Interessant
das ist bisher die beste Beschreibung, die ich je gelesen habe über ZW und deren Eigenschaften
Danke!!:)
Interessant
das ist bisher die beste Beschreibung, die ich je gelesen habe über ZW und deren Eigenschaften
Danke!!:)
Aber neben luftzeichen
passen auch wasser und feuerzeichen manchmal sogar erdzeichen
Oh entschuldige
hab erst jetzt gesehen, dass du mir geschrieben hast, war jetzt lange nicht da.
du darfst ihm halt nicht immer demonstrieren, dass du versetzt wurdest von ihm, ich habs manchmal so gemacht, dass ich dann meinte: ach wir hatten ne verabredung? ich war sowieso beschäftigt.
manchmal kann man aber ruhig sagen, dass es nicht in ordnung ist, dass was ausgemacht wurde und abermals nicht eingehalten wurde.
ach naja rar machen ist sicher nicht schlecht aber bringt nur was, wenn man nicht jeden tag die hoffnung hegt:hoffentlich kommt er, hoffentlich vermisst er mich.
es ist immer von vorteil sich nicht nur auf eine person zu fixieren, gerade dann wenn du denkst, das mit ihm ist "zeitverschwendung"
aber wenn ihr immer wieder lacht, zärtlichkeiten austauscht ist das doch gut!?
ich glaub einfach du kriegst sofort angst bzw wirst unruhig, sobald er mal sich nicht meldet.
ja ich komme bisher mit denen gut klar.
aber das mit der unzuverlässigkeit das stimmt und auch das sie sehr kommunikativ sind.
das mit dem viel nehmen und weniger geben war bisher teilweise bei mir so...man muss eben versuchen ein gleichgewicht zu finden.
wenn der eine weniger macht sollte man auch weniger machen und nicht zu viel zeit reininvestieren denn am ende ist man enttäuscht, wenn dann nix zurückkommt bzw. immer weniger.
taten sind eben entscheidend...man darf ihnen nicht das gefühl geben, sie müssen dies und jenes machen. sie müssen das gefühl haben, dass sie es freiwillig tun.
das mit den pläne schmieden und nix einhalten liegt an ihrer unentschlossenheit und spontanität (Zwillinge-2 Gesichter)
Aber letzendlich findet man diese Verhaltensweisen nicht nur bei Zwillingmännern
Liebe Grüße
Bitteschön:)
das stimmt, manchmal muss man sagen, wenn einem was nicht gefällt, alles solltest du dir auch nicht gefallen lassen. aber wenn er dich treffen wollte ist doch gut??
naja mit bedrängt mein ich jetzt, dass du ihm hinterhertelefoniert hast, wo er bleibt bzw. obs ihm gut geht.
lg
Dann
melde du dich eben jetzt mal eine ganze weile nicht bei ihm, tu was, was dir gut tut;) klappt nicht immer, ich weiß und anderen ratschläge erteilen ist leichter als sie selbst zu befolgen :lol:
und ich würd auch wenn er mal wieder ein treffen nicht einhält nicht darauf pochen eine erklärung von ihm zu bekommen, vorerst. meist erklärt er es dann von selbst, wenn man ihn nicht drängt.
rufe ihn auch nicht zu oft an, auch wenn ungewissheit die schlimmste aller qualen ist aber er soll sehen, dass du auch dein eigenes leben hast und nicht jede sekunde mit dem gedanken verbringst, obs ihm gut geht, was er macht, warum er dich versetzt hat usw.
viel glück
Achso ok
und definiere konstant interesse zeigen, ohne ihn einzuengen, jede woche einmal melden?^^
:arrow:
wie, stabilität zieht euch an? Ich dachte das langweilt euch gerade
Hi mitze555
wer sagt dir denn, dass er sich vor allem wegen deiner Reaktion zurückgezogen hat? Vielleicht macht er das ja bei jeder so, ich meine ihr habt bisher nur im Internet gechattet. Normalerweise müsste er jetzt wissen, dass du dich immer noch mit ihm treffen möchtest. Und ist schonmal nicht negativ, wenn er dir antwortet, zwar erst nachdem von dir was kam aber besser als nichts.Wenn er Interesse an einem Kennenlernen hat, wird er dir das mitteilen.
Viel Glück
Joop1008
Dann gibs ihm mal zu verstehen, wer du bist;)
Inwiefern
war es nur ein Spiel für ihn?
Er will seine Wirkung auf Frauen testen
Stimmt nicht ganz, wenn ein Zwillingmann unentschlossen ist, muss das nicht gleich heißen, dass er nicht verliebt ist, es kann genauso gut sein, dass er aus einem anderen Grund unentschlossen ist...zum Beispiel schlechte Vorerfahrung in der Beziehung mit der Ex (Sie hat ihn betrogen etc.), dann sind sie automatisch vorsichtiger in Sachen Beziehung und Liebe.
Wer nicht will der hat schon
aber wenn ihr was gleich wollt und ihr bekommt es auch, ist es doch auf der einen seite schnell langweilig? weil so gar nicht der jagdtrieb gefördert wird
angenommen es geht darum, dass er spontan vorbeikommen will und man lässt ihn aber abblitzen...ich kenn das so, dass mein krebs sich dann ein zweites mal gemeldet hat und wissen wollte, obs jetz klappt
sorry für den verspäteten beitrag
@ Melanie
Hab dir ne private Nachricht geschrieben
So ähnlich
wars auch bei mir...der haken ist zwar gesetzt aber die hoffung bleibt
Ja
denk ich auch...
Huch
das letzte hats nicht gesendet
er macht einen auf unerreichbar, so, als ob er dich zappeln lassen will aber was hat er davon, wenn deine geduld nicht lange anhält. versuch ihm das mal indirekt zu schreiben, oder geh einfach mal off, wenn du siehst er ist on.
Hmm schwierig
also meiner hat mir eigentlich immer was geschrieben, meist gings auch von ihm aus, wenn ich mich mal 3 tage nicht gemeldet hab oder selbst, wenn er on war nicht geschrieben hab, kam dann gleich seine frage, ob er jetzt uninteressant wär.
versteh das bei deinem nicht...er macht einen auf
...
hab dir ne private nachricht geschickt stierfrau
Bei mir ist die situation bisschen anders
solange kannte mein krebs seine ex noch gar nicht, ca. 2 jahre und ich glaub, sie weiß noch gar nicht, dass sie für ihn nur noch die ex ist. heißt also, die beiden sind noch zusammen aber momentan herrscht natürlich eine unsichere stimmung, weil sie erfahren hat, dass sie nicht mehr die einzige ist...
Krebse und ob sie zurückkommen
das komplizierte an Krebsen ist ihre Entscheidungsunsicherheit, das bedeutet, sie wollen gar keine Entscheidung treffen, sie haben Angst vor Veränderungen, es gibt solche und solche, man kann das nicht verallgemeinern. Aber den Krebs, den ich kennengelernt hab, auf ihn trifft das zu. Er hängt sowohl an seiner Ex als auch an mir.
Ich drück dir auch die Daumen, dass er sich für dich entscheidet. Aber wenn sie schon solange zusammenwaren, dann hängen da ja auch viele Erinnerungen dran und daran halten Krebse besonders fest. Seine Ex könnte für ihn auch eine gewisse Sicherheit darstellen. Mein krebs, war gerade mal 2 Jahre mit ihr zusammen oder ist es noch, das weiß ich nicht.
Auf alle Fälle eine schwierige Situation bei dir