heey zusammen=)!!

Bin selbst Waage und ziemlich stolz drauf..auch wenn ich manchmal anders sein könnte=P!!Z.B. nicht so launisch=)EGAL...

Aber eine Frage geht mir nicht aus dem Kopf:

Warum passen wir so gut zu Wassermänner?!?

Lg Ash:)

Geht das konkreter?
Hi... Ich verzweifle grad ein einer Waage die seit sie einen Wassermann getroffen hat irgendwie nur noch dem hinterhertrauert. Nach Monaten immer noch. Vorher wurde auch mal was anderes in betracht gezogen, jetzt aber irgendwie so gar nicht mehr... Was hat so ein Wassermann jetzt genaues für eine Waage, was so krass is dass es die Person so sehr verändert?

Lalala. :-)
Hi vierjahreszeiten,

find ich total Klasse dass Du so viel anteil an meinen komischen Problemen nimmst. Würd Dich gerne dafür mal umarmen oder so. ;-)

Ja, es geht natürlich um die vorhergehende Waage. Ich hab so den Eindruck dass er schon sehr einsam is... Und irgendwie tut er mir auch sowas von leid... und wenn ich mir nen Foto von Ihm anschau zerschmelz ich immer noch, auch wenn ich jetzt schon jemanden habe den ich liebe und der mich zumindest schon seeehr gehr hat... Egal. ;-)

Also irgendwie hab ich aber schon ne Abneigung gegen Ihn, weil er mich ja irgendwie aussortiert und in ne Schublade steckt. So ne "Als Freund okay aber ansonsten neeeeeee"-Schublade. Ich find das schrecklich... Und ich fühle mich dabei ehrlich gesagt in meiner Würde verletzt. Und naja... Wie soll ich Ihm ein guter Freund sein wenn ich Ihn dafür insgeheim verachte? Ja... so übel sind meine Gefühle nach diesem halben Jahr Ihm gegenüber. Auf der einen Seite totale unendliche Liebe, auf der anderen Seite verachtung für das, wie er mich behandelt hat und auch immer noch behandeln würde... Es ist ne total schwierige Situation..... und erhlich gesagt fühl ich mich etwas überfordert......

Meine Theorie ist einfach, dass er sich immer noch nach dem Wassermann sehnt, der irgendwann von Ihm nichts mehr wissen wollte nachdem er von der Waage alles bekommen hatte was er wollte (nämlich Sex denk ich mal). Dafür hatte er sich soooo krass verbogen und ein riesiges Lügengespinst aufgebaut. Das krasse ist ja, dass die Waage trotzdem immernoch Ihm hinterhertrauert, und das offen zugibt... Nur warum???

Und ist das der Grund warum ich so ablehnend behandelt werde? Vermutlich... aber macht es das besser? Ich finde nicht. Am besten wärs wohl wirklich mit Ihm weiter im Chat kontakt zu halten und zu warten bis er erkennt dass es noch anderes gibt was schön ist... Und mich vieleicht nichtmehr in diese schreckliche Schublade steckt. Ich komm damit einfach nicht klar... Sollte ich damit überhaupt klar kommen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht... Spüre nur den Schmerz immer noch, dens bei mir mal verursacht hat...

... von einem grad wieder tottrautigem Widder...