bitte ich weiß nicht was ich machen soll, meine Schwester wurde gestern von Ihrem Mann brutal zusammengeschlagen, wir haben gerade telefoniert...Sie liebt Ihn trotzdem und wenn irgendwelche Diskussionen auftauchen dann hat er keine Argumente und wird dann sofort handgreiflich!Angeblich hat er Sie seit drei Monate nicht angefasst und Sie sagt auch immer- Sie möchte sich trennen und macht es nicht. Er bereut es angeblich immer wieder und möchte sich nicht scheiden lassen, was sollen den die anderen denken laut- seiner Aussage. Bei sowas könnte ich kotzen!!!! Menschen die keine Argumente haben und zuschlagen, sind für mich einfach nur dumm und schwach!!!!! Ich weiß dass meine Schwester sehr impulsiv ist und wenn Sie Ihre Meinung kundtut, dann hat es Hand und Fuss, trotzdem hat keiner das Recht eine Person grün und blau zuschlagen, davon abgesehen ist er Bodybuilder und hat auch nicht soviele Freunde, mit seiner Familie ist er seit Jahren verkracht und sozial aufgeschlossen ist er aucht nicht, hauptsache ich gehe ins Fitnessstudio und schlage alle drei Monate meiner Frau- Hallooooo gehts noch.....

Kann dir vollkommen zustimmen dalocu...
wahre Liebe sieht wirklich anders aus! Leider Gottes möchte sie auch ein Kind von Ihm...man sagt ja wie in Guten und in Schweren Tagen sollte man zusammen bleiben, aber bei den Zwei haben die schlechten Tage mehr Gewichtung. Naja, warte mal ab was in drei Monaten passiert, er schwört ja dass er Sie nie mehr wiederschlägt, schauen ob er es einhält!? Ich hoffe es, glauben tu ich es leider nicht.

Oh gott..
aber zu solch einer beziehung gehören immer zwei..einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt..keiner wird deiner schwester helfen können..sie muss es selbst merken..alle gespräche von außen werden nichts bringen..

veit_12928115

@misspiggi82 mal so und dann ist wieder alles gut...
    erst ist alles scheiße und Sie kann nicht mehr und wenn er wieder gut zu Ihr ist, dann ist er der Bester Mann auf Erden. Er behandelt sie auch in Gegenwart von anderen wie ein Dümmerchen obwohl er selber total unterbelichtet ist, wo die Liebe hinfällt tzzz werde noch verrückt bin am verzweifeln, weil ich habe Ihr schonmal geholfen und der Schuss ist nach hinten losgegangen. Wer war dann der Buhmann, kannst du Dir ja wohl denken. :cry:

Habe das selbst erlebt..
    ich wurde damals 6 jahre lang verprügelt..ich war 16 jahre alt und hatte eine beziehung die 6 jahre lang ging und in der ich übelst geschlagen wurde..so schlimm das ich neben dem auge genäht werden musste und noch einiges mehr..meine mutter hatte diese beziehung verboten und sie hat alles versucht,mich von ihm weg zu bekommen..nichts hat geklappt..was andere gesagt haben hat mich nicht interessiert..ich habe immer alles entschuldigt und heruntergespielt..daher denke ich,man muss irgendwann selbst davon los kommen..ich habe mich dann irgendwann getrennt..heute denke ich:wie konnte ich nur so blöde sein,selbst schuld..
    nie wieder würde ich so etwas mitmachen..absolut verschwendete zeit,diese 6 jahre..

4 Tage später

....
    Wenn sie es zulässt? Wenn du dich reinmischtst, bist du die dumme... Und sie heile Familie.