S
sari_12464247

• 23. Sept 2011
  • Beitritt 17. Nov 2007
  • 31 Diskussionen
  • 110 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Ihr Lieben,
    mir hat mal jmnd beschrieben, dass man Blockaden auflösen kann mit Energieübungen mit Farben.

Aber ich weiß nicht mehr, wie das geht, ich bin total blockiert und würde das mal gerne lösen...

kann mir jmnd helfen?
    hat das schonmal jmnd gemacht?

Freue mich sehr über schnelle Antworten:-)

Dankeschön

• Nein,
    keine anderen Nebenwirkungen....

Danke für deine Antwort :-) .

Ich habe halt auch noch Stress zur Zeit, vllt auch noch deshalb die Schmierblutungen....

• Hallo zusammen,
    ich nehme die Pille jetzt schon seit 2 Jahren, aber seit 4 Monaten habe ich immer 5-7 tage vor der Regel Schmierblutungen... :TRISTE: :?:

Muss ich deshalb zum Arzt rennen, oder ist das auch Stress bedingt?

Oder was könnte es denn noch sein...?

Liebe Grüße und danke, :-D

Lovegirl

• Mir auch bitte :-D
    ja bitte mir auch, habe dir in der pn meine telefonnr. geschickt:-).

Grüße

• Hi zusammen :-D .

Also ich lerne seit kurzem auch ein bisschen mit den Lenormand Karten. Welche es mir besonders angetan haben sind das Mystische Lenormand und das Jugenstil Lenormand :AMOUR: :AMOUR: . ABER ich bin ziemlich verwirrt...denn beim Myst. L. schaut der Herr nach rechts und die Frau nach links, aber beim Jug.L. ist es umgekehrt, der Mann schaut nach links und die Frau nach rechts....

Was ist jetzt richti??? oder ist beides rchtig, weil es beim myst.Lenormand halt so ist und beim Jug.L. halt anders? :???:

Kann mir jmnd helfen, der sich mit den Karten auskennt??

Liebe Grüße,

und danke,

lovegirl

• Haha,
    ...schön das ihr so gut zu lachen habt, für mich ist es ziemlich scheiße......danke für das mitgefühl...

• Hi zusammen,
    ich habe vor etwa einer-2 Wochen die Pille nicht innerhalb der nächsten 12, sondern 14 std genommen...und vorgestern habe ich mit meinem Freund geschlafen, immer mit kondom, aber einmal kurz ohne kondom...er ist aber dann später gekommen, als wir wieder das Kondom benutzt hben...kann es sein, dass ich jetzt schwanger bin??

Liebe Grüße,

Lovegirl

• Hi zusammen :-),
    ich stell die Frage mal hier rein, wüsste sonst nicht wo....

Sagt mal, weiß einer von euch, ob ein Tierarzt auch etwas von der Anatomie des menschlichen Körpers lernt im Studium? oder ob er sogar dann weiß wie die schwangerschaft beim menschen ist und nicht nur beim Tier?

Liebe Grüße,

dankeschön :-),

lovegirl

• lara_11863286

Hey danke für die Antworten :-D
    ...war mir doch sehr peinlich das zu fragen :shy: .

Ne du, einfach holen im dm und auf zur kasse, guckt ken schwein drauf, ehrlich ;-) .

War ganz leicht :mrgreen: .

thx an alle, ciao

Lovegirl

• Hallo zusammen .

Also ihr werdet jetzt sagen, lies doch die Gebrauchsanweisung, aber naja, hab ich gemacht, da steht aber etwas von einmal Morgenurin und so. Ja und dann war ich verwirrt :FOU: .

Kann mir jmnd erklären wie man den test richtig benutzt?

Sorry für diese blöde Frage, aber ich will es ja schon dann richtig machen :shy: :roll: :mrgreen:

ciaoi

• mari_12165571

Hi :-D
    Nei, ich hatte vor Jharen mal eines alleine, damals wuste ich das noch nicht :shy: .

Ab jetzt sind es dann immer 2 mindestens, oder 3 ;-) .

gruß, lovegirl

• Huhu :-D ,
    ich dachte ja immer, dass mein Meerschweinchen sich freute wenn ich heimkam aber dann habe ich herausgefunden, dass es ja nur was zu essen will.... :shy: :mrgreen: .

Aber wie kann man feststellen, ob das Meerli einen wirklich gerne hat/lieb hat?? :???:

Liebe Grüße,

Lovegirl

• Hallo alle zusammen,
    ich und mein Freund wollen umziehen in ne kleine 2-Zimmer-Wohnung, aber ich verdiene (weil ich noch ein Fernstudium mache) nur 100-150 im Monat und mein Freund ist zu mir und meinen Eltern aus Düsseldorf hierher gezogen. Er hat jetzt erstmal keine Arbeit, meldet sich also als arbeitssuchend und für die Zeit bekommen wir sicher auch Sozialhilfe. Für die Wohnung auch sicher Wohngeld (haben schon gefragt wegen allem).
    Auch bekommt er noch 560 (den Grund möchte ich nicht sagen).

Was sagen nun dem Vermieter??
    Dass wir beide Arbeit haben, oder die Wahrheit?? Denn ich fühle mich zuhause nicht mehr wohl und möchte diese Wohnung unbedingt, aber ich habe Angst, dass er sie uns nicht gibt.... :-( ....

Kann mir jmnd einen Tipp geben, wie wir die Wohnung bekommen?? :???:

Ich hab nämlich grad keine Ahnung....kann mir bitte einer schnell helfen, morgen ist schon der Besichtigungstermin....

danke schonmal,

ciao, Lovegirl

• Hi ihr alle :-D ,
    also ich hab da mal so ne Frage, aber ist mir doch i-wie peinlich, da die vllt doch ganz blöd ist :shy: .

Also wenn man die Pille nimmt, für eine Zeit aber unregelmäßig und dann schwanger ist, wie sehen dann die Anzeichen dafür aus?

Da durch die Pille ja die Blutung ausgelöst wird, weiß ich jetzt nicht ob man dann die Blutung weiterkriegt, oder ob die Blutung wenn man schwanger ist dann wegen der Pille doch noch kommt? Also halt nur, wnen man nichts davon ahnt die erste Zeit, ob man schwanger ist. Hab nämlich auch mal gehört, dass viele Frauen noch ihre Tage ne Zeit lang haben?!

So, hat das jmnd verstanden :mrgreen: ? Wenn ja, wäre nett wenn jmnd antworten würde :shy: .

dankeschön

lovegirl

• hayfa_12147809

Hey :-D
    Hey Hobbyzucht, na auch wieder am Start? ;-)

Ja , so wie deine Antwort war, dachte ich mir das selber auch :cool: .

Danke dir, bis zum nächsten Mal und PS: kann sein, dass ich bald ne Wohnung habe, dann schnapp ich mir die Meeris deines nächsten Wurfes :AMOUR: :razz: :mrgreen:

• Noch ne Frage
    Mein Meerschweinchen hat auch laute Geräusche immer von sich gelassen, als es raus durfte und ist mit allen 4 Füsschen vom Boden gesprungen, also ist es wohl glücklich gewesen, oder?

Ach ja, hab mal auf ner seite die verschiedenen Quieklaute durchgehört und das zufriene war da, als ich es auf dem Arm hatte, also war es wohl doch glücklich, was meint ihr? ;-)

• Hi zusammen,
      habe einen Bericht gefunden und wollte mal fragen, ob das total stimmt, oder nur zur Hälfte:

Sicher ist es möglich, die Tiere einfach hoch zu nehmen und zu kuscheln, sie verfallen dann in Starre und lassen so ziehmlich alles mit sich machen. Manche Tiere schließen auch die Augen und machen sich lang und brummen leise - fatalerweise wird das mit Entspannung und dem gemütlichen Schnurren der Katze verwechselt - in Wahrheit ist es aber nur reine Selbstaufgabe und das leise Brummen ist ein Beruhigungslaut - es will sich und Sie beruhigen - damit Sie aufhören.

MHM....ich hatte mein Meerschweinchen mit einer Decke auf dem Schoß und wenn ein Windstößchen kam, hat es neugierig die Nase in den Wind gehoben und sich dann wieder eingekuschelt und ich fand immer, dass es sich sehr wohl gefühlt hat. Streicheln konnte ich es dann auch und fand, dass es ihr gut tat...mhm...hab ich mich da jetzt total getäuscht??Und es doch falsch gemacht?? :???: :?:

Kann mir jmnd helfen? Möchte es das nächste Mal besser machen :-D

Dankeschön, ciaoi

• hayfa_12147809

Danke für eure antworten :-D
      ja also ich werde einen großen Käfig mir holen und ein auslaufgehege, aber sie können halt dann nur in der wohnung sein, aber im auslaufgehege mache ich dann spiezielle spiielsachen hin, dachte ich mir und möchte sie auf jeden fall jeden tag dort am meisten spielen lassen :-D .

danke sehr. :BIEN:

lg :-D

• gina1618 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Ich würde mir gerne 3 Meerlis kaufen, aber was meint ihr, was ist besser, 3 weibchen, oder 3 männchen, oder doch gemischt???

Kann mir da jmnd helfen bitte?

und wo soll ich sie kaufen? Tierheim, zoohandlung, oder züchter?

Wobei züchter nicht gerade in meiner nähe sind...... :-(

Liebe Grüße und thx :-D