Bin seit ca. einem Monat dabei, leider nur 1 Kilo abgenommen und straff ist mein Körper auch geworden, esse normal und fettiges Essen nur einmal die Woche, Süssigkeiten auch ab und zu, leider kann ich auch auf gutes Essen nicht ganz verzichten... :-(

3 Monate später

Was halte ich von wii
hallo mirka,
ich selbst habe auch schon versucht mit den vielen fitnessprogrammen auf der wii abzunehmen. aber wirklich gebracht hat es auch nichts. :neutral:
ich habe lange die muskelaufbauübungen gemacht, aber getan hat sich nichts... war sehr traurig darüber, vorallem weil ich die wii eigentlich nur deshalb gekauft habe...
heute mache ich eigentlich nur noch spiele darauf und mache normalen sport. so kann ich mein gewicht einigermaßen konstant halten, auch ohne groß hungern zu müssen.
es kommt auch immer auf den körper an... manch einer nimmt mit der wii vielleicht 5kg ab und ein anderer gar nichts, wie ich. :cry: :cry:
da es aber viele spielmöglichkeiten für die wii gibt, würde ich auf jeden fall sagen, dass das geld nicht umsonst war. :roule:
viel glück für dich weiterhin, falls du noch dabei bist. :super:

joena_12290631

Schade....
    Ich selbst habe auch schon mal versucht mit den vielen Fitnessprogrammen auf der Wii abzunehmen. Aber wirklich gebracht hat es auch mir nicht. Ich versuche übers essen mein Gewicht zu halten b.z.w abzunehmen.
    Ich verzichte auf Brot, ersetze es durch Flaks oder Müsli, und lasse die Portionen Mittags einfach kleiner ausfallen. :-D
    Naja, und die Wii, benutze ich nur noch zum spielen.

joena_12290631

@makoto0412
    Benutze seit ca. einem Monat die Wii nicht mehr, mal schauen wie lange es anhält!?!?! Danke für dein Feedback ;-)
    LG
    p.s. Was nicht ist, kann ja noch werden...

eve_12078695

Wii
      @ mirka,
      das stimmt... was nicht ist kann noch werden.
      ich betreibe normalen sport, und bin damit ganz glücklich. fitness studio finde ich blöd, da gucken ein immer alle an, da macht sport dann keinen spaß... :cry:
      lg, und viel erfolg
      :roule: