Ich hab schon oft gelesen, dass ein Waagemann anfängt und dann dich wie Luft behandelt, weil er unsicher ist...ja und wie kriegt man dann einen Waagemann??

Also mein Typ und ich hatten ein Gespräch und er wollte unbedingt wissen, was ich will, ich sagte nach langem (und nachdem er stundenlang gebettelt hat)dass ich verliebt in ihn bin, dann hat der plötzlich sehr gut drauf reagiert und meldet sich seitdem noch öfters, gutes Zeichen, aber wie krieg ich ihn denn jetzt???

Ich weiß nicht, was ich tun soll, denn alle Waagen, die ich kenne, erzählen niemals was über sich, außer sie haben sehr großes vertrauen gefasst, deshalb habe ich auch Angst etwas von mir zu erzählen, denn ich weiß ja nicht, ob er das will, oder ich ihn nerve etc. Oder denkt er vllt genau das Gleiche von mir???

Also aber eins muss ich ihm anrechnen, er hat mir immer geantwortet und war immer sehr ehrlich zu mir!

Kann mir jmnd helfen??

10 Tage später

:D
Du musst dir keine Sorgen machen, wenn eine Waage verliebt ist, meint sie das auch ernst! Du wirst ihn auf jedenfall nicht nerven;)! Sie lieben es erobert zu werden! Aber...

...überrumple ihn ja nicht..geh es langsam an! Sag ja nicht :"Ich will eine Beziehung mit dir!" Lasst euch Zeit..alles kommt wie es kommen muss;)!! und jaa, Waagen behandeln Menschen wie Luft, weil sie unsicher sind nd diese PErson die ihnen nahe steht nicht verlieren wollen! Erzähl ihm Sachen von dir..es wird ihn interessieren!

lG aSh;)

2 Monate später
    odila_11865875

Hi hab ein problem ich habe ein freund der ist waage und ich wassermann
    mein problem ist er ist sehr schwer zu verstehen wir sind schon seit 11 monaten zusammen und leuft nicht so gut weil er so ein kalter mensch ist.am anfang die ersten 5 monate war er so interesiert an mir und dachte wow das ist der mann für mein ganzen leben aber langsamm finde ich es nicht mehr mann kamman nicht mehr mit ihm reden wenn ich reden will denk er sofort das es ein diskosion ist was nicht ist.

er sagt er liebt mich ich glaube ihm nicht weil er nichtz tuht für uns er nimmt alles auf leichte schultern das finde ich schade weil würcklich gedacht habe er ist es.er ist komisch ich versteh ihn garnicht mehr.für ein kleiner hielfe wehr ich sehr dank bah

6 Tage später
      an0N_1197445099z

Hmmmmm...
      Also es gibt ein paar Möglichkeiten, warum er so komisch ist!

1. Er ist Waage, manchmal brauchen sie einfach Tage für sich und möchten sich von allen abschirmen...so ist das bei mir..er sagt dir ja, dass er dich liebt, eine Waage lügt in solchen Sachen nicht, weil sie danach ein schlechtes Gewissen hat.

ODER:

2. Er hat vlt. jemand anders kennengelernt und er kommt selbst nicht damit klar, weil er nicht weiss was er tun soll...

frag ihn doch einfach mal was los sei=)Rede Klartext..das ist das einzig Mögliche!

Lg Ash=)

odila_11865875

Hi danke für denn tip
        ich galube eigentlich weniger das er ne andere hat weil er versprochen hat mir nie weh zu tun ich glaube ihn in der ihn sicht .aber ich habe schluss hemacht weil ich halt vermeiden will das wir noch mehr srteiten und von eine liebe kein hass wird das will ich vermeidern.

wir brauchen halt zeit für uns er meinte auch das er sich jetz um mehr um seine arbeit konzeentieren wird.und ich sollte es auch tun und er sagte wenn wir beide uns wircklich lieben werden wir schon aufeinander zugehen!

ich liebe ihn sehr möchte ihn auch nicht verlieren weil ich schon denke das wir zusammen gehören.ich muss halt an mir arbeiten er auch .aber was soll ich denn fragen klartext es würde mir sehr helfen wenn mir jemand hielft weil ich momentan nicht alleine sein möchte.danke noch mals das du mir geantwortet hast

Lg runay

murdag_11974451

"Also bei mir läufts gut mit dem Waagemann"
          ...denn er hat sich immer mehr geöffnet, ist noch vorsichtig, aber es kommt und er bemüht sich auch viel mehr:)