O
odila_11865875

• 31. Mai 2008
  • Beitritt 15. Sept 2007
  • 27 Diskussionen
  • 97 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1197445099z

Hmmmmm...
    Also es gibt ein paar Möglichkeiten, warum er so komisch ist!

1. Er ist Waage, manchmal brauchen sie einfach Tage für sich und möchten sich von allen abschirmen...so ist das bei mir..er sagt dir ja, dass er dich liebt, eine Waage lügt in solchen Sachen nicht, weil sie danach ein schlechtes Gewissen hat.

ODER:

2. Er hat vlt. jemand anders kennengelernt und er kommt selbst nicht damit klar, weil er nicht weiss was er tun soll...

frag ihn doch einfach mal was los sei=)Rede Klartext..das ist das einzig Mögliche!

Lg Ash=)

• marthe_12347978

...
      naja..es WAR einmal...sie hatten mal eine gaaanz kurze affäre miteinander..aber schon lange her..trotzdem, wenn man das so liest, kann man schon noch auf falsche gedanken kommen!!

Naja egal..danke trotzdem!!

Lg Ash=)

• marthe_12347978

Na
        sie versteht sich halt gut mit ihm und mit mir..ist ja nicht weiter schlimm...jaa ich habe es selbst gelesen..mir sind fast die augen rausgefallen...es tat wirklich weeh!!

Wie würdest du dich dabei fühlen?!?

• marthe_12347978

...
          an IHN denken..und nein ich habe ihn selbst zur Rede gestellt, und irgendwann hat ER es SEINER Kollegin erzählt, die dann zu mir kam und mir erzählte was er gesagt hat...natürlich habe ich es auch einer Freundin gesagt,und sie hat ihn ausgefragt!!

Er will nur nicht zugeben, dass er es geschrieben hat..weil er sich evtl. schämt..denke ich mal...!!

• marthe_12347978

Hmmm..
            irgendiwe mache ich das gleiche durch=)!!

"Mein" Wassermann hat einer "Freundin" von mir geschrieben, sie solle nicht zu wild tun und ein bisschen an sie denken...habe total ihn total angeschrauen und so...habe aber wahrscheinlich überreagiert (was aber doch in meiner Situation verständlich ist?!?)..denn jetzt ist nichts mehr so wie es gerade erst war.Wir schauen uns kaum noch an und ich weiss nicht was ich tun soll=(

Doch als ihn eine gute Kollegin zur Rede gestellt hat, was er geschrieben haben soll, hat er abgeblockt und gesagt nichts schlimmes! Schämt er sich deswegen?!?

Lg Ash:)

• Heey dilletant
              Hab eine kleine Frage, bist du mit ihm zusammen oder habt ihr eine Affära oder ein seeeehr gutes Verhältnis?

Lg AsH=)

• amalie_981119

Heey
                Ich danke euch viel mal für die Antworten=)!! Er ist ein komplizierter Mensch und ich muss mich einfach daran gewöhnen=)! Irgendwie werde ich das aushalten können;-)!

Und bei dir Honigbutter: Es ist ja öfters vorgekommen, melde dich doch einfach eine Weile ÜBERHAUPT NICHT!! Schreib ihm nicht, schau ihn nicht an, und wenn er schriebt, schreib 2 Tage oder so nicht zurück!! Er wird bald merken, was ihm an dir liegt;-)!!

Viel Glück!

Lg Ash

• Es tut mir Leid, dass ich nochmal reinschreibe, aber ich brauche unbedingt Rat!!

Ich und "mein" Wassermann hatten es vergangene Woche total super miteinander...es lief PERFEKT!

Gestern hatten wir eine Party und ich fragte ihn am Mittwoch, weil wir uns schon 1 Woche nicht gesehen haben, ob er auch kommen will...er sagte, dass er am Freitag eigentlich immer was vorhabe, doch es für mich sausen lassen wird!! Gesagt getan!! Er versprach mir zu kommen..doch als eine Freundin von mir und ihm, ihn anrief, sagte er, dass er es total vergessen habe und auf dem Weg in den Ausgang sei...das hat mich total enttäuscht!

Sind wir uns vlt. zu nahe gekommen und er will ein bisschen Distanz?!? Oder was geht in seinem Kopf überhaupt vor?!?

Werde mich ganz bestimmt nicht bei ihm melden...nach diesem Schei.. den er abgezogen hat!

Freue mich auf Antwort!

• Heey!!
                  Also ich bin selber Waage!!

Aber ich denke, wenn sie dich so sehr liebt, kann sie bestimmt auch warten!! Waagen haben auch mehr geduld und sind ausgeglichen!! Vielleicht wird sie merken, dass es nicht nur aufs äussere drauf ankommt!! Auch wenn du ein bisschen abnimmst, wird es ihr bestimmt gefallen und sie wird stolz auf dich sein=)!

Hmm..wenn ich eine person so richtig liebe, dann würde ich ALLES für sie tuun!! Aber ich hoffe du bist dir sicher, dass sie die liebe deines lebens ist..;-)!!

Wünsche euch beiden viel glüück!!

Lg Ash=)!

Diättipp: stelle deine rnährung um..es gibt Ernährungsplaner in denen man in 14 tagen 7 kg abnehmen kann...meine ex-lehrerin hat das gemacht=)!

• amalie_981119

=)
                    vielen dank für deine schnelle antwort=)!!

Najaaa..eine beziehung wäre schöön..aber mal schauen was wird;-)!

dir auch alles gute!!

Lg Ash

• heey zusammen=)!!

Bin selbst Waage und ziemlich stolz drauf..auch wenn ich manchmal anders sein könnte=P!!Z.B. nicht so launisch=)EGAL...

Aber eine Frage geht mir nicht aus dem Kopf:

Warum passen wir so gut zu Wassermänner?!?

• Hey zusammen!!

Möchte euch kurz etwas erzäählen!!

War mit meinem Wassermann und anderen LEuten in Italien!! Es war total schön dort, ich und er kamen uns total nahe..habe zusammen geschlafen(also nebeneinander in einem Bett=)) er hat mich gestreichelt, bis ich einschlief und wir liefen so rum, als ob wir ein Päärchen wären, auch vor unseren Leitern nd so! Er kam die ganze Zeit und tat total süss!!

Kurz vor diesem Urlaub hatten wir totalen Stress, weil er etwas dummes gesagt hatte! Dann ist er mir hinterhergerannt und sagte die ganze Zeit(auch zu seinen Freunden), dass er mich nicht verlieren möchte und ich ihm total viel bedeute!!

Meint ihr da steckt mehr dahinter?!?
                    Liebt er mich evtl.?!?

Hoffe auf Antwort:)!!

Lg Ash

• ...
                    du kannst ja auch noch dümmer antworten..nur weil du eine schlechte Erfahrung mit einem Steinbock gemacht hast, tut es mir ja leid..aber lass deine scheiss Laune nicht hier aus!! Es war eine ganz normale Frage!

• Passt das gut zusammen?!?

MEine Freundin hat einen Steinbock kennengelernt, sie verstehen sich gut und er tut auch wirklich nett zu ihr!! aber manchmal hat er Tage, andenen er scheiss Laune hat, sich nicht meldet und komisch drauf ist!! und er hat nicht viele Erfahrungen mit Mädchen!!

Wie kann sie die Beziehung zu ihm aufbauen und dazu bringen, dass er sich in sie verliebt?!?

Lg AshH:)

• Kann mir jemand helfen:(! Hatte schon öfters mit Pickel am Rücken zu kämpfen..oder schon immer...und jetzt habe ich eine Entgiftungskur gemacht..die ich aber abgesetzt habe!! Kennt ihr irgendwelche Hausmittel, dass die Pickel weggehen?!?

Will im Sommer nicht mit sovielen Pickeln rumlaufen:(!

Lg AsH!

• amalie_981119

Mercii
                      Vielen Dank!! Jetzt im Moment läuft es wieder super=)! Das ist glaub so ein auf und ab bei Wassermänner;-)!! Mal schauen ob mehr wird..ich hoffe es;)!! Vielen Dank:)!!

• marthe_12347978

Na Gut
                        dankeschöön:)! Werde ich mir merken:)! und was ist mit den anderen zwei?!?:( Kannste da keine Antwort geben?!? Naja..es sind auch schwere Fragen:)! Trotzdem vielen Dank nochmals:)

• Heey shark
                          Naja..Waagen sind wirklich neugierig! Ich merke es selber, wenn ich jemanden wirklich mag, frage ich seine Freunde aus! Ein paar Fragen frage ich ihn schon selbst, aber wahrscheinlich liegt es daren, dass sie zu schüchtern ist und Angst hat, dich damit zu nerven! Also zum Vertrauen..ich brauche lange bis ich jemandem vertrauen kann. Aber das liegt sehrwarscheinlich daran, dass ich ein paar mal verletzt wurde! In diesen Sachen ist jeder Mensch verschieden!Was hast du denn für ein Sternzeichen?!? Zeigt sie auch Interesse an dir?!? Wie läuft es?!?

• mit meinem wassermann und mir, lief es einige zeit super..und jetzt nur noch gut...keine ahnung was los ist aber

1.wie bekomme ich ihn zurück?!?

2.wie mache ihn ihn aufmerksam auf mich:(?!?

3.haben es wassermänner lieber wenn man sich stylet oder weniger?!?

bitte gebt mir antworten auf die fragen:)

lg ash:)