E
eadan_12499030

• 19. Aug 2011
  • Beitritt 19. Juli 2011
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Taschen sind das beste
    Hey sandra!!

Da bist Du nicht alleine, Taschen finde ich auch so super!! Mein Freund ist schön völlig verstört weil ich am Samstag am, liebsten in die Stadt gehe um Taschen zu suchen ;) Wenn ich wenig Zeit habe schaue ich aber manchmal auch bei Bazando im Internet, da bekommt man sogar tolle Rabatte und kann noch mehr Taschen kaufen :-D

• Entspannt bleiben
    ja, meld Du dich einfach mal nicht. Dann kommt garantiert etwas von ihr, aber schnellstens ;-)

ansonsten.. kann es schon sein dass sie super-geflasht ist von ihrer Freundin & die erstmal 5 tage durchquasseln müssen

• Zu vieeeele Möglichkeiten
    einfach mal auf www.berlin030.de/ schauen,

Kulturbrauerei ist immer ganz gut. ansonsten, gibt es in Berlin ja fast nur Elektro

• Sei geduldig mit Dir
    ich glaube, dadurch dass Du Dir bewusst bist dass Deine Stimmung & Dein Zustand auch auf Dein Baby wirken, bist Du schon mal einen großen Schritt gegangen.
    Mach weiterhin ein Therapie - das ist etwas gutes für Dich und somit auch für den Kleinen.

und quasie"Rückfälle" ab & an sind doch normal. Das kannst Du so akzeptieren.
    Wichtig ist, dass Du weiter an Dir arbeitest.
    Viel ERfolg!

• Wegschauen hilft nicht
    die sache ist ja nun mal die, dass gerade Burka tragen schon ein sehr extremes Zeichen nach Außen ist - also ein extremes politisches zeichen

Ich denke nicht, dass man sich da so einfach raus halten kann a la, wir sind ja tolerant, also sollen sie doch in Burkas rumlaufen
    >Man sollte es vielleicht eher mittel bis langfristig betrachten - akzeotieren wir die Burka, geben wir KEINE Unterstützung an die Frauen, die sich dagegen wehren wollen.
    Mit Gestezen dagegen, bieten wie einen rechtlichen Schutz und UNterstützung für diese Frauen, sich aus der Unterdrückung zu befreien

kurzfristig - klar, diejeniegen, die so aufgewachsen sind, fühlemn sich tatsächlcih nciht wohl ohne Burka. Sie haben ja gelernt, sich damit wohl zufühen, es als normal anzusehen
    aber ihre töchter, dioe könnten wir unterstützen

ich denke es ist sehr sehe schwer zu beurteilen
    man sollte eine umfrage unter den muslimischen frauen machen, in allen altersklassen. dann hätten wir vielleicht eine Antwort... :???:

• Alles im richtigen Maß
    Jeder Mensch will sich verwirklichen, etwas verändern und positives beitragen. Und das in erster Linie im Job.
    Also, egal ob Frau oder Mann, jeder sollte seinen Weg gehen

Wer sich dann bewusst für Kinder entscheidet, findet auch die gute Lösung wer am meisten auf Kinder und Haushalt achtet.

• Wie viele sessions braucht man denn?
      wie häufig muss denn die IPL Behandlung wiederholt werden? sicherlich, 4,5 6, mal ode?also 4 ,5,6 mal dann 200?