L
lief_12467461

• 22. Juli 2011
  • Beitritt 17. Juni 2011
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Ich arbeite gegenüber der Stadtsparkasse München (meinen richtigen Arbeitgeber will ich nicht nennen, kann sich ja jeder denken). Auf ejden Fall hab ich schon lange eine Beziehung mit einer meiner Kolleginnen. Jetzt hat sie am Montag Gebuirtstag und ich frage mich, ob ich ein persönliches GEschnek überreichen kann oder ob das auf der Arbeit nicht gut ankommt.

Danke schonma im Voraus für Antworten!

Grüße

Michael Treml

• arne_12836391

Nichtrauchen
    So bin immer noch dabei; 4 Wochen Rauchfrei :-)))).
    Mache auch nach wie vor Sport, aber nehme nichts mehr ab,(schade muss so aufpassen was ich esse.
    Ich schaue mal bei Facebook rein, freue mich immer auf Kontakt von Gleichgesinnten.
    LG claudi774

• Twilight
    Das ist der Film der mich verändert hat.
    Ich denke heute ganz anders über das Thema liebe, verbundenheit und für einander ein zu stehen.
    Sonst gucke ich eher die verfilmungen von John grisham, mag sie alle von ihm, habe auch schon ganz viele Bücher von ihm gelesen.
    LG claudi774

• Mann muss älter sein
    Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber für mich war es auch so das der Mann immer älter sein musste.
    Ich denke das hatte so ein bisschen was mit männlicher Reife zu tun, aber auch den eindrug das mehr verständnis für die kleine Altagprobleme entgegngebracht werden.
    20 Jahre, waren es bei mir wohl nie.
    LG claudi774

• Blusen....
    Ich trage auf die Röhre super gerne Blusen, meistens mit was Farbe,( ich mag Farbe), es darf aber auch einfach nur ein Shirt sein was Figurbetont ist.
    Gruss claudi774

• Rauchen aufgehört
    Ich gehöre immer noch zu den Nichtrauchern, und habe in der Zeit auch noch ein ganzes Kilo abgenommen :-))))
    Ich wünsche euch weiter hin alle ganz viel erfolg mit dem Nichtrauchen.
    Gruss claudi774

• joena_12290631

Schade....
    Ich selbst habe auch schon mal versucht mit den vielen Fitnessprogrammen auf der Wii abzunehmen. Aber wirklich gebracht hat es auch mir nicht. Ich versuche übers essen mein Gewicht zu halten b.z.w abzunehmen.
    Ich verzichte auf Brot, ersetze es durch Flaks oder Müsli, und lasse die Portionen Mittags einfach kleiner ausfallen. :-D
    Naja, und die Wii, benutze ich nur noch zum spielen.

• Habe auch das rauchen aufgehört!!!!
    Hallo brighteyes63, ich weiss nicht wie weit Du bist mit Deinen vorhaben nicht mehr zu rauchen.
    Ich bin jetzt seit 2 Wochen auch dabei, und ich bin überrascht das es so gut klappt.
    Wenn ich zu viel Stress habe nehme ich mir einfach eine auszeit,gehe mit meinen Kindern Spazieren oder ich gönne mir einfach mal ein heisses Bad. Ich habe in der ersten Woche sehr viel Wasser getrunken um einfach dem matten und schlechten Gefühl was ich hatte, entgegen zu steuern.
    Ich wünsche Dir viel erfolg.

• Haupsache Jeans
      Es ist egal was die Jeans für einen Schnitt hat, wichtig ist das man Ihn tragen kann.
      Man muss schon berücksichtigen das nicht jede Frau gleich gebaut ist ;-).
      Echt Mädels, ich würde meine Röhre nicht gegen ein Schlapperding austauschen :-D .