: )
Und ich bin immernoch offen für neue Hilfestellungen, meine lieben User ^^
Der Threat veraltet vielleicht, aber meine Liebe nicht! xD lol
: )
Und ich bin immernoch offen für neue Hilfestellungen, meine lieben User ^^
Der Threat veraltet vielleicht, aber meine Liebe nicht! xD lol
...
oh mann *schluck*
Ich bin auch grad drauf und dran mich an ein Zwillingsmädchen ranzumachen.....
zum Glück hab ich mich bis jetzt immer gut mit ihr Unterhalten O.O ....
ich werde mich zusammenreißen mit ihr zukünftig über Gott und die Welt zu reden ^^
Danke...
Ich danke dir für deine Antwort.
Die Kommunikation war mir für dieses Mädchen eig. auch erst mal sehr wichtig. Ich hatte schon wie gesagt das Gefühl das wir auf der selben Wellenlänge waren und ewig zusammen Plaudern hätten können (was glaub ich auch typisch ist unter diesen 2 Zeichen).
Nur leider war ich doch noch irgendwo zu verschlossen und hoff das ich das das nächste mal nachholen kann.
Das mit dem Distanz halten und nicht festnageln wie du es beschrieben hast, erkenn ich stark aus meiner Situation heraus.
Ich bin dabei mich mehr am Riemen zu reißen und Sie nicht in irgendeiner Art (vorallem mit Sms und ICQ Nachrichten ) zu bedrängen.
Ich merke das das nicht der Beste weg ist und warte lieber in Ruhe unser nächstes Treffen.
Da ist einfach eine viel bessere Atmosphäre....
Ich merke das man sich mit Ihr von angesicht zu angesicht austauschen muss und nicht mit irgendwelchem Schreibkram.
Dein Abschnitt:
hat mir sehr gut gefallen.
Das werd ich mir zu Herzen nehmen.
Danke
Hallo alle zusammen!
Habe folgendes Problem (?)
Hab mich wirklich sehr in eine Zwillings frau verguckt, unter folgendem Ablauf.
War in meiner Stammdiskothek und hab Sie zuerst garnicht wahr genommen. Ich bin ja eh so der Typ der nicht so der Frauen-anmacher ist und da immer auf die vollen geht *g*. Sie wirkte eig. bei ihren Freundinnen sehr passiv und kühl ... und doch merkte ich das sie mir immer wieder BLicke zuwarf mit ihren Wunderschönen grünen Augen ^^ vlt. war sie auch zurückhaltender wegen mir? Ab da wurds für mich Interessant. Nach ner Weile fragte Sie dann auch meinen Koleggen (Distanziert von mir), durch den ich Sie eig. auch besser Kennengelernt habe wer ich sei und woher ich komm usw. Er kannte sie nähmlich schon Länger. Da dacht ich dann schon ... wow die scheint sich ja wirklich für mich zu interressieren ... bin ich ja garnicht gewöhnt? Vorallem nicht bei einem so nem bezauberndem Mädchen. Gut nach ner Weile bin ich dann auch mit meinem Koleggen hin und hab mich höflich mit witz vorgestellt (also hab versucht Symphatisch rüberzukommen). Als ich dann später dann in geselliger Runde auf meinem Hocker saß und Sie dann wieder von einem anderen Abteil der Disko zu dem kam in dem ich war. Kam Sie zu mir und hockte sich so mir nichts dir nichts bei mir aufn Schoss als ob Sie mich schon ewig kennen würde. Da dacht ich mir dann auch erstmal: "Wow, was geht denn jetzt ab? xD". Ich konnt mein Glück garnicht fassen und war ein bisschen sprachlos... ja anders könnt ichs jetzt auch garnicht beschreiben.Als Sie da auf meinem Schoss saß war ich einfach nur glücklich und hätt Sie am liebsten umschlungen und niewieder losgelassen. Später haben wir dann auch noch unsere ICQ nummern ausgetauscht.
Nach ein paar Tagen dacht ich mir dann mit dem Punkt Zwillinge und 2 Gesichter.
Auf jedenfall denn:
In einer Weise hat Sie echt oft meine Nähe gesucht (Und wirklich nur meine ^^)und auf der anderen Seite ist sie auch so Neutral (Vorallem im ICQ oder beim Anrufen) und zeigt sich auch wirklich eher Kumpelhaft mir Gegenüber.
Deshalb will ich Sie auf jedenfall bald wieder sehen, bis jetzt hab ich Sie erst 3 mal in der Stammdiskothek getroffen. Waren nicht oft zusammen, aber als wir beinander waren war schon immer auf beiden Seiten (ja, bin ich mir fast sicher) ne große symphatie und Anziehung da. Hab auch schon von Ihrer freundin gehört das Sie sich ne Beziehung mit mir vorstellen könnte. Ich merk einfach das Sie mich sehr mag und ich glaub Sie weiß auch wie gern ich Sie hab. Im ICQ z.b würd ich ihr nie so direkt meine wahren gefühle gestehen. Das kommt einfach schlecht wenn man Sie dann wieder trifft und man distanzierter ist und von den ach so großen Gefühlen nichts zu sehen ist, oder jedenfalls mehr unter Druck ist. Man muss sowas einfach "Live" machen und nich mit so nem doofen Schreibkram. Da muss einfach ne gewisse Magie und der richtige Moment dabei sein.
Jedenfalls versuch ich Sie jetzt so bald wie möglich wieder zu treffen und einfach offener zu sein und auch von mir aus mehr auf Sie zuzugehen (Was ich schon längst hätte tun sollen und bestimmt auch hingehaun hätte).
Sie is so wunderbar und wir verstehen uns auch immer gut wenn wir miteinander Reden ^^
Immer wenn ich Sie seh könnt ich Sie gleich zärtlich küssen und ihr ins Ohr flüstern: "Entschuldige, ich konnte einfach nicht anders du bist einfach das tollste Mädchen der Welt". Ja ich weiß ich bin Kitschig! Aber solche gedanken wirbeln mir zur Zeit oft durchn Kopf ^^
Und jetzt seit ihr gefragt mir,
dem ach so schwierigem sturem Wassermann,
der bereit ist sich zu ändern und Taten zu vollbringen, Tipps zu geben.
Ich bin eig. kein schüchterner Mensch! Ganz im Gegenteil, ich kann sogar richtig wild feiern. Nur bei ihr bin ich natürlich etwas zurückhaltender, obwohl ich gern mehr aus mir rausgehen würde.
Ich hab jetzt schon so oft gelesen: Blabla die verrückten Wassermänner immer mit Ihrer Art und keine beziehung klappt und mal sind se so drauf und so usw. Aber ich weiß sehr wohl das es mit Zwilling - Wassermann klappen kann. Schon allein deswegen das ich nicht der bin der alle karten auf die Astrologie setzt und noch an die wahre Liebe glaubt ^^
Aber jetzt seit ihr gefragt.
Wie kann ich Ihr Herz gewinnen?
Was könnte mir Symphatie - Punkte einbringen?
Wie ist eure Ansicht zu dem was ich mit ihr
bisher erlebt habe und ich darüber denke?
Schreibt einfach eure meinungen dazu
Und wer die Zwilling - Frauen besser kennt kann mir verraten wie man sie Verzaubert.
Mfg ... Der Wassermann im Bann des Zwillings <3
Hm...
Ich würd mal sagen hier kann niemand wirklich den Menschen so gut wie du einschätzen ...
Auch wenn an der Astrologie sicher viel dran ist würd ich nie Gift drauf nehmen.
Jeder Mensch ist ein Individum,
du selbst musst wissen was am besten für dich ist.
Und nicht Wir :)
...
Bei mir kommt so langsam immer mehr das Gefühl auf umso mehr ich hier im Wassermann Forum lese, das Wassermänner nur gehasst werden und ihnen immer wieder schlechte Eigenschaften zugeteilt werden ^^ das trifft mich echt hart.
Sie können keine Beziehungen richtig eingehen....
Keiner versteht Sie....
Sie zeigen Ihre gefühle nicht richtig....
Sie brauchen ewig bis sie Ihre liebe langsam jemanden nahe bringen.
Also wow das sind echt viele Negative dinge die ich immer wieder hier lese ^^
Kann mich selbst noch nicht als Wassermann so gut beurteilen. Aber ich will wohl selbst nich wahrhaben das es vlt. so sein könnte.
Ich bin auch nicht ganz offen wenn es um Gefühlsmässige dinge geht... und weiß auch oft nicht wie ich mich richtig verhalten soll.
Aber verdammt, wir Wassermänner können auch aus tiefstem Herzen lieben! ^^
<3
Mir hats grad auch eine Zwillings-Frau ziemlich schwer angetan. Sie hat mir nicht durch ihr (wundervolles) aussehen den Kopf verdreht sondern erst einmal durch ihren Charm und ihrer freundlichen Art ^^ sonst wär sie mir wohl garnicht aufgefallen. Konnte mich mit Ihr auch super unterhalten, waren echt auf 1ner Wellenlänge.
Als verschlossener Wassermann werd ich mich schwer tun mich Ihr zu öffnen. Ich versuche ersteinmal Sie besser kennezulernen dann kommt das glaub ich von ganz allein...
Im Moment bringen mich ihre plötzlichen Sinneswandel sehr ins grübeln ^^
Flirt lustig wie sie als Zwilling-Frau ist und mich anmacht, gibt Sie sich auf der anderen Seite auch wieder kühl und lässt sich nichts anmerken. Ich bin ganz verrückt nach Ihr ! ^^
Aber ich weiß von Ihr aus das sie mich sehr Nett und symphatisch findet und das ist ja schonmal ein guter Grundbaustein.
Jetzt muss ich Ihr zeigen wie sehr ich für Sie empfinde.
:)
Also ich bin ja zurzeit verliebt in eine wunderbare Zwillingsfrau die mir den Kopf verdreht hat. Wäre auch garnicht auf Sie gekommen wenn sie mich nicht angemacht hätte ^^ (ihr wisst ja wir Wassermänner sind nocht so oberflächlich! ^^)
Tjaha die verspielten charmanten Zwillinge!
Sie hat mich seit dem ersten Tag als ich sie sah fasziniert.
Es ist wirklich so das ich zuerst eine Freundschaft zu der Person aufbauen will um sie mal langsam besser kennenzulernen.
Auf der anderen Seite hab ich Sie schon so sehr ins Herz geschlossen das ich schon garnicht mehr richtig denken kann. Ich würde mich ja eig. so gern Öffnen und Ihr gestehen was für wahnsinns gefühle ich für Sie habe. Aber bin ja leider so verschlossen und es ist bei mir wirklich auch so das ich zuerst auch immer auf ein Zeichen von Ihr warte um mir sicher zu sein das sie genauso für mich Empfindet. Ich versuch ihr immer näher zu kommen und so auch zunehmend die zeichen immer deutlicher werden zu lassen.
Aber ich bin mir ganz sicher, wenn ich mich mal für sie geöffnet habe werde ich ganz für Sie da sein.