C
chet_12484969

• 4. Nov 2010
  • Beitritt 16. Okt 2008
  • 6 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1210854799z

Stolz
    Wer stolz ist, verzehrt sich selbst; Stolz ist sein eigner Spiegel,
    seine eigne Trompete, seine eigne Chronik!

Shakespeare (Troilus u. Cressida)

Also warte, Du wolltest ihn haben, warst dann aber zu feige Dich einzulassen, weil Du Dich verlieben könntest?

Kommt drauf an, wie alt ihr seid.
    Also er ist halt gekränkt. Da haben sich zwei stolze Sturköpfe getroffen. Wer liebe nicht wagt, verdient sie auch nicht.

Wenn Du einen Widder tief verletzt dann macht er Blödsinn und schlägt alles kurz und klein und wird nie zugeben, dass er was anderes wollte. Weil dann hättest Du ja Macht über ihn. Also der wollte Dich auch aber zaubern kann er auch nicht.

Was für einen Rat willst haben? Kommt drauf an was Du willst!

• an0N_1210854799z

:BIEN:
      Tja, Nixnutze ist Euer Lieblingsausdruck. So ist alles gesagt. So ist sie die Steinziege.

Hm, ist es die richtige und der Widder ist etwas reifer dann ist er auf jedenfall treu und liebevoll. Dann wird aus dem Widder ein Schaf.

Das mit der Macke -- kennst den Froschkönig? Die Moral aus der Geschichte: eine Frau kann mit küssen und an die Wand klatschen aus jeder Kröte einen Traumprinzen machen ;) Man sollte nur keine Zeit verschwenden.

Das meinte ich mit der positiven Energie. Ein Steinbock ist im WInter geboren. Die neigen zur Depression, beklagen sich sind aber verdammt zäh und ausdauernd. War bei uns auch immer so, ich hab zugehört und positive Energie mitgegeben.

Das stimmt schon mit dem nicht leicht erobern, dass sie darauf stehen. Den Rat würde ich Dir aber nicht geben. Du weckst nur den Jagdinstinkt, Du bist in dem Moment eine sportliche Herausforderung. Das ist aber ein Unterschied ob ein Widder Feuer und Flamme ist. Und das sollte er am Anfang schon sein. Ich kann auch eine Frau nach zwei Tagen ins Bett bekommen und meinLeben lang mit ihr zusammen sein oder sie ziert sich und irgendwann hab ich auch keinen Bock mehr weil's mir zu blöd ist.

Sei einfach Du. Über kurz oder lang wird sich alles schon ergeben.

• ...
        Also ich war zwei Jahre mit so ner Steinziege liiert.

Passt nicht 100% Ich fahre besser beispielsweise mit Wassernixen. Krebse geht gar nicht, Fische verletze ich immer etc.

Was gepasst hat, dass Steinböcke einfach sehr, sehr fleißig sind. Da können die wenigsten SZ mithalten, der Widder schon etwas. Die fast-depressive Winterart (durchhalten, durchkämpfen) wird auch akzeptiert, der WIdder kann da positive Frühlingserwachen-Kampfenergie beisteuern. Da wäre beispielsweise der Schütze nicht so geeignet, weil der ja immer lustig ist ...

Die Köpfe krachen schon sehr schnell mal zusammen. Da gibt es schon deftige Streits.

Vielleicht war es nur meine Steinziege, jedoch hatte ich das Gefühl alles muss nach ihrem Kopf gehen. Habe sie damals sehr geliebt, also ging alles nach ihren Kopf. Als ich plötzlich der ruhige, fleißige, adrette, hilfsbereite Kerl war, meinte sie plötzlich, sie braucht nen anderen Mann.

Also ich denke, die Geschichte mit dem langhaarigen Biker kann Euch passieren
        (siehe http://harleydreams.over-blog.com/article-geschichte-von-einem-biker-43991395.html)

• larisa_12354350

Vielen, vielen Dank
          aber bitte drück mir nicht die Daumen, denn das hat mir bislang immer Unglück gebracht :-(

Aber sehr, sehr, sehr vielen Dank für die Antwort ;)

• Verführt, vernascht, erobert, eingefangen ... hat sie mich jetzt :shy: :shy: :shy: und sagt, dass sie noch nie so glücklich war. Dass sie sich nie vorstellen konnte so guten Sex in einer Beziehung zu haben. Dass sie noch nie mit jemandem so gut reden konnte.

Was kann ich anstellen, dass das so bleibt? Wie mache ich eine Wasserfrau in einer Beziehung glücklich? Was kann ich ihr geben?

Und noch eine wichtige Sache: was versteht einer Wasserfrau unter Romantik. Wie kann ich bei ihr Romantik erzeugen?

• Meiner
          Meinung nach, können Widder sehr, sehr verletzend sein. Und das wissen wir auch. Reibereien brauchen wir. Aber das mit dem Verletzen, jemanden anderen kränken kann uns dann zu schaffen machen, weil wir eigentlich doch Lämmer sind und die Schafherde friedlich und glücklich sehen wollen.

Aber eines: Fang niemals, niemals, niemals nicht einen Krieg mit einem Widder an. Mars ist der Kriegsgott und dann kann auch ein Löwe niedergebrüllt werden. Bis dahin dauert's aber, also bei mir, weil ich mich unter Kontrolle habe und versuche niemanden zu verletzen.

• shunya80 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • HeyHey
            Vielen, vielen Dank Ladies ... würd Euch gleich Blumen schenken.

Also, eigentlich sollte ich etwas Erfahrung mit Wasserfrauen haben. Ich hatte schließlich 9 Jahre mit einer Wasserfrau eine tolle Beziehung. Diese war geprägt von viel Offenheit, viel reden, geistiger Intimität, gutem Sex, viel Vertrauen und gegenseitigem Freiraum.

Diese ging leider zu Ende weil wir zu jung waren (erste Beziehung von 18 bis 27), mich einige deftige Schicksalsschläge gebeutelt haben und sie ins Referendariat am Arsch der Welt versetzt worden ist. Hören aber hin und wieder voneinander und treffen uns wenn sie in der Stadt ist.

Die jetzige Wasserfrau und ich, wir haben uns auf einer Singleplattform im Internet kennengelernt. Viele Gemeinsamkeiten festgestellt. Ich hab sie gefragt, ob ich sie zum Essen einladen darf.

Am Sonntag wollten wir beide Tatort anguggen, jeder bei sich. Sie hat vorgeschlagen dass wir telefonieren. Tja, das sind dann fast vier Stunden geworden. Und das mit der gleichen Wellenlänge bei Widder und Wassermann stimmt. Vielleicht auch weil ich eben durch diese erste Beziehung von einer Wasserfrau geprägt worden bin.

Wir haben uns von unseren Exbeziehungen erzählt. Kühl, sachlich und rational hab ich ihr erklärt was ich gelernt habe, was Beziehungen hält und was sie kaputt macht. Sie fand's toll, dass ich darüber reflektiere. Also die Frau hört mir gebannt zu.

Dann hat sie mir eine PN geschrieben mit "Kann man sich in jemanden verlieben, den man gar nicht kennt?" Fand ich sogar gut, weil endlich mal ne Frau auch auf meine Persönlichkeit schaut und nicht nur auf mein Aussehen. Wir konnten beide nicht gut schlafen.

Sie sagt, sie will sich wieder mal verlieben. Ich hab gemeint, der Schlüssel dazu ist sich einzulassen.

Am Montag haben wir uns getroffen. Über 10 eMails ausgetauscht und sie hat mir SMSen geschickt in denen sie die Stunden runtergezählt hat. In den SMSen stand schon was mit Kuss bevor sie mich überhaupt gesehen hat.

Dann waren wir Essen. Ich konnte nichts reden weil ich emotional so aufgebracht war. Ich konnte mich kaum konzentrieren weil sie mich so verwirrt hat. Sie hat Körperkontakt gesucht, beim Essen (Händchenhalten), welches auch wieder 4 Stunden gedauert hat (meine letzte SBahn fuhr dann).

Aus dem Restaurant hat sie sich bei mir eingehängt. Dann hab ich sie auf den Mund geküsst und sie wollte gleich mit Zunge was ich aber nicht zugelassen hab. Sie kam mit und hat mit mir auf die SBahn gewartet.

Dort habe ich dann gesagt, dass sie eine wunderschöne Frau ist und ich ihren leichten Silberblick so faszinierend finde und ihre Segelohren so süß :shy: :shy: Worauf sie sich nur versteckt hat.

Dienstag habe ich sie ins Bett geschickt damit sie endlich mal ausschläft, Mittwoch haben wir uns auf nen Kaffee getroffen. Sie sucht immer wieder Körperkontakt, sagt aber ich schaue sie so intensiv an, als würde ich in ihr innerstes blicken.

Leider ist ihre Arbeitsstelle auch von der Rezession betroffen. Ich hab sie getröstet, hab ihr aber auch gesagt zum Verlieben müssen Zeit und Gelegenheit stimmen. Hoffentlich behindert uns das nicht. Sie hat gemeint, dann dauert es vielleicht länger aber wir haben ja Zeit.

Am Sonntag hat sie mich eingeladen. Ich mach ein Tiramisu und werde ein Steak kochen. Sie ruft an und wir telefonieren. Ich bekomme nach der Disco SMSen von ihr mit Küssen.

Tja, sie weiß dass ich gerne in Richtung Beziehung mit ihr gehen würde. Das habe ich ihr offen und ehrlich kommuniziert. Ich hab gesagt, ich bin zu alt für Spielchen. Sie kokettiert mit Sexualität, was ich nach meiner letzten Krebspartnerin, die damit ein totales Problem hatte, nicht mehr gewohnt bin.

Ich denke, ich werde ihr ein emotional geborgenes Gefühl geben, lass mich aber sexuell von ihr jagen? Strategie? Was denkt ihr dazu?

Kurz zu mir: Ich denke, dass ich ein vielschichtiger, tiefgründiger, interessanter Mann bin. Ich höre immer wieder ich würde gut aussehen (Geschmacksache). Für ne Ästhetin würde ich gut passen. Ich hab halt einen jungenhaften Charme. Sie ist eine sehr große Frau und ich überrage sie leider nur um ein paar Zentimeter. Ich verdiene momentan nicht viel Geld, weil ich mich entschlossen habe, meine Doktorarbeit zu schreiben.

Was mag denn die Wasserfrau an ihrem Partner. Was ist denn da ihr Beuteschema?

Dankt Euch vielmals!

• Verführen ist vielleicht der falsche Ausdruck. Eigentlich möchte ich eine feste Beziehung mit dieser Dame aufbauen.

Ich hab sie vor ner Woche kennengelernt. Ein wunderbares Geschöpf. Was ist einer Wassermannfrau wichtig?

Ich bin Sternzeichen Widder!

• Kommt
            auf seine Liebe an.

Aber bei einer großen Liebe würde ich meine Partnerin auch besitzen wollen :?:

Wenn Du es beendest und die Liebe war groß dann wird er auch seinen Stolz überwinden und um Dich kämpfen. Wenn nicht hätte es wohl auch keine längere Existenz.

Nach ner anderen umschauen tun wir sehr wohl. Aber es kommt halt auf die Liebe an, war die groß genug tun wir das nicht sondern können ganz schön lange leiden, auch wenn wir uns von anderen trösten lassen. Wir sind zwar emotional treu, nicht jedoch körperlich.

Mach doch mal anderen schöne Augen und schau ob das zieht???

• vika_12052644

Sehr
              sehr, sehr böse gestritten ;)

Beziehungsende und keiner hat sich mehr zurückgehalten und es ist immer böser geworden!

• nuria_12167010

Ich
              hab damit Probleme das zu sagen. Da fehlt mir oft der Mut, hab Angst das es kitschig ist etc.

Wo ich es aber gut sagen kann, wenn ich ehrlich bin und über meine Gefühle reflektiere. So: ich fühle das und das für Dich. Dem würde ich auch mehr Wert beimessen. Vielleicht tickt er ähnlich.

• Bringt es was um eine Krebsfrau zu kämpfen? Mit romantischen Gesten? Mit kleinen Geschenken? Mit Worten? Mit Argumentationen?

Irgendwie kommt ihr mir manchmal so vor, als wärt ihr wunderschöne Blumen am Wegesrand die man pflücken kann aber sich selber nicht das holen was sie wollen und brauchen?

• vega_11901426

....
              >Lohnt es sich, einfach mal seinen eigenen Weg zu gehen,

Das lohnt sich immer. Wenn er Dich liebt bleibt er. Wenn nicht tut's kurzzeitig weh. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ...

• vega_11901426

Wenn
                er halt mit seinem Lebenswandel mal so richtig auf die Nase fällt oder wenn Du ihn beruhigen / zähmen kannst ...

• vega_11901426

Kann
                er sehr gut. Das muss der Widder aber erst lernen, d.h. oft genug auf die Nase fallen damit er merkt, dass er die Damen nicht ausnutzen darf. Der reife Widder macht es nicht, der unreife kann hier ein ganz schön opportunistisches Schwein sein!

• vega_11901426

Hallo tullamore1
                  still leiden können wir nicht. Entweder gleich wieder Stehaufmännchen oder kämpfen.

Kommt halt auf die emotionale Bindung an. War sie groß dann geben wir nicht auf. Dann wird gekämpft bis zum letzten. Hat was nicht gepasst schiessen wir die Frau in den Wind und sie ist abgehakt. Die nächste steht gleich an der Ecke ;)

Kompliziert sind wir eigentlich nicht im Vergleich zu anderen Sternzeichen. Ein wenig hitzig vielleicht ;) aber dafür tragen wir unser Herz auf der Zunge, manipulieren nicht und sagen immer die Wahrheit (auch wenn manchmal etwas undiplomatisch - der reifere Widder lernt das aber auch).

Tja, wenn die Freiheit zu sehr eingeschränkt wird entsteht halt Groll. Und irgendwann explodiert der Widder dann und sucht das Weite.

Bewundern ist bei einem Widder nie verkehrt, aber der Widder möchte sich auch reiben können an seiner Partnerin. Ein stilles graues Mäuslein ist nix. Also die Mischung machts, Gleichgewicht suchen ...

• coral_12350551

Erklärst
                    Du bitte, ab wann man bei einem Krebs (m/w) merkt, ob er es ernst meint???

Vielen, vielen Dank!

• nuria_12167010

Bei
                    mir ist es so, dass die Stimme weicher wird und höher und dritte Personen merken es sofort wie ich diese Frau ansehe!

Evtl. mal die Freundinnen fragen. Widder können vieles aber sich nie verstellen - warmhalten ja, aber das können sie nicht abrufen!