:FOU:
Willkommen im Club,
naja immer dieses Hin und Hergerissene ob es da für Wassermänner immer eine parate Lösung gibt?! Mmmmhhhhhh....?????
Eeve_12078695
- 24. Mai 2014
- Beitritt 11. Jan 2007
- 12 Diskussionen
- 77 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Verwirrt bis verzweifelt - kann mir selbst wegen meiner Sprunghaftigkeit nicht trauen (Luftzeichenei
- pompeo_12296625
Naja....
ZWILLINGE WAREN FÜR MICH SEHR EGOMANISCH VERANLAGT UND HATTEN EINE ART AN SICH WAS ICH SEHR ABTÖRNED FAND, IRGENDWANN GING DAS NICHT MEHR UND MAN GING GETRENNTE WEGE! ZURZEIT ZIEHE ICH STIERE UND FISCHE AN...Wm- aszendenten Waage mal gucken...;-) Wir sind nicht unsensibel....
WM haben nur ein Schutzmechanismus und können es nicht in Worten bzw. mit Gefühlen rüberbringen, leider haben viele kein Verständnis dafür und werfen die Flinte ins Korn, mal zwischen die Zeilen lesen, klar ist es nicht leicht, aber zu leicht wäre doch auch langweilig. Viel unserer Zeitgenossen versuchen es nicht richtig und dann heißt es das Wm unsensibel sind! WIESO? UM ES ZU PERFEKTIONIEREN, SOLLTE MAN NICHT STUR UND BLEIDIGT SEIN, SONDERN TIEFGRÜNDER VORGEHEN. Es heißt das WM eiskalt sind, wir sind die loyalsten Menschen und sagen die Wahrheit auch wenn es gerade in diesem Moment für die Person nicht so erprickelnd ist. Was wollt Ihr Menschen die so sind wie sie sind oder einen der sich verstellt??Hallo zusammen,
ich habe hier im Zwillingforum beobachtet dass es häufiger Beziehungen zwischen ZWILLINGFRAU UND WASSERMANNMANN auftritt, aber wie ist es den umgekehrt, finde nämlich als Wasserfrau einen Zwillingmann sehr reizend, es funkt schon....nur irgendwie redet keiner Tacheless, :-/ naja schwierig bei zwei Verstandsmenschen quasi Sternzeichen!!!! ;-)- veit_12928115
@misspiggi82 mal so und dann ist wieder alles gut...
erst ist alles scheiße und Sie kann nicht mehr und wenn er wieder gut zu Ihr ist, dann ist er der Bester Mann auf Erden. Er behandelt sie auch in Gegenwart von anderen wie ein Dümmerchen obwohl er selber total unterbelichtet ist, wo die Liebe hinfällt tzzz werde noch verrückt bin am verzweifeln, weil ich habe Ihr schonmal geholfen und der Schuss ist nach hinten losgegangen. Wer war dann der Buhmann, kannst du Dir ja wohl denken. :cry: Kann dir vollkommen zustimmen dalocu...
wahre Liebe sieht wirklich anders aus! Leider Gottes möchte sie auch ein Kind von Ihm...man sagt ja wie in Guten und in Schweren Tagen sollte man zusammen bleiben, aber bei den Zwei haben die schlechten Tage mehr Gewichtung. Naja, warte mal ab was in drei Monaten passiert, er schwört ja dass er Sie nie mehr wiederschlägt, schauen ob er es einhält!? Ich hoffe es, glauben tu ich es leider nicht.bitte ich weiß nicht was ich machen soll, meine Schwester wurde gestern von Ihrem Mann brutal zusammengeschlagen, wir haben gerade telefoniert...Sie liebt Ihn trotzdem und wenn irgendwelche Diskussionen auftauchen dann hat er keine Argumente und wird dann sofort handgreiflich!Angeblich hat er Sie seit drei Monate nicht angefasst und Sie sagt auch immer- Sie möchte sich trennen und macht es nicht. Er bereut es angeblich immer wieder und möchte sich nicht scheiden lassen, was sollen den die anderen denken laut- seiner Aussage. Bei sowas könnte ich kotzen!!!! Menschen die keine Argumente haben und zuschlagen, sind für mich einfach nur dumm und schwach!!!!! Ich weiß dass meine Schwester sehr impulsiv ist und wenn Sie Ihre Meinung kundtut, dann hat es Hand und Fuss, trotzdem hat keiner das Recht eine Person grün und blau zuschlagen, davon abgesehen ist er Bodybuilder und hat auch nicht soviele Freunde, mit seiner Familie ist er seit Jahren verkracht und sozial aufgeschlossen ist er aucht nicht, hauptsache ich gehe ins Fitnessstudio und schlage alle drei Monate meiner Frau- Hallooooo gehts noch.....
- joena_12290631
@makoto0412
Benutze seit ca. einem Monat die Wii nicht mehr, mal schauen wie lange es anhält!?!?! Danke für dein Feedback ;-)
LG
p.s. Was nicht ist, kann ja noch werden... Bin seit ca. einem Monat dabei, leider nur 1 Kilo abgenommen und straff ist mein Körper auch geworden, esse normal und fettiges Essen nur einmal die Woche, Süssigkeiten auch ab und zu, leider kann ich auch auf gutes Essen nicht ganz verzichten... :-(
Antworten
1. weiblich
2. 25-35
3. Naja, ab und zu schon, aber liegt ja immer im Auge des Betrachters und wie selbstkritisch man ist.
4. Nein, nur gesünder ernährt.
5. Ja, wenn ich zunehme sagt man mir es und ab und zu gibt es Seitenhiebe kommen schon vor, wenn meine Rettungsringe zum Vorschein kommen! :NON:
6. Werbung und die tollen Frauenmagazine traurig aber wahr. Photoshop machts möglich, tzzzz!!!
7. Ein gesundes Aussehen das ist attraktiv, aber Size 0 ein NO- GO!
8. Einführung? Ich denke es gibt schon Models die unter 55 Kilo wiegen und gesund sind. Aber man sollte erstmal bei den Designern anfangen, das sind die wahren Verbrecher die nur auf Profit hinaus sind und nicht zu vergessen die Modelagenturen.
9. Wenn alles schön sein Platz hat, finde ich kurvige Frauen attraktiv. Wo fängt Attraktivität an, denn den Charakter eines Menschen sieht man ja noch nicht und es gibt soviele schöne schlanke Menschen die einen Charakter unglaublich....
10. Nein, im Endeffekt zählt die Leistung ob kurvig oder schlank.Widder sind zu lieb...
also ich kenne viele Widder die dann nicht nein sagen können weil Sie die Person sehr gern haben und auch loyal "die Widder die ich kenne" gegenüber allen sind oder es wenigstens versuchen. Es ist deine Entscheidung, hör auf dein Bauchgefühl, da ich Wassermann bin weiß Ich ganz genau, dass wir manchmal gebauchgepinselt werden möchten :razz: um wieder unser Ego aufzubessern.Geniess es doch einfach!!! ;-)
Servus,
bin ein Watermangirl und jaaa du hast dein Kopf verloren und wirst noch vieles mehr im positiven Sinne versteht sich verlieren. :razz:
Kenne paar Skorpione die irgendwie, irgendwo alles kontrollieren wollen und somit sich das Leben nicht leicht machen, destotrotz möchte ich nicht pauschalisieren!!!
Nutze den Moment... :AMOUR:
Gruß
Ehrlichkeit!
Da ich eine gewisse Taktlosigkeit zu Bekannten oder Freunden habe und es ok finde!
"Wer es ab kann und mein Art versteht, der bleibt und wem es zu kompliziert ist, der sucht eben das Weite."
Was ich denke wird gesagt, komischerweise habe ich trotzdem drei sehr gute Freunde und hunderte von Bekannten!!!
Werde auch als arrogant und selbstverliebt betitelt, naja muss damit leben...am Anfang hat es mich gestört, jetzt lebe ich!!! :lol:
Also mein Tipp, versuche dich nicht zuverstellen und wer dich mag wird es akzeptieren, erzwinge nichts....der Rest geschiet von alleine!!!! ;-)
LG
lBitte nicht Drängen...
das mögen Wassermänner überhaupt nicht :NON:, bleib deinem Naturell Treu und lass Sie ein bissl zappeln, weil eigentlich sind Wassermänner sehr schüchtern, wenn Sie sich verliebt haben, tu mir den Gefallen und interpretier nicht soviel hinein, weil dann schmerzt es umso mehr weh, kenne viele Widder die dann sehr aufbrausend und impulsiv werden und den Wald voller Bäume nicht sehen !! ;-)Sie müssen einfach anders sein!!!
Leider haben Wassermänner keinen Zugang zu Ihren eigenen Gefühlen. Diese verkörpern etwas Eigenständiges, das man analysieren und intellektuell begreifen muß. Dem Wassermann gefällt der Gedanke an eine Seelenverwandschaft, an jemandem, der sein Leben perfekt macht, daher ist es für Sie nicht leicht, Ihr Interesse nur auf einen einzelnen Menschen zu konzentrieren, würden gern über allem schweben und auf die Welt hinunterblicken. Sie verabscheuen Nörgeleien, Kritik oder wenn jemand vorschreibt, was Sie tun sollen. Damit wird man bei Ihnen garantiert das Gegenteil erreichen, hassen es auch eingeschränkt zu werden. Obwohl Sie von Natur aus in einer Beziehung treu sind, kann Sie ein besitzergreifender Partner vertreiben, ihnen sollte man viel Freiraum gewähren, gleichzeitig errichten Sie mental eine Mauer um sich herum, die die Menschen von Ihnen fernhält. Die Phantasie ist lebendig und einfallsreich, es spielt sich viel im Kopf ab, deshalb neigen Sie zu Tagträumerei.Werden es nie zugeben!!
Klar sind Wassermänner eifersüchtig, sogar so extrem wie der Skorpion, aber wir würden es nie und nimmer zugeben, eher dann den Ball zurückspielen und zeigen das es andersrum auch geht. Denn dann würden wir uns ja selbst betrügen, weil uns die Freiheit wichtig ist, werden wir es tolerieren bis zu einem gewissen Punkt. ;-)- adjoa_12094014
"starke Anziehung"
für mich als Wassermann ist es immer wieder schön von einem Stier runtergeholt zu werden, man kann nicht mit und ohne, aber das macht die Beziehung so unglaublich schön, denn im endeffekt weiß man, das man sich liebt!! Klar gibt es Meinungsverschiedenheiten, denn keiner will nachgeben, also eine Eigenschaft haben die beiden aufjedenfall, ihren Dickkopf. Doch der Wassermann lässt sich gerne anziehen von der Sinnlichkeit des Stiers, die er so ausstrahlt und der Stier mag die Verrückteneinfälle eines Wassermanns. Man darf nicht vergessen, das beide Fixe Zeichen sind, wie auch der Skorpion und der Löwe, aus diesem Grunde ein Versuch ist es Wert, den Gegensätze sind spannend!! ;-) - odila_11865875
Sehr schwierig
ich kann da nur von mir reden, wie ich mich von aussen sehe und das ich für mein Freund ein sehr komplizierter Mensch bin, aber dafür lernt er immer neue Facetten von mir kennen und das ist die Belohnung die er dann bekommt. Was ist dein Sternzeichen? Ja leider sind Sie so!!!
Er ist jetzt in seiner Gedankenwelt und grübelt vor sich hin, war es richtig oder nicht, denn wir geben es nicht zu, haben aber Angst verletzt zu werden, darum gehen wir auf Distanz und versuchen mit der Gefühlswelt klar zukommen, denn für uns ist es nicht leicht unsere Gefühle offen zur Schau zustellen, wir machen dann eher subtile Bemerkungen und spielen mit keinem Menschen, mit der Direktheit kommen viele nicht klar, nur wer uns kennt, weiss; das wir sehr zerbrechliche Wesen sind!!
LG
Ich Bin Wassermann und verstehe mich mit...
Widder = sehr gut, sie sind direkt, ehrlich, nicht nachtragend
Stier = nicht so gut, sie sind rechthaberisch, neidisch, beleidigend
Zwillinge = link, launisch, große Klappe aber nix dahinter
Krebs = empfindlich, stimmungschwankungen, kindisch, fühlen sich schnell angegriffen
Löwe = loyal, gute zuhörerin, ironisch, liebenswert, kann gut motivieren
Jungfrau = penibel, kritisch, oberflächlich, kann alles besser
Waage = entscheidungsschwach, künstlich, falsch, zynisch
Skorpion = sarkastisch, verletzend, sensibel, materialistisch
Schütze = lebenslustig, sozial, kumpeltyp, harmoniesüchtig
Steinbock = kalt, rational, ichbezogen, häuslich
Wassermann = bissel gaga, charmant, arogant, stur
Fisch = träumerisch, verschlossen, kann sich gut verstellen.
Kann nur von meinen Erfahrungen sprechen!!!