Egal ob ich mich gesund ernähre 8h schlafe früh aufstehe ich kann meine Müdigkeit nicht besiegen. (17J) Ich war beim Hausarzt und hatte einen Bluttest gemacht und er meinte ich habe Eisenmangel ung gab mir Eisenmangeltableten die ich nur 2 Wochen benutzen durfte. Während ich diese Tabletten nahm war ich fit wie nie zuvor doch wo ich sie jetz nicht mehr nehme kam die lähmende Müdigkeit wieder zurück. Was soll ich tun weiss jemand Rat.`? Das hindert mich auch daran, dass ich mich im Untericht kontzentrieren kann.
Llara_12909339
- 1. Okt 2011
- Beitritt 7. Aug 2011
- 2 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Taschen Taschen Taschen
Wer liebt sie schon nicht :) ich bin noch eine Anfängerin mit 17 habe 8 Taschen ;) hoffe es werden mehrIch bin 17 und Neu hier , wollte mal mit meiner ersten Frage anfangen :-D Mich plagen die Mitesser auf meiner Nase. Ich habe für sie eine Peelingskreme von Clean&clear gekauft.Was ist der Preis? Ich bekam eine Akne. Eine Akne bekomme ich wirklich selten. Zu meiner haut ausser meiner Mitessern habe ich sehr selten einen Pickel noch seltener einer Akne.Meine frage ist ob ihr tolle Peelings oder Gesichtmasken kennt die gegen den Mitessern helfen. Am besten währen Masken die ich auch Zuhause selber herstellen kann. Danke euch alle schon voraus