält für die Ewigkeit und am besten. Beide Jungfrauen verstehen sich sehr gut auch ohne große Worte. Probiere es! Du wirst nicht enttäuscht sein. Bin selber Jungfrau und mein Mann auch. Ich kenne auch Paare mit dieser Kombination, die sich blendend verstehen und das seit Ewigkeit. Ich habe es mal mit einem Löwen Probiert. Es herrsche tatsächlich eine magisch Anziehungskraft zwischen uns, die beim intensiveren Kontakt einfach sich zu Flucht und Hilferuf verwandelt. Nichts für mich. Nicht ernst genug. Zu anstrengend die ganze Spielerei :roll: Beim Jungfrau-Mann ist es nicht theatralisch wie beim Löwen, ist aber ernster und vertrauter . Also wenn du eine ernste Beziehung suchst, dann empfehle ich dir einen Jungfrau-Mann. :BIEN: Viel Glück

• Hallo,
      Was für eine schöne spannende Geschichte. Allerdings bezweifele ich ob er nicht fähig ist, diese Leidenschaft auch mit jeder andere Frau teilen kann. Er scheint zu wissen was er will. Er ist der Antrieb für diese Beziehung. Und du scheinst nach ihm zu funktionieren. Er hat die Fäden in der Hand, und weiß wie er dich glücklich oder unglücklich machen kann. Er ist wie eine Droge für dich. Er spiet mit dir versteckte Spiele, die dich süchtig nach ihm machen. Du sollst aufpassen. Wie lange kennt ihr euch?
      Hat er eine andere Partnerin? Weißt du mit wem er seine Freizeit verbringt?
      Genieße einfach die Zeit mit ihm. Affären sind nun mal so. Bereicherend und schmerzlich.

Viel Glück

• daniek_12927335

Das ist...
        ...sehr schön!
        Dann nimm ein Beispiel an Deinem Sohn und antworte reiferweise auf die Frage die delphinxxx gestellt hat! Sie freut sich sicher, wenn du ihr konkret Deine Meinung über das Thema schreibst.

• Hallo Jungfrau
          Wieso siehst du das Problem bei dir? Warum sagst du nicht, die Welt ist voller Wölfe, psychisch gestörte Menschen, Narzissten, Klugscheißer, Psychopathen... und du willst dich von Ihnen schützen. Du hast bestimmt schlechte Erfahrungen im Leben gemacht und du willst dich einfach nur von Gefahren von Außen, die Deine Seele kränken, schützen. Wir Jungfrauen haben ein scharfes Augen, und sehen zwischen den Zeilen, und merken schon, wenn etwas nicht stimmt. Von Daher öffnen wir uns nur Menschen, die wir blind vertrauen. Das nennt man Reife. Wir sind innerlich liebe Menschen und wollen unsere Zeit nicht mit Menschen verbringen, die uns Energie kosten. Wir sind ja bekannt für perfekte Plannung. Alles muss von Anfang an stimmen. Wir kommen auch klar damit, wenn etwas schief läuft.Wir schließen das Kapitel entgültig, und blicken nicht zurück. So ist das Leben! Wir haben sowieso viel besseres zu tun, als uns mit Menschen umzugeben, die uns nicht gut tun. Wir langweilen uns nie. Wir genießen dad geschenkte Leben, und brauchen dafür nicht die ganze Welt.

• Paradox
            Ja richtig selber erkannt... Das nennt man manipulatives Verhalten.
            Als widdermann gehe ich davon aus, dass du nicht gern Beziehungen eingehst. Du bevorzugst die lockeren Beziehungen, also keine Verpflichtungen riskieren. Mit ihrem paradoxen Verhalten, hat sie dich verunsichert und dazu gebracht sogar bereit zu sein für eine feste Beziehung mit ihr...
            Informiere dich im Internet über manipulatives Verhalten, um dagegen zu steurn. Denn wenn du mitmachst und die krankmachenden Spielchen zulässt, wirst jeglich Wahrnemungen verlieren und dein Selbstbewusstsein wird darunter leider. Die Damen und Herren dieses Sternzeichen können meister darin sein.
            Also nimm Acht und Sag mir ob es geholfen hat.

• @ weihnachtsgeschenk
              Sie wird selber irgendwann drauf kommen. Wenn sie merkt, dass am Ende des Tunels kein Licht sondern ein entgegekommender Zug kommt :-)
              Verlass dich drauf!

• Kaddig
              Informiere dich zuerst über diese Persönlichkeisstörungen! Oder hast du dich schon mal mit der Thematik schon beschäftig und deine Anwort kommt aus dem Bauch heraus? Wenn es so ist, dann tut mir leid, ich lag falsch. Borderliner und narzissten scheinen zuerst übernormale Menschen zu sein, was sich im nachhinein nicht bestätigen lässt. Typisch: man kann sich von ihnen nicht trennen, obwohl man leidet. Noch typisch sie führen gerne Beziehungen mit unerreichbaren Partnern, fernbez. verheitete... Führen Beziehunhen mot viel auf und ab, Distanz und dann eine intensive Nähe. Der Narzisst hat keine Emotionen, während der borderliner viel davon besitzt... informiere dich bei google.

• Anstups
              Hallo ihr beiden,
              Ihr könnt gar nicht die Finger von den Wm weglassen. Ist ja auch nicht einfach. Ich wollte euch mal als etwas an Herz legen, um euch aus der Teufelsspirale zu verhelfen. Wie wäre es kaddig wenn du dich über nps informierst? Vielleicht erkennst du deinen Wm wieder. Und du Chong über Borderline. Ich weiss es nicht ob es zu trifft, wobei ich tendiere dazu, dass es bei deinem wm kaddy eher stimmt. Nsp heißt narzisstische persönlichkeitsstörung. Ich verfolge seit langem eure Diskussion, und wollte euch ein Denkanstoß geben, der euch bei eure Entscheidung stärkt und Kummer erleichert. Sagt mir, ob es geholfen hat.

• Löwemann
              - sehr charmant, kann den Partner leicht manipulieren und Macht über ihn haben.
              - krankhaft selbstliebend und hechelt ständig nach Lob und Anerkennung.
              - nutzt den Partner für seine Ziele aus, wenn diese eimal erreicht sind und der Partner ausgedient hat, ist er leicht austauschbar. Für den großartigen Löwen (nur äußerlich) gar nicht schwer.
              Drei Worte reichen leider nicht um den Löwenmann zu beschreiben.

• Wm
                Hey kaddig,
                Warum erwähnst die Jungfrauen? alle die ich kenne sind ganz liebe Leute( außer meinem Chef) grins... Nee im ernst jetzt die kann man doch nicht mit den wm vergleichen. Oder?
                Habt ihr meinen Beitrag über die wmf gelesen?
                Chong wie wäre es wenn du sie eifersüchtig machst? Mit 2 gute Freundinen irgendwohin gehen wo sie sich gerade befindet.
                Viel Glück euch beiden

• Wm + jf

Jungfrauen sind vom Wesen her sehr treue Menschen... und wenn es soweit gekommen ist, dass er seit einem halben Jahr schon mit einer anderen ist, mit der er auch vor hat, ein neues Leben aufzubauen, dann ist es vorbei! Wenn ein Jungfraumann sein Herz einer anderen schenkt, dann gibt es kein zurück mehr. Hast du ihn vielleicht betrogen? Oder hast du ihm deine Gefühle nicht gezeigt?
                  Jungfrauen sind große Kämpfer, auch wenn sie es nicht immer zeigen. Sie kämpfen auf einer leisen Art und Weise mit allen Mitteln, und geben erst auf, wenn sie gemerkt haben, es lohnt sich nicht mehr zu kämpfen.
                  Sorry aber so sind die Jungfrau, sehr stolze Menschen und verstehen keinen Spaß.
                  Viel Glück

• donny_11979158

Viel glück heute
                  Aber nimm Acht! Wassermannfrauen können sehr rafinierte Schauspielerinen sein, und Männern um den Finger wickeln durch ihre verführerische, schüchterne und gleichzeitig selbstbewusste Art. Und das kann sie mit jedem anderen machen. Also lass dich nicht vom ersten Eindrucken beeinflussen. Denn wenn sie dich in der Tasche hat, wirst du die wahre kolerische schlimme wassermannfrau kennenlernen, die dich ständig erziehen möchte. Außerdem was hat eine gebunden Frau bei dir intim zu suchen. Ich würde mir Gedancken über Ihre Treue machen... Ich will dich nicht verunsichern, aber viele Wassermannfrauen spielen gerne. Sie wird dich verführen, und danach sagen tut mir Leid ich kann nicht... und das gefühl genießen von einem Mann begehrt zu sein, ohne für ihn erreichbar zu sein...der Rest der Geschicht erzählst du uns lieber... viel Glück heute Abend

• Wow ein starker Mann :super:
                  Ich muss dir an dieser Stelle meinen Lob aussprechen. Denn du hast genau richtig reagiert. Das kann nicht jeder Mann. Wenn ich Deine Frau wäre, wirst du von mir alleine dafür 100 Punkte Plus bekommen. Sie schätzt dich jetzt mehr als vorher, deswegen hat sie ein schlechtes Gewissen. Vielleicht bedauert sie es, dass sie sich auf den fremden Mann zu schnell eingelassen hat. Aber ich finde, mit deiner Reaktion, Venunft und Geduld hast du bestimmt schon gewonnen.

Mein Gefühl sagt mir, dass sie zurück zu dir kommt, denn allein die Tatsache, dass die Kinder es nicht wissen, wird sie zu ihrer Familie tandieren lassen. Mit ihrer Aussage wollte sie dich vielleicht darauf vorbereiten. Wenn es so ist, sollst du ihr verzeihen und mit ihr ein neues Leben anfagen.

Darf ich mal fragen was dein Sternzeichen ist?

Ich wünsche dir viel Glück

• Ich bin
                    zwar weder Franco noch Hase, Aber ich denke nicht! Das war bestimmt nur die anfängliche Begeisterung der ersten Zeit, die leider mit der Zeit allmälig nachlässt, je länger man zusammen ist. Das hat jeder mal erlebt. Es kann aber auch sein dass sie gar nicht mehr zusammen sind... Es ist länger her! 2009

• Also
                    Ich würde Dir raten, dich zurückzuziehen. Denn wenn du ihm wirklich was bedeutest, wird der Löwemann schon zurückkommen. Glaub mir! Lauf ihm nur nicht hinterher! Er wird sich noch mehr distanzieren.
                    Es kann auch sein, dass es nur eine kurz Affäre ist... Lass den Kopf nicht hängen!

• jere_11867229

Heißt das...
                    ,,,es hat sich erledigt mit der Wassermannfrau?
                    Überwiegt jetzt das Negative?
                    Wie du deine Geschichte schreibst, habe ich das Gefühl, dass sie die dominante in der Beziehung war. Sie hat dich immer an deine Fehler erinnerst, Und du wurdest ganz hart dafür bestraft :NON: .
                    Deine Kurzschlussreaktion finde ich ganz normal.
                    Jetzt wo Grass über der Sache gewachsen ist, siehst du deine Position klarer. Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung.

• gamila_12680123

Na ja...
                    Irgendwas muss sein. Vielleicht hat er eine heimliche Beziehung...ist gar nicht so selten. Die beste loesung ist, sich zurueckzuziehen, und ihn zu sich kommen lassen, wenn er Gefuelscheisse hat. Warte einfach ab!