Hallo zusammen...

habe gerade erst einen Beitrag hinzugefügt...najaa es ist soo:

ich habe (hatte) es super mit einem Wassermann...ehrlich gestagt, habe ich mich auch verliebt...wir hatten auch schon ein paar mal "rumgemacht" und hatten es nach dem auch noch sehr gut!!

Aber heute hat er wirklich komisch getan...naja..er hat mich schon beachtet bei der Arbeit und so...aber wir haben nicht mehr so geflirtet...und das verletzt mich sehr!!!

Sind Wassermänner so???

Soll ich mich zuerst melden?!?

Lg Ashley

Ja leider sind Sie so!!!

Er ist jetzt in seiner Gedankenwelt und grübelt vor sich hin, war es richtig oder nicht, denn wir geben es nicht zu, haben aber Angst verletzt zu werden, darum gehen wir auf Distanz und versuchen mit der Gefühlswelt klar zukommen, denn für uns ist es nicht leicht unsere Gefühle offen zur Schau zustellen, wir machen dann eher subtile Bemerkungen und spielen mit keinem Menschen, mit der Direktheit kommen viele nicht klar, nur wer uns kennt, weiss; das wir sehr zerbrechliche Wesen sind!!

LG

odila_11865875

Sehr schwierig
    ich kann da nur von mir reden, wie ich mich von aussen sehe und das ich für mein Freund ein sehr komplizierter Mensch bin, aber dafür lernt er immer neue Facetten von mir kennen und das ist die Belohnung die er dann bekommt. Was ist dein Sternzeichen?

eve_12078695

Hhihi
      Jaa..also ich bin Waage...er hat sich vorhin gerade gemolden ob ich mit ihm ausgehe...habe abgesagt...jetzt ist er beleidigt...echt kompliziert

11 Tage später

Hallo:D
        Heey zusammen!!!

Ich muss sagen, ich habe mit meinem Wassermann schon längstens abgeschlossen und bin echt froh darüber, dass keine Beziehung entstanden ist...er ist einfach noch zu unreif, und wenn er sich nicht meldet hat er halt gehabt;)

Lg ,wieder einmal, Ashley;)

Hey daisydee...
        ... also ich muss sagen wie ich angefangen habe diesen beitrag zu lesen, habe ich mir nur gedacht: schreibt da wer mein leben auf?
        Was ich damit sagen möchte, ich war genau in der gleichen situationwie du !!
        Auch geküsst- nicht miteinander geschlafen
        er WM Asz. Skorpion- ich zwilling Asz. Schütze

War auch immer ein ständiges hin und her.
        Mal sehr zärtlich zueinander, mal sehr neutral miteinander gesprochen. War aber für uns beide anfangs in ordnung, da wir beide sehr freiheitsliebende menschen sind und diese zärtlichkein ( kannst dir gerne im Beitrag: Ein Freund oder DER FREUND durchlesen.
        Dann haben wir uns geküsst, und als es dann so weiterging mit den ständigen hin und her und nicht gewusst ob mehr wird, hat es mich verrückt gemacht !!
        Dann entstand auch mein beitrag.

Aber im endeffekt würde ich sagen, ich habe den richtigen weg gewählt.
        Ich habe ihn um ein persönliches gespräch gebeten, dann habe ich ihn gefragt: was hat der kuss für dich bedeutet? willst du mehr oder war es bedeutungslos? wie stellst du dir alles weitere jetzt vor?

Dann haben wir beide beschlossen gute freunde zu bleiben, ja in dieser situation bin ich nun selbst erst seit freitag und mal sehen ob das gut geht.
        Er hat mir versprochen, die freundschaft ist ihm so wichtig, er möchte mich nie verlieren und er wird alles dafür tun dass die freundschaft aufrechterhalten bleibt !!
        ich bin mir da nicht so sicher, funktioniert ja fast nie, aber wir arbeiten auch alle zwei wochen eine nacht zusammen.

ganz liebe grüße
        julia

PS: Ach ja und du machst dich mit deinem beitrag hier nicht zum affen, denn wie du siehst gibt es sehr viele leute die hier in einem gefühlschaos sind. dies merkst du auch sehr gut wenn du dir meinen beitrag durchliest.
        Und in meinem beitrag liest man die verwirrung und die gefühle sehr heraus,... find ich halt,... und ich glaub auch, dass ich mich da ein bisschen mehr zum affen gemacht habe als manch andere

ein Monat später
        odila_11865875

...
        Bei mir kommt so langsam immer mehr das Gefühl auf umso mehr ich hier im Wassermann Forum lese, das Wassermänner nur gehasst werden und ihnen immer wieder schlechte Eigenschaften zugeteilt werden ^^ das trifft mich echt hart.

Sie können keine Beziehungen richtig eingehen....
        Keiner versteht Sie....
        Sie zeigen Ihre gefühle nicht richtig....
        Sie brauchen ewig bis sie Ihre liebe langsam jemanden nahe bringen.

Also wow das sind echt viele Negative dinge die ich immer wieder hier lese ^^
        Kann mich selbst noch nicht als Wassermann so gut beurteilen. Aber ich will wohl selbst nich wahrhaben das es vlt. so sein könnte.

Ich bin auch nicht ganz offen wenn es um Gefühlsmässige dinge geht... und weiß auch oft nicht wie ich mich richtig verhalten soll.

Aber verdammt, wir Wassermänner können auch aus tiefstem Herzen lieben! ^^

appius_12124961

Klar
          können wir aus tiefstem Herzen lieben. (Sogar zu viel Lieben). Der WM besteht nur aus Herz. Doch er zeigt es nicht, da ist nämlich immer noch sein fixer Verstand und da muss Frau erstmal vorbei. Schafft so leicht keine glaub mir;-)
          Doch wenn es eine schafft sein Herz zu berühren, dann ist es pure Liebe, Leidenschaft, Gefühlsachterbahnen, dann bekommt die Frau das volle Programm. Der WM muss erst vertrauen, er weiss nämlich dass er sehr sensibel und verletzbar ist. Aber nach aussen hin wirkt er cool und für manche sogar sehr arrogant und eingebildet. Doch im innersten von ihm glüht sein Herz voller Liebe und Leidenschaft und er wartet nur drauf, dass eine kommt und ihn erobert;-) Ja erobert, richtig gehört, denn den Wassermann muss man regelrecht erobern!:-)

LG

Miec

hagop_12496397

Ach ja?
            Hört sich aber oft ganz anders an, lieber Miec.
            Dann heißt es, es soll bloß niemand zu nahe kommen, nicht drängen, nichts tun, nur warten, bis der WM von selber drauf kommt... ja, was denn nun??? ;-) Grüße!

tuva_12469385

Ich hab ja gesagt...
              Schafft so leicht keine..., denn Wassermänner sind sehr schwer zu händeln;-) die haben sehr viele Facetten, ich glaube die Frau an WM Seite, muss schon etwas "crazy" sein, um die Sprunghaftigkeit und die Wandlungsfähigkeit des Wassermanns mitzumachen. WM lieben das Extreme, die sind immer auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen. Die fasziniert immer das, was sie selber nicht haben und suchen das auch im Partner. WM suchen eine Frau, die der absolute Gegensatz zu ihm ist. Denn dann weiss er, daß es ihm bei ihr nicht langweilig wird. Ich kann euch nur eins sagen, wer eine Beziehung mit einem WM eingeht, sollte sich auf alles gefaßt machen, nur nicht auf das "Normale". Egal wie viele Erfahrungen ihr schon in Beziehungen gemacht habt, beim WM wird alles anders;-)

In sofern

Guts Nächtle;-)

Miec

tuva_12469385

Hallo Sonne,...
                du triffst den Nagel auf den Kopf *lach*!

Robbie Williams hat immer gejammert und gejammert, niemand liebt ihn und er findet keine Frau die ihn liebt! Jetzt hatte er ein Jahr lang eine und jetzt ist Schluss, weil "das" war "zuviel Liebe".... Ach ja, wir armen dummen Mäuschen, die wir einfach den WM nicht verstehen!!!

Sorry, aber manchmal kommt es einfach bei mir durch!

Grüßle, pali

hagop_12496397

Na, das glaub ich dir aufs Wort!!!
                Crazy, viele Facetten, Sprunghaftigkeit, Wandlungsfähigkeit, Extreme, immer auf der Suche....., keine Langeweile, nichts Normales.... !

Danke fürs auf den Punkt bringen! Das finde ich toll von dir!

Lg pali!