10 Tage später
nieve_11869237

Preiswerte Taschen
taschensüchtig bin ich nicht, aber ich liebe sie auch :AMOUR: ...nur das ewige herumräumen der sachen von der einen tasche zur anderen nervt.
ausserdem will ich immer 'ne markentasche haben...kauf meistens online (ist um einiges günstiger macht aber nich soviel spass)über igraal, wo man einen gutscheincode bekommt

http://de.igraal.com/partnershops/Shoes-and-Bags :super:

hat von euch schonmal jemand diesen taschenverleih übers internet ausprobiert...also du bekommst jeden Monat eine neue tasche, oder wie?

abeni_12170017

Taschenverleih????
    Hallo Ihr lieben,
    da habe ich noch nichts von gehört, wer weiß da was????
    Wer kennt das Problem nicht, man ist abens Eingeladen und die passende Tasche fehlt.
    Freue mich von euch zu hören :-)
    LG SaharaSarah3

ein Monat später

Coole Taschen gefunden!!
      Hey du sprichst mir aus der Seele ich liebe auch Taschen!!! Hab jetzt ne coole Sache gefunden. Ne Tasche aus einem Reisverschluss. Hab die schonmal vorher in Spanien gesehen. Die Website ist www.worldbag.de und du kannst die sogar in die Waschmaschine werfen.
      Bis spaeter

an0N_1268262499z

Taschenverleih
      Genau dieses Anliegen hat noblebags.de aufgefasst und bietet für jeden Geschmack was an. das Gute ist man kann genau die Leihdauer frei wählen.
      Alles auch noch ohne zusätzliche Versandkosten.

Taschen Taschen Taschen
      Wer liebt sie schon nicht :) ich bin noch eine Anfängerin mit 17 habe 8 Taschen ;) hoffe es werden mehr

9 Tage später

Tascheeeeennnn
      ich lieben sie auch, aber habe leider keinen platz mehr für neue, und von den alten kann ich mich nicht mehr trennen, dswg bin ich auf mieten umgestiegen. und mein favorit anbieter ist noblebags.de sehr flexible und zuverlässig :super:

Taschen sind das beste
      Hey sandra!!

Da bist Du nicht alleine, Taschen finde ich auch so super!! Mein Freund ist schön völlig verstört weil ich am Samstag am, liebsten in die Stadt gehe um Taschen zu suchen ;) Wenn ich wenig Zeit habe schaue ich aber manchmal auch bei Bazando im Internet, da bekommt man sogar tolle Rabatte und kann noch mehr Taschen kaufen :-D

lief_12467461

Taschenverleih
      dazu empfehle ich
      noblebags.de :super:

habe heute ne tolle tasche bekommen, die werde ich die nächsten 2 wochen ausgebig nutzen :AMOUR:

6 Tage später

Gerade was entdeckt
      Hallo ihr Lieben,

bin nun auch ganz neu hier und habe heute was ganz tolles entdeckt. Einer neuer Taschenshop im Internet.

Man kann dort seine eigene Handtasche frei gestalten :-)

Ich hoffe ihr habt genau so viel Spaß wie ich daran :AMOUR:

www.meandmarta.com

Liebste Grüße :-)

7 Tage später

Taschen : :-O
      Bin auch verrückt nach Taschen aba ich kauf immer recht billige, zu viel Geld will ich dann doch net für ne tasche ausgeben xD

11 Tage später

Clutch Taschen
      Halloo,
      ich bin ebenfalls neu hier und gespannt auf eure Beiträge.

Ich bin die Meike und bin 24 Jahre alt. Ich liebe Handtaschen über alles, wie ihr es wahrscheinlich alle tut:D
      Jedoch war ich neulich völlig überrascht, als ich auf clutch taschen angesprochen wurde. Ich dachte die wären schon lange out!? Naja, aus Interesse habe ich im Internet mal genauer recherchiert. Es gibt sogar eine nach den taschen benannte Seite im Netz, wobei diese Dinger für mich out sind und out bleiben. Überzeugt euch [url=clutch-taschen.de ]Hier[/url] selbst!
      Oder bin ich mit der Meinung ziemlich alleine?
      Mögt ihr diese Taschen ?

10 Tage später

Ich LIEBE Taschen!
      Hallo Sandra,
      Bin selber nach Taschen verrückt. Am liebsten hätte ich nur Designer Tachen, sowie die Gossip Girls ;-(
      die sind aber so teuer...
      Hab mir vor 3 Monaten eine Yves Saint Laurent Handtasche bei http://www.fashionette.de/taschen/l/yves\_saint\_laurent bestellt. Die zahle ich in Raten ab. Es ist erst meine erste "richtige" Tasche, das wird sich aber bald ändern...hoffe ich.. ;-)

6 Tage später

Ich Liebe Taschen
      Hallo,

hier gibts sehr schöne Handtaschen: ledertaschenhandel.de

Gruß Katrin

24 Tage später

Taschen, juchhe!
      Ja, hab bestimmt auch so an die 40 Taschen, davon die Hälfte oder mehr aus Leder. Man kann davon nie genug haben! Ich hab mittlerweile auch so einen kleine Nylonzweitinnentasche mit all meinem Krams, die hebe ich dann nur noch um :)
      Meine Lieblingsmarken: GGL (nimmt aber bisschen ab), Abro, Liebeskind und sehr geil sind auch argentinische Labels, die sind hier aber schwer zu bekommen: Blaquè und Prüne