A
an0N_1244673799z

• 18. Feb 2009
  • Beitritt 18. Feb 2009
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Rat
    hey herr widder

ich bin wassermann-frau und hatte mal eine liasion mit einem widder. die sache war die: als er anfing um mich zu werben, war das ziemlich direkt und offen heraus...das mögen die meisten wassermann- frauen nicht so, weil sie eher das wollen, was sie nicht kriegen können und selbst auch ein bisschen erobern wollen, wenn auch nur indirekt. ich war also anfangs sehr reserviert und kühl und mein interesse war schon vorhanden, aber noch eher gering...aber nach 1 monat kontakt wurde er plötzlich total anders...zurückhaltender, hat nicht mehr so oft geschrieben usw..das hat mich verrückt gemacht..ich hatte angst, er würde sich nicht mehr melden und da hat es angefangen, dass mein interesse gestiegen ist und ich mich auch mehr engagiert habe...

ihr widder seit nämlich eh nicht schlecht mit euren taktiken;)

ich würde es an deiner stelle genauso machen wie mein widder...vielleicht am anfang nicht so impulsiv..aber sie soll merken, dass DU sie verehrst..und dann nach einiger zeit meldest Du nicht mehr so...ich sag DIr eins auch für eine beziehung mit einer WM-Frau..offenbare nie deine ganze liebe..sonst wird sie erdrückt und es fadisiert sie...es muss immer ein hauch geheimnisvolles bei Dir vorhanden sein und wenn Du sie halten willst, sei nie zu anhänglich, aufdringlich und zu lieb;I good luck