Hallo zusammen,

bin ganz neu hier. Da ich keinen Thread gefunden habe, in dem man sich vorstellen kann, mache ich das einfach hier.

Dann kann ich nämlich auch gleich meine meinem Lieblings-Hobby fröhnen: Taschen!

Also: Ich bin Sandra, bin 29 Jahre alt und komme aus NRW. Ich lese gerne und gehe noch lieber shoppen, am allerliebsten TASCHEN. ;-)))
(Habe bestimmt schon um die 60 Stück, wenn nicht sogar mehr)

Freue mich auf spannende Diskussionen mit Euch.

LG
Sandra

Ich liebe Taschen auch!
    Hallo Sandra,
    ich bin Karla und ich liebe es noch mehr, meine Taschen selbst zu nähen. Das Vergnügen, eine Idee einer Tasche zu haben , sie zu nähen und dann sie dann fertig zu sehen. Wenn sie dann auch noch so aussieht wie in meinen Vorstellungen am Anfang, dann bin ich Glücklich.
    Also meine Leidenschaft ist nicht das Kaufen sondern das Machen.
    LG Karla
    http://www.vondir.de/tools/shop?name=gundelbrecht

shadi_12172117

:AMOUR:
      Hallo Karla,

ich würde gerne nähen können, aber da habe ich ehrlich kein Talent zu...
      Werde mir gleich mal Deine Werke ansehen.

LG
      Sandra

Ich auch und die neue ist schon unterwegs :)
      Hallo,

ich liebe auch Taschen.
      Davon kann Frau nie genug haben :)
      Ich habe etwa 67 Taschen wo von ich 12 abwechselnd täglich benutze.
      Eine neue habe ich mir schon bestellt und ich denke das wird meine neue Sommertasche :)
      Für die neugierigen:
      http://www.mynewbag.de/neu-eingetroffene-taschen/luxus-xl-beutel-shopper-handtasche-nappa-leder-braun-blau.html
      :AMOUR:

LG

Maggie :-D

8 Tage später

Hei,
        Ich bin auch neu hier, aber konnte deine Nachricht nicht ignorieren, da ich auch Taschenliebhaberin bin, sogar Taschensüchtig. Ich glaube die Taschen auf www.flagro.de werden dir gefallen.

Ich LIEBE Taschen!
          Tasche, am besten in allen Farben :super:
          Wenn ich Taschen kaufe, müssen Schuhe, Schals u.s.w. in der gleichen Farbe auch gleich mit.
          Gruss SaharaSarah3

10 Tage später
            nieve_11869237

Preiswerte Taschen
            taschensüchtig bin ich nicht, aber ich liebe sie auch :AMOUR: ...nur das ewige herumräumen der sachen von der einen tasche zur anderen nervt.
            ausserdem will ich immer 'ne markentasche haben...kauf meistens online (ist um einiges günstiger macht aber nich soviel spass)über igraal, wo man einen gutscheincode bekommt

http://de.igraal.com/partnershops/Shoes-and-Bags :super:

hat von euch schonmal jemand diesen taschenverleih übers internet ausprobiert...also du bekommst jeden Monat eine neue tasche, oder wie?

abeni_12170017

Taschenverleih????
              Hallo Ihr lieben,
              da habe ich noch nichts von gehört, wer weiß da was????
              Wer kennt das Problem nicht, man ist abens Eingeladen und die passende Tasche fehlt.
              Freue mich von euch zu hören :-)
              LG SaharaSarah3

ein Monat später

Coole Taschen gefunden!!
                Hey du sprichst mir aus der Seele ich liebe auch Taschen!!! Hab jetzt ne coole Sache gefunden. Ne Tasche aus einem Reisverschluss. Hab die schonmal vorher in Spanien gesehen. Die Website ist www.worldbag.de und du kannst die sogar in die Waschmaschine werfen.
                Bis spaeter

an0N_1268262499z

Taschenverleih
                Genau dieses Anliegen hat noblebags.de aufgefasst und bietet für jeden Geschmack was an. das Gute ist man kann genau die Leihdauer frei wählen.
                Alles auch noch ohne zusätzliche Versandkosten.

Taschen Taschen Taschen
                Wer liebt sie schon nicht :) ich bin noch eine Anfängerin mit 17 habe 8 Taschen ;) hoffe es werden mehr

9 Tage später

Tascheeeeennnn
                ich lieben sie auch, aber habe leider keinen platz mehr für neue, und von den alten kann ich mich nicht mehr trennen, dswg bin ich auf mieten umgestiegen. und mein favorit anbieter ist noblebags.de sehr flexible und zuverlässig :super:

Taschen sind das beste
                Hey sandra!!

Da bist Du nicht alleine, Taschen finde ich auch so super!! Mein Freund ist schön völlig verstört weil ich am Samstag am, liebsten in die Stadt gehe um Taschen zu suchen ;) Wenn ich wenig Zeit habe schaue ich aber manchmal auch bei Bazando im Internet, da bekommt man sogar tolle Rabatte und kann noch mehr Taschen kaufen :-D

lief_12467461

Taschenverleih
                dazu empfehle ich
                noblebags.de :super:

habe heute ne tolle tasche bekommen, die werde ich die nächsten 2 wochen ausgebig nutzen :AMOUR:

6 Tage später

Gerade was entdeckt
                Hallo ihr Lieben,

bin nun auch ganz neu hier und habe heute was ganz tolles entdeckt. Einer neuer Taschenshop im Internet.

Man kann dort seine eigene Handtasche frei gestalten :-)

Ich hoffe ihr habt genau so viel Spaß wie ich daran :AMOUR:

www.meandmarta.com

Liebste Grüße :-)

7 Tage später

Taschen : :-O
                Bin auch verrückt nach Taschen aba ich kauf immer recht billige, zu viel Geld will ich dann doch net für ne tasche ausgeben xD