Hallo zusammen,
ich habe hier im Zwillingforum beobachtet dass es häufiger Beziehungen zwischen ZWILLINGFRAU UND WASSERMANNMANN auftritt, aber wie ist es den umgekehrt, finde nämlich als Wasserfrau einen Zwillingmann sehr reizend, es funkt schon....nur irgendwie redet keiner Tacheless, :-/ naja schwierig bei zwei Verstandsmenschen quasi Sternzeichen!!!! ;-)

6 Tage später

Gute kombination
hierbei sollte es ziemlich egal sein, wer der mann und wer die frau ist, da die kombination zwischen wassermann und zwilling einfach gut ist.
da man ja immer angst hat einen zwilling zu vertreiben, wenn man ihm seine gefühle offenbart, sollte er schon auf dich zu kommen. jedoch falls du bedenken hast das er sich nicht traut oä.kannst du auch auf ihn zu gehen, sollange du ihn mit deinen gefühlen nicht erpresst, in eine ecke drengst oder ihn damit wie einen packesel belädst. wenn du das ganze auch noch schön ausformulierst, wird der zwilling davon schon etwas beeindruckt sein und sieht keinen grund dazu weg zulaufen. also wenn er sich nicht traut, dann geb dir nen ruck und mach selbst den ersten schritt, aber vorsichtig sein da ZW bei diesem thema wie ein ungeschützer, blanker nerv sind, mit dem man sehr vorsichtig umgehen muss. :D

LG und viel glück euch

3 Monate später

Ich war zu schüchtern :neutral:
    also ich (wassermannfrau) habe auch erfahrung mit einem zwillingmann gemacht, wir haben geflirtet und eigentlich war klar, dass wir uns gut verstehen und auch die leute um uns herum haben gemerkt, dass da was geht ;) doch ich irgendwie waren wir beide zu schüchtern und irgendwie haben wir uns dann nie zu zweit getroffen.. :-/
    jetzt hat er eine andere freundin :-( ich weiss aber nicht, wer da den ersten schritt gemacht hat..

2 Monate später
    ranjit_12937560

Wmf zm
    habe auch schon als wmf Erfahrungen mit Zwillingen gemacht, aber die waren mir einfach zu schnell, wollten gleich ran an meinen Körper :mrgreen: ... da hab ich mir gedacht mal langsam mit der Braut :NON: bin doch keine Spielwiese! :-D lustig waren sie ja, aber mich hat an ihnen gestört, dass sie so unbeständig sind und wenn sie was anfangen, es nicht zu Ende bringen! Ich brauche was zuverlässigeres und genaueres, tiefgründigeres

Moment mal :NON:
      @ reyam90

ZW sind durchaus tiefgründig, wenn nicht sogar mehr als nahezu jedes andere SZ. der unterschied ist nur das es keiner menschen seele auffällt, da der ZW niemanden einen blick in seinen kopf werfen lässt, weil er zu paranoid ist um jemanden sein durcheinander zu zeigen was in ihm vorgeht.
      was die zuverlässigkeit angeht, nunja er kann es zuverlässig sein wenn ein interesse für die jeweilige situation vorliegt. er ist vielleicht nicht pünktlich, hat vielleicht auch nicht jedesmal zeit, versetzt auch mal paar termine, aber wenn es darauf ankommt ist auf ihn mehr als verlass!
      ach ja, ZW haben überall ihr baustellen und viele davon bleiben auch welche. hierbei ist es ähnlich wie bei jedem normalen menschen, wenn man anfängt irgendwas zu machen und man die lust daran verliert dann lässt man es. kein mensch schaut sich 3 weiter staffeln einer serie an die nach der 14ten folge langweilig wurde, nur weil man damit angefangen hat. das ist das allgemeine motte des ZW, es muss einfach interessant, spannend lustig und und und sein, dann macht er damit auch weiter. ausprobieren will er alles, aber von allem was möglichist ist nicht alles es wert weiter verfolgt zu werden.
      ich verstehe eure bedenken und die erfahrungen die ihr gemacht habt und diese sind nun mal völlig normal wenn man seinen lebensweg mit nem ZW teilt. versucht nicht voreilige schlüsse zu ziehen, denn ZW brauchen unglaublich viel zeit bis sie sich endgültig auf jemanden einlassen.

ZW ist eben nicht gleich ZW auch wenn sie alle unheimlich ähnlich sind :D

LG

pompeo_12296625

Naja....
        ZWILLINGE WAREN FÜR MICH SEHR EGOMANISCH VERANLAGT UND HATTEN EINE ART AN SICH WAS ICH SEHR ABTÖRNED FAND, IRGENDWANN GING DAS NICHT MEHR UND MAN GING GETRENNTE WEGE! ZURZEIT ZIEHE ICH STIERE UND FISCHE AN...Wm- aszendenten Waage mal gucken...;-)

Wmf zwm
        @thetwins7: mag ja sein, dass innerlich schon tiefgründig sind, aber man merkt es nach Außen hin weniger.diese unpünktlich mag ich nicht...
        ich habe aber nichts gegen ZWM! Verstehe mich Freundschaftlich gut mit Ihnen