HeyHey
Vielen, vielen Dank Ladies ... würd Euch gleich Blumen schenken.
Also, eigentlich sollte ich etwas Erfahrung mit Wasserfrauen haben. Ich hatte schließlich 9 Jahre mit einer Wasserfrau eine tolle Beziehung. Diese war geprägt von viel Offenheit, viel reden, geistiger Intimität, gutem Sex, viel Vertrauen und gegenseitigem Freiraum.
Diese ging leider zu Ende weil wir zu jung waren (erste Beziehung von 18 bis 27), mich einige deftige Schicksalsschläge gebeutelt haben und sie ins Referendariat am Arsch der Welt versetzt worden ist. Hören aber hin und wieder voneinander und treffen uns wenn sie in der Stadt ist.
Die jetzige Wasserfrau und ich, wir haben uns auf einer Singleplattform im Internet kennengelernt. Viele Gemeinsamkeiten festgestellt. Ich hab sie gefragt, ob ich sie zum Essen einladen darf.
Am Sonntag wollten wir beide Tatort anguggen, jeder bei sich. Sie hat vorgeschlagen dass wir telefonieren. Tja, das sind dann fast vier Stunden geworden. Und das mit der gleichen Wellenlänge bei Widder und Wassermann stimmt. Vielleicht auch weil ich eben durch diese erste Beziehung von einer Wasserfrau geprägt worden bin.
Wir haben uns von unseren Exbeziehungen erzählt. Kühl, sachlich und rational hab ich ihr erklärt was ich gelernt habe, was Beziehungen hält und was sie kaputt macht. Sie fand's toll, dass ich darüber reflektiere. Also die Frau hört mir gebannt zu.
Dann hat sie mir eine PN geschrieben mit "Kann man sich in jemanden verlieben, den man gar nicht kennt?" Fand ich sogar gut, weil endlich mal ne Frau auch auf meine Persönlichkeit schaut und nicht nur auf mein Aussehen. Wir konnten beide nicht gut schlafen.
Sie sagt, sie will sich wieder mal verlieben. Ich hab gemeint, der Schlüssel dazu ist sich einzulassen.
Am Montag haben wir uns getroffen. Über 10 eMails ausgetauscht und sie hat mir SMSen geschickt in denen sie die Stunden runtergezählt hat. In den SMSen stand schon was mit Kuss bevor sie mich überhaupt gesehen hat.
Dann waren wir Essen. Ich konnte nichts reden weil ich emotional so aufgebracht war. Ich konnte mich kaum konzentrieren weil sie mich so verwirrt hat. Sie hat Körperkontakt gesucht, beim Essen (Händchenhalten), welches auch wieder 4 Stunden gedauert hat (meine letzte SBahn fuhr dann).
Aus dem Restaurant hat sie sich bei mir eingehängt. Dann hab ich sie auf den Mund geküsst und sie wollte gleich mit Zunge was ich aber nicht zugelassen hab. Sie kam mit und hat mit mir auf die SBahn gewartet.
Dort habe ich dann gesagt, dass sie eine wunderschöne Frau ist und ich ihren leichten Silberblick so faszinierend finde und ihre Segelohren so süß :shy: :shy: Worauf sie sich nur versteckt hat.
Dienstag habe ich sie ins Bett geschickt damit sie endlich mal ausschläft, Mittwoch haben wir uns auf nen Kaffee getroffen. Sie sucht immer wieder Körperkontakt, sagt aber ich schaue sie so intensiv an, als würde ich in ihr innerstes blicken.
Leider ist ihre Arbeitsstelle auch von der Rezession betroffen. Ich hab sie getröstet, hab ihr aber auch gesagt zum Verlieben müssen Zeit und Gelegenheit stimmen. Hoffentlich behindert uns das nicht. Sie hat gemeint, dann dauert es vielleicht länger aber wir haben ja Zeit.
Am Sonntag hat sie mich eingeladen. Ich mach ein Tiramisu und werde ein Steak kochen. Sie ruft an und wir telefonieren. Ich bekomme nach der Disco SMSen von ihr mit Küssen.
Tja, sie weiß dass ich gerne in Richtung Beziehung mit ihr gehen würde. Das habe ich ihr offen und ehrlich kommuniziert. Ich hab gesagt, ich bin zu alt für Spielchen. Sie kokettiert mit Sexualität, was ich nach meiner letzten Krebspartnerin, die damit ein totales Problem hatte, nicht mehr gewohnt bin.
Ich denke, ich werde ihr ein emotional geborgenes Gefühl geben, lass mich aber sexuell von ihr jagen? Strategie? Was denkt ihr dazu?
Kurz zu mir: Ich denke, dass ich ein vielschichtiger, tiefgründiger, interessanter Mann bin. Ich höre immer wieder ich würde gut aussehen (Geschmacksache). Für ne Ästhetin würde ich gut passen. Ich hab halt einen jungenhaften Charme. Sie ist eine sehr große Frau und ich überrage sie leider nur um ein paar Zentimeter. Ich verdiene momentan nicht viel Geld, weil ich mich entschlossen habe, meine Doktorarbeit zu schreiben.
Was mag denn die Wasserfrau an ihrem Partner. Was ist denn da ihr Beuteschema?
Dankt Euch vielmals!