R
ranjit_12937560

• 28. Jan 2015
  • Beitritt 15. Juli 2012
  • 1 Diskussion
  • 87 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    da du ja die ZWm fragst will ich dir auch mal eine antwort auf deine fragen geben.
    jedoch sind meine antworten keine allgemeien regel sondern beziehen sich nur auf meine einstellung bzw auf meien erfahrung^^

also was das schnell schwindende interesse angeht kann ich dir nur sagen das ich das nicht spiele und eigentlich auch keinen ZW kenne der das tut. wenn ich jemanden interessant fand und sich das plötzlich ändert, dann ist entweder etwas vorgefallen oder mir ist etwas aufgefallen was ein no go ist. die zweite möglichkeit ist das ich die person einfach vergessen habe weil tausend andere sachen 100x spannender sind, was wiederrum zeigt das die dame entweder langweilig war oder mich nicht fesseln konnte.
    also gespielt ist es nicht, aber man kann durchaus jemanden neu entdecken und aufs neue interessant finden, wobei da auch wieder das risiko groß ist das besagte person trotzdem öde bleibt.

was das abschließen mit einem menschen angeht kann ich dem nur zustimmen. wenn es begründet ist, auch wenn kein anderer die beweggründe versteht es aber für einen selbst mehr als nur logisch ist, dann ist es kein problem einem menschen von heute auf morgen aus seinem leben auszuschließen. bereuht habe ich es bisher nie das getan zu haben, aber es ist nie grundlos passiert, auch wenn, wie gesagt, kein anderer die gründe nachvollziehen konnte :D

doch ZW gehen auch gerne lange bindungen ein, dafür müssen sie aber erstmal jemanden haben der sie fesseln und halten kann, denn sie lieben und damit ist keien spielerei liebe gemeint. auch der ZWm sehnt sich nach liebe und gebeorgenheit und wenn er sie findet dann bleibt er da auch und ist bis aufs blut treu, da es ihm zu riskant wäre das aufs spiel zu setzen.

was die doppelrollen angeht verstehe ich die frage nicht ganz aber ich versuch es trotzdem.
    es ist nicht so das man die ganzezeit eine rolle "spielt", mann hat einfach diese rollen in sich, sie gehören zu seinem. man ist eben einfach freundschaftlich, familiär usw. diese beösen zwei gesichter die man immer meint beziehen sich eher auf das "gute miene zum bösen spiel". heucheln, lügen und jemanden das gefühl zu vermittel sein bester freund zu sein obwohl man jemanden bis auf messeres schneide nicht leiden kann das ist des ZWs element. da trifft das spielen einer rollle eher zu. kein ZW würde in einer beziehung jedentag seinem partner etwas vorspielen, das ist stressig und langweilig auf dauer. außer man sieht sich nur einmal die woche, dann kann das durchhaus möglich sein.
    was die treue angeht, wie oben gesagt, liebt man wirklich, ehrlich und rein dannn bleibt man jemannen auch treu.

kommt ganz drauf an, freundschaft plus mit jemanden mit em man spaß hat aber niemals ne beziehung führen kann ja klar, wieso nicht. wenn es aber ein mensch ist wo man sich nach mehr sehnt dann genügt es irgendwann nicht mehr.
    ich selbst träume zb von einer ehe udn einer beziehung bis der tot mich von ihr scheidet, aber das ist bei jedem etwas anders. alles in allem sind ZWm auch beziehungs fähig, es muss nur die richtige sein, die ihn kind und mann zugleich sein lässt, die ihm seinen platz gibt und ihn jeden tag aufs neue mit einem simplen blick in seine augen verzaubert, wenn der ZW das hat, dann ist er zu weit mehr fähig, dann kann er sich sogar für eine beziehung aufopfern, denn wenn sie lieben dann richtig.

sooo
    ist mehr geworden als gedacht^^
    hoffe ich konnte dir etwas helfen :D

GLG
    und viel erfolg weiterhin :D

• ute_12839947

Huhu
      sie meinen es so wie es in dem moment auch gesagt wird, leider ist es oft der fall das sie dann selten die zeit finden das tatsächlich umzusetzten.
      es sind unverbindliche einladungen die teils auch unüberlegt sind, jedoch sind sie in erster linie ernst gemeint. der ZW macht dir das angebot ja nicht aus langeweile, es ist schon ernst gemeint. das ist auch ein zeichen dafür ist das er dich zumindest sympatisch findet, ob jedoch diese einladung tatsächlich umgesetzt wird bleibt offen.
      im endeffekt ist es meist nicht mehr als eine nette geste die oftmals in vergessenheit gerät.
      darauf zu bestehen kann auch einen gewissen druck darstellen der dann auf dem ZW lastet. ihn jedoch auf das angebot anzusprechen/zu errinern ohne ihm damit eine pistole auf die brust zu setzten, sollte nicht das problem sein. solange du ihm dahingehend mit einer gewissen leichtigkeit entgegen kommst, was bei ZWen das A und O ist.

LG
      viel erfolg

• Huhu
        das ist ja mal ne aufgabe.

also in erster linie ist das problem das jeder ZW anders ist.
        klar wir haben alle die selben grundliegend eigenschaften, aber ich musste leider auch feststellen das der eine jemanden ignoriert wenn er/sie interesse hat und der nächste es genau andersrum macht, was das erstellen eines master plans mit ZWen nicht umbedingt erleichtert.

attraktiv wirken auf ZW menschen die ihr eigenes leben führen und nicht von ihm abhängig sind, da er so sein leben weiter führen kann. sollte in deinem fall kein problem sein da ihr ja bisher eigentlich nichts mit einander zu tun habt.
        stellt sich nur noch die frage ob er einfach bissel spaß auf arbeit haben will durch lockere flirts und damit das betriebs klima etwas anheizt oder ob er wirklich ein uns nicht bekanntes interesse an dir hat.

ja wie findet man das raus? jede möglich offensive kann den ZW verjagen oder jedoch früchte tragen und eine defensive haltung auch.
        rantasten ist da wohl das beste.
        werde vorsichtig offensiver, sehr vorsichtig und wenn du siehst das du erfolge erzielst dann steigere dich.
        wenn das gegenteil auftreten sollte kehre zu deiner ursprünglichen haltung zurück.
        leider ist das auch kein erfolgsrezept und recht zeitaufwendig.

lass dich einfach auf diese spielerische art ein, wenn du wirklich spaß dran hast ist das doch ideal.
        spiel ihm keine geheuchelte freude vor, dass ist absolut kontraproduktiv und man kommt da recht schnell hinter.
        genieße es einfach wenn du spaß dran hast, dass wird er merken und vielleicht hast du ja auch das glück das er ein offensiver ZW ist der sich erstmal warm laufen muss.

LG
        und viel erfolg

• Huhu
        keep cool, beim lesen vom deinem text bekommt ja fast das gefühl das die welt untergeht.
        also in erster linie solltest du das alles mit etwas mehr ruhe betrachten, komme was wolle so schlimm ist das alles nicht.

klar ist man enttäuscht wenn er nicht sofort zurück schreibt, aber hey da du das ganze selbst kennst musst du damit einfach klar kommen, sei froh das er überhaupt zurück schreibt.

da du scheinbar schon nen jahr hinter ihm her bist, kann ich gut verstehen das dir im klaren ist das er scheinbar kein interesse hat, erstrecht wenn ihr euch seid dem urlaub nie wieder gesehen habt.
        ich sags dir offen herraus, wenn er dich schon seid einem jahr auf abstand hält, wirst du ihn sicherlich auch in der nächsten zeit nicht zu gesicht bekommen.

dir bleibt meiner ansicht nach nichts anderes übrig als dieses "kapitel" zu beenden ohne ihm dein interesse an ihm zu gestehen. sieh doch einfach die vorteile dran, er kann dich dann nicht von angesicht zu angesicht abblitzen lassen (was durchaus verletzend sein kann), ebenso bleibt dir der peinliche moment erspart wo du ihm sagst das du ihn magst.

es gibt viele die hier berichten das man einen zwilling einfach seiner wege gehen lassen soll, ihn nicht mehr schreibt, anruft oder weiß der teufel was. irgendwann melden sie sich schon von alleine, wenn ihnen gerade danach ist oder bene auch nich. könnte auch dir vielleicht helfen, wobei es ziemlich schwierig ist jemanden den man mag einfach in ruhe zu lassen.
        einen versuch wäre das trotzdem wert. falls es nicht klappen sollte bist du wenigsten schon daran gewöhnt ihn einfach ziehen zu lassen und lässt ihn auch von dir aus in ruhe, was dir beim abschließen von diesem teil deines lebens sicherlich helfen wird.

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen

viel glück

LG

• Hey ^^
          ja, ich will ja ungern die ZW auf einen gewissen sexuellen grundtrieb herrabsetzen, jedoch scheint ja dem text nach da der uhrsprung zu liegen.
          ich glaube aber nicht das sein verhalten daher rührt das du ihn abgewisen hast, eher WIE du ihn abgewiesen hast (dazu findet sich aber nichts weiter).
          lass dir nochmal durch den kopf gehen ob du ihn vielleicht mit etwas gekränkt hast, kann auch gut und gerne mal ne kleinigkeit sein die dir in der regel nicht mal auffallen würde.

versteif dich nicht auf die art und weise wie ihr eure freunschaft bisher geführt habt, die welt dreht sich jeden tag und ihr dreht euch mit. veränderungen kommen immer vor und auch eine freundschaft macht solche manchmal durch.
          es kann immer mal eine phase kommen wo man sich einfach ne zeit lang selten bis garnicht sieht um sich dann nach einer gewissen zeit wieder oft zu sehen und zeit miteinander zu verbringen.

ZW müssen manchmal ihrer wege ziehen, dass ist normal und macht sie aus. klar ist man gekränkt wenn sie hals überkopf das weite suchen und kein mensch weiß wieso, aber das gehört zu ihrem rythmus und kein mensch hat das recht in diesen einzugreifen.
          wenn er sich in einer gegenwart wohl gefühlt hat, dann kommt er von selbst zu dir.

GLG

• gerry_12135348

Ich kann moschusdeluxe nur zustimmen.

ZW sind sehr leicht zu verletzen und mit einem " es tut mir leid" ist es in den meisten fällen nicht getan.

du musst dir einfach vorstellen das ZW wie kinder lieben, sie lieben eben mit absoluter bedingungsloser hingabe, sie können buchstäblich ihr herz verschenken. leider hat das tragische folgen wenn sie hintergangen oder verletzt werden. es bricht ihnen förmlich das herz.
            du hast ihn eben auf eine art und weise verletzt, wie man es nur schwer bis unmöglich wieder gut machen kann.
            in der situation zu sein das man jemanden liebt, gleichzeitig die angst hat das die person einem nochmal das herz bricht und man immernoch zu tiefst verletzt ist, ist alles andere als ertragbar. ich bin der meinung du kannst von glück reden das er sich aktuell überhaupt mit dir trifft.

vielleicht hilft es wenn ich auch etwas aus den nähkästchen plaudere,
            ich selbst ZWm war mit einer schützin zusammen. es war wirklich eine geniale beziehung, alles lief reibungslos, es gab nicht was unüberwindbar war. klar gab es da auch ecken und kanten, aber das war nicht weiter schlimm.
            naja eines schönen tages offenbarte sie mir aus dem nichts herraus, dass sie meine liebe in frage stellt und sich einfach ausgenutzt von mir fühlte. ich war um es einfach zu sagen völlig geschockt und verletzt. so verletzt das alles was ich mit ihr hatte binnen eines halben tages für mich ruiniert war. es war einfach zuviel und es war nicht zu verkraften gewesen.
            die folge daraus war das ich sie, trotzdessen das ich sie geliebt habe und gott was das ich das tat, verlassen habe.

eine ZW dame die einst mein herz eroberte habe ich zb. für weniger aus meinem leben gestrichen. weil sie mich simpel betrachtet mit ihrem verhalten verletzt hat und auch noch versuchen wolte mich hinters licht zu führen, wozu sie um es mal klar zu sagn, keinen grund hatte. und um dem ganzen die krone aufzusetzten, trotz allem sich da rausreden wollte und nicht in der lage war mir einfach die wahrheit zu sagen.

ich hoffe ich konnte dir damit ein bild vermitteln, das ZW recht einfach angreifbar sind und sie sich auch ohne zu zögern von einem menschen distanzieren obwohl sie starke gefühle für in hegen.
            sie sind wie kinder, sie lieben, leben, lachen und gehen ihrere wege wie kinder, sie sind jedoch genauso verletzlich wie welche. es ist schwer bei einem menschen zu bleiben oder mit ihm zusammen zu sein, denn man einerseits liebt und der einem gleichzeitig das herz brach und wir alle hier können nicht wissen wie lange es her ist das dein ZW vielleicht die hoffnung aufgegeben hat.

und auch hier hat moschusdelux wieder recht, man vergisst was auch immer passiert ist nicht so leicht und es wird immer belastend im raum hängen.
            alles in allem soll dir einfach bewusst sein das du vielleicht glück haben könntest das er dich noch in seiner nähe akzeptiert ( ich für meinen teil hätte das nicht, nichts für ungut :D). mach dir aber keine allzugroßen hoffnungen das das umbedingt ein gutes zeichen ist, es kann durchaus schon zu spät sein und er brauch nur noch eine gewisse zeit um sich endlich auf den weg zu machen. so genau kann man das leider nicht wissen, jedoch wenn er dir noch die möglichkeit gibt dann befolge den rat von moschusdeluxe:"... auf eine schlechte Handlung sollten 5 gute folgen...".
            du hast schon recht, was kann man schon mehr tun als sich dafür zu entschuldigen und wie zum henker zeigt man jemanden das man es ernst meint? gute frage, dass ist jedoch von mensch zu mensch unterschiedlich. er muss einfach wissen das du bereust, wirklich bereust, muss sich sicher gehen können nicht nochmal gefahr zu laufen ins offene messer zu rennen und das muss er dich dann abkaufen.

viel glück
            LG

• :shock:
            also mal abgesehen davon das ich recht grausam finde was du mit ihm gemacht hast, kannst du wie es aussieht von glück reden das er überhaupt noch was mit dir zu tun hat.

wenn ich das richtig sehe (und das ist keine 100% richtige einschätzung, sondern eher meine meinung, resultierend aus meiner erfahrung) ist es ein kleiner rache akt, natürlich will er gemein sein, denn du warst es auch zu ihm und wenn ich das richtig lese hast du es auch angenommen zu einem gewissen maßstab bestaft zu werden.
            also stört dich nur der wiederspruch ins sich das er gemein zu dir ist und dich verletzt es aber nicht offen zu geben will.
            was er auch nicht kann, da er wie es aussieht ein besonderes interesse an dir hat, denn kein ZW würde sich sowas gefallen lassen, also steht er im wiederspruch

ich mag sie und will nicht das sie verletzt wird
            vs
            auge um auge, zahn um zahn

das resultat siehst du, er ist nett, ab und zu gemein, will mit dir zeit verbringen und 2 h zuvor versucht er dich bloß zu stellen. er will es und will es nicht, ZW eben.

hast du dich jemals für dein gesamtes ihm gegenüber böswilliges verhalten bei ihm entschuldigt? also ihm klar gemacht das du aufrichtige gefühle für ihn hast und das dir solche aktionen wie dein oben genanntes beispiel leid tun?
            wenn er interesse an dir hat und dich nicht aufgegeben hat bzw. noch nicht aufgeben will, dann könnte das wunder helfen. natürlich nur wenn das problem denn so oder zumindest so ähnlich ist wie ich es gerade auffasse.

ich hoffe ich konnte helfen

viel glück
            LG

• Moment mal :NON:
              @ reyam90

ZW sind durchaus tiefgründig, wenn nicht sogar mehr als nahezu jedes andere SZ. der unterschied ist nur das es keiner menschen seele auffällt, da der ZW niemanden einen blick in seinen kopf werfen lässt, weil er zu paranoid ist um jemanden sein durcheinander zu zeigen was in ihm vorgeht.
              was die zuverlässigkeit angeht, nunja er kann es zuverlässig sein wenn ein interesse für die jeweilige situation vorliegt. er ist vielleicht nicht pünktlich, hat vielleicht auch nicht jedesmal zeit, versetzt auch mal paar termine, aber wenn es darauf ankommt ist auf ihn mehr als verlass!
              ach ja, ZW haben überall ihr baustellen und viele davon bleiben auch welche. hierbei ist es ähnlich wie bei jedem normalen menschen, wenn man anfängt irgendwas zu machen und man die lust daran verliert dann lässt man es. kein mensch schaut sich 3 weiter staffeln einer serie an die nach der 14ten folge langweilig wurde, nur weil man damit angefangen hat. das ist das allgemeine motte des ZW, es muss einfach interessant, spannend lustig und und und sein, dann macht er damit auch weiter. ausprobieren will er alles, aber von allem was möglichist ist nicht alles es wert weiter verfolgt zu werden.
              ich verstehe eure bedenken und die erfahrungen die ihr gemacht habt und diese sind nun mal völlig normal wenn man seinen lebensweg mit nem ZW teilt. versucht nicht voreilige schlüsse zu ziehen, denn ZW brauchen unglaublich viel zeit bis sie sich endgültig auf jemanden einlassen.

ZW ist eben nicht gleich ZW auch wenn sie alle unheimlich ähnlich sind :D

LG

• Hey ho
                das kann man denke ich mal schwer einschätzen als außenstehender.
                wenn man sich alle themen hier mal durchließt, steht für die erste zeit mit einem ZW genau das selbe was auch du hier geschrieben hast. nun stellt sich nur noch die frage ob er dich einfach nur um den finger gewickelt hat oder es ernst mit dir meint, dass kann aber nur er selbst wissen.
                warte einfach ab und guck was sich daraus entwickelt, genieße die zeit und wenn es dann mit euch beiden sein soll das möge es so sein und wenn nicht dann eben nicht. versuch einfach ihn für dich zu gewinnen, kann ja nicht mehr passieren als das er darauf eingeht oder nicht.
                also hab spaß und erfreue dich an ihm.

GLG und viel glück euch beiden

ps.: das ZW und fische vielleicht nicht die beste kombination ist mag sein, aber luftzeichen werden unweigerlich von wasserzeichen angezogen und umgekehrt genauso. also gibt es ja unterbewusste anziehungskräfte die euch das erleichtern können. hinzukommt das kein mensch nur aus einem sternzeichen besteht und diese allgemeinen deutung "welches SZ passt zu welchem" sich nur auf die sonnenzeichen bezogen, somit müssen diese nicht zutreffen da sie recht ungenau sein können.

• :D
                naja das klingt ja nach nem erfolg
                mit einem ZW ist es schon nicht einfach, aber es kann sich wirklich lohnen.
                naja jetzt musst du ja nur noch zusehen das du ihn auf dem level hallten kannst und ihn dabei aber nicht gleichzeitig das gefühl vermittelst das er dich niemals völlig erobern kann. klingt kompliziert aber wenn du den dreh erstmal raus hast sollte das schon gehen.

LG

• Na mensch
                das klingt für mich in erster linie nach nem bekannten problem.
                das folgende kann ich nicht aus persöhnlicher erfahrung bestätigen, aber habe davon öfter was gehört, teils im eigenen freundeskreis gesehen etc.
                ein ZW kann immer dieser charmante typ sein den man kennengelernt hat und der wird er auch bleiben solange er sich nicht zu 100% sicher ist dich erobert zu haben. wenn er diese sicherheit hat, sieht er keinen direkten grund mehr sich so extrem ins zeug zu werfen, er hat dich ja bereits schon. ist desübrigen nicht nur ein problem bei ZW männern sondern bei männern im allgemeinen, bei ZW fällt das nur ehr auf das sie in der eroberungs phase viel engagierter und einfallsreicher sind als andere zeichen.
                ist übrigens nicht bei allen so :D

die andere sache ist das ZW immer was erleben wollen, selbst wenn sie gerade was erleben dann wollen sie immernoch mehr erleben. entsprechend brauchst du dich auch nicht wundern das er kein WE zuhause verbringen will, wenn ich das richtig gelesen habe willst du das ja auch nicht.
                nutze deinen tatendrang den du hast, den ZW wird das nicht stören denn sein tatendrang ist mindestens genauso groß und egal was du unternehmen willst, er ist dabei hauptsache ihr unternehmt was. man darf hier nicht vergessen das routine und langeweile für den ZW den tot bedeuten.

ja nun bleibt die frage wie man ihn zurück zu seinem liebevollen ich bekommt.
                ich muss dir gestehen das ich dir da keine antwort mit garantie geben kann. bei manchen ZW hilft es sich etwas zu distanzieren damit sie wieder so werden wie man sie kennengelernt hat, weil sie das gefühl bekommen dich nicht mehr zu 100% erobert zu haben, andere sehen das drastischer und sind dann direkt weg. manch ein ZW nimmt sich das zu herzen wenn man mit ihm darüber bei na tasse tee spricht und versucht sich dann dir zu liebe wieder etwas mehr zu engagieren, andere werden das als angriff gegen ihre persöhnlichkeit deuten, dir vorwürfe machen und das ganze in nem riesen streit enden lassen. für ZW gibt es kein erfolgsrezept, man hätte ihm nie zeigen dürfen das er einen vollkommen erobert hat und muss dieses level bei 95 - 99% halten.

tut mir leid wenn ich dir da gerade keine top antwort geben kann
                LG und viel glück

• ZW und treue
                ich kann dir ehrlich gesagt nicht sagen ob es nur an der kombination liegt

in der regel haben ZW menschen hohe ideale und moral vorstellungen und sind somit eigentlich eher treu bis in den tot..... ABER es gibt nun mal auch das andere gesicht von ZW, was nunmal auch gerne fremdgeht. hierbei ist nur eins klar zusagen, man geht ja nicht aus langeweille fremd, sondern eher weil man sich in bestimmten punkten unwohl in seiner eigenen beziehung fühlt. oder andersrum gesagt, wenn in der beziehung das zwischen menschliche und das sexualleben stimmt, dann gibt es eigentlich keinen grund fremd zu gehen, denn der zwilling hat ja letzendlich auch spaß daran eine beziehung zu führen die funktioniert. wenn man weiß das er zufrieden ist, dann brauch man sich in der regel keine gedanken zu machen über seine treue und kann ihm blind vertrauen.

LG

• Gute kombination
                hierbei sollte es ziemlich egal sein, wer der mann und wer die frau ist, da die kombination zwischen wassermann und zwilling einfach gut ist.
                da man ja immer angst hat einen zwilling zu vertreiben, wenn man ihm seine gefühle offenbart, sollte er schon auf dich zu kommen. jedoch falls du bedenken hast das er sich nicht traut oä.kannst du auch auf ihn zu gehen, sollange du ihn mit deinen gefühlen nicht erpresst, in eine ecke drengst oder ihn damit wie einen packesel belädst. wenn du das ganze auch noch schön ausformulierst, wird der zwilling davon schon etwas beeindruckt sein und sieht keinen grund dazu weg zulaufen. also wenn er sich nicht traut, dann geb dir nen ruck und mach selbst den ersten schritt, aber vorsichtig sein da ZW bei diesem thema wie ein ungeschützer, blanker nerv sind, mit dem man sehr vorsichtig umgehen muss. :D

LG und viel glück euch

• :kikou:
                  heyja

ich bin zwar keine zwillingsfrau, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem etwas weiter helfen.

bist du dir wirklich sicher, dass du sie gut kennst und co, nur weil du mit ihr öffter mal schreibst bzw. weil sie dich in der schule grüßt ?
                  möglicherweise hat sie noch nicht das allzugroße interesse sich mit dir alleine zu treffen, die gründe dafür kann ich mir nicht ausmalen. vielleicht hilft es, wenn du ihr vorschlägst, sich mit dir und paar anderen leuten zu treffen. da hat der ZW die möglichkeit auf mehrere leute zu stoßen, die man kennenlernen kann, was in der regel spaß verspricht.
                  ZW sind leichtfüßige wegefährten, die unterhaltun und abwechslung brauchen, diese musst du ihr bieten und in der regel wollen zwillinge nichts verpassen,sie wollen immer und überall dabei sein und etwas erleben, was am besten auch noch neu oder anders ist.
                  also wenn ne kleine oder große feier oä. ansteht schlag es ihr vor, nimm sie paar mal zu irgendwelchen anlässen mit.
                  und wenn sie dann mitbekomen hat das du ja auch privat nen recht cooler typ bist, mit dem man auch mal lachen und was erleben kann, denke ich mal sollte nichts im wege stehen sich mit dir öffter mal zu treffen.

ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen

LG und weiterhin viel glück

• Ach ja ;D
                  also in einigen punkten sind zwillinge wirklich so
                  bin selbst auch zwilling(m)

das du nach einem streit, na meinungs verschiedenheit oder weiß ich was mit einem ZW, dich nicht in deine stille ecke verziehen kannst, ohne das bis in die letzte ungeklärte sache durchgekaut zu haben, daran musst du dich wohl oder übel gewöhnen wenn du mit nem ZW leben möchtest.
                  für den tyischen zwilling ist nichts geklärt, bis nicht nur jeder variable bekannt ist, sondern auch mit 100% sicherheit feststeht wo sie überhaupt her kommt und man zu schluss ein schönes raster darüber ziehen kann.

die verletzende art von ZW ist eigentlich keine, es ist eher ein brutales ehrlich sein, leider ohne die konsequenzen oder die gefühle des anderen zu berücksichtigen, ist zum glück nicht bei allen ZW so aber es kommt vor. bin aber fest davon überzeugt das wenn du ihm das ruhig, bei na tasse tee, klar machst, er das durchaus verstehen wird und sich bei seinen formulierungen doch mal nen kopf machen wird, ob die chance besteht das die folgende aussage dich verletzen könnte.
                  solange du ihm keine vorwürfe machst, wird es sich das auch anhören und auch zu herzen nehmen, drengst du ihn damit in eine ecke, habt ihr nen neuen streit oder er ist weg.
                  aber in der regel sind zwillinge sehr diplomatisch und solange das ein vollkommen objektives und ruihges gespräch bleibt, hast du gute chancen ihm deine problem deutlich zu machen.
                  über die eigenen gefühle, ansprüche, probleme obejektiv ein gespräch führen ??o.O??
                  ich weiß klingt seltsam, aber ZW sind meist keine fans davon mit der gefühlslage anderen menschen konfrontiert zu werden, die sie selbst verursacht haben.

alles in allem
                  setzt dich mit ihm hin.
                  rede in aller seelenruhe mit ihm darüber.
                  gib ihm nicht das gefühl im kreuzfeuer zu sitzen
                  und leg eine gewisse lockerheit an die themen die dich belasten, sei ( auch wenn das wieder komisch klingt) etwas distanziert zu deinen eignen gefühlslage, wenn du mit ihm ein wirklich effektives gespräch führen willst.

ps.: man kann beim ZW nie wissen ob sie doch mehr wollen, sie zeigen es meist nicht umbedingt, die person die er sprichwörtlich auf händen trägt, kann für ihn genauso relevant sein wie ein windhauch. jedoch kann er tief durchdrungen von einer person sein, der er gänzlich aus dem weg geht. das sind nun mal die macken bei ZW , man weiß oft nicht woran man ist... aber wenn man ihm entgegen kommt, ihm die freiheit lässt die braucht, wird man es herraus finden, denn dann wird er einem auf dem halben wege entggegen kommen.

hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

LG
                  und viel glück :D

• Danke danke
                  @ tpzlol

zuerst, verzeih mir bitte meine übereilte reaktion... habe das leider im ersten moment nicht ganz so als sarkasmus aufgefasst :/

ich kann verstehen das man dem ganzen skeptisch gegenübersteht
                  klar wieso auch nicht... kein mensch weiß was wir eigentlich mit den sternzeichen wirklich am hut haben

aber ich muss dir auch sagen, dass die sterne schon immer einen besonderen reiz auf den menschen hatten und sich plötzlich in einem sternzeichen wieder zu finden in den man auch zufällig geboren wurde, ist für mich doch schon ein recht interessanter zufall.
                  klar bildet man sich vieles ein, inwieweit die eigenschaften wirklich zutreffen, aber lustig ist das ich mich in keiner hinsicht in einem skorpion oder löwen wiedererkenne...
                  aberglaube, einbildung oder weiß der teufel was, aber sternzeichen und der gleichen geben menschen kraft und hoffnung und manchmal sogar etwas halt wenn man nicht weiter weiß... es ist zu viel sich komplett danach zu richten, aber die möglichkeit in beracht zu ziehen, dass unsere persöhnlichkeiten doch etwas beeinflusst werden könnten durch kosmische kräfte, die wir mit großer sicherheit nicht mal messen können, wieso nicht ? ^^ :D
                  man lebt ja nicht sein leben danach, aber man kann die möglichkeit ruhig mal betrachten :D

@ carbonbasedlifefrom

danke für deine erfahrung die du mit mir teilst
                  ist natürlich auch keine schöne sache die du da durchgestanden hast ...gut das du über sie hinweg bist

ich habe allmählich das selbe gefühl was meine zwillingsdame angeht
                  nachdem sie nun ihren freund verlassen hat, plötzlich nen neuen kerl kennengelernt hat, mir noch immer beteuert das ich der einzig wahre bin, hat ein freund von mir sie doch glatt mit irgend einem kerl einkaufen sehen, wobei sie sich natürlich innig geküsst haben .... -.-
                  naja letz endlich hat sie ja auch kaum zeit, da sie ja viel um die ohren hat, ob das wohl noch der wahrheit entspricht ? wer weiß das schon.

letz endlich schließe ich mit ihr nun langsam ab ... man hat ja auch nicht sonderlich viel lust verarscht zu werden wenn man doch eigentlich nur wahre gefühle an den tag legt und nichts weiter als fairnes und ehrlichkeit erwartet.
                  problem ist das ich mir nahezu sicher bin das ich ihr wieder verfalle, wenn sie mit den fingern schnippt.

großes danke an euch beide :D

• :???:
                  inzucht ? wow, also ich hab ja mit na menge gerechnet aber sowas .....außerdem sehe ich nun wirklich nicht was hierbei auf inzucht deuten würde ...

• cy_877790 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  • hallo liebe user

nachdem ich hier eine ganze weile in unzähligen beitragen gestöbert habe, dachte ich mir ich könnte mich ja auch mal an euch wenden^^

es ist das typische hin und her der liebe ..... wie so oft ...

nun ich habe es also geschafft mich in eine zwillingsdame zu verlieben ( bin selbst zwilling)

bevor es jetzt los geht mit:" aber zwilling - zwilling beziehungen sind sehr fragwürdig" oder sonst irgendwas, möchte ich sagen das mir das bewusst ist, aber ich habe habe hoffnung was das angeht ^^

mein eigentliches problem ist, dass ich und sie ein ewiges hin und her seid jahren haben, sie weiß auch das ich sie liebe und gestand mir vor einigen tagen das sie ebenfalls im glauben ist das ich der "richtige" für sie sei.
                    ihr könnt euch sicher vorstellen das ich mich gefreut habe und nahezu die ganze welt umarmt hätte .... ja leider muss man dazu sagen das sie ja auch vergeben ist ....-.- ich sehe aber auch keine anstallten das sie ihn verlassen würde für mich oder irgenndwas in der art .....
                    hinzukommt noch das sie sich nebenbei mit anderen männern zu treffen scheint.
                    naja
                    alles in allem weiß ich nun nicht ob sie mich an der nase herum führt oder ob ihr gefühle denn echt sind...
                    sie damit direkt konfrontieren wollte ich bisher nicht da ich mir sicher bin das sie sich dann endgültig aus dem staub machen würde......wie zwillinge es nun mal tun wenn sie keien spontane lustige antwort auf das größte problem der menschheit haben ( würd ich genauso tun)
                    also dachte ich mir mal ich frag einfach mal euch, was ihr davon haltet :D

achso was zu erwähnen ist ... sie ist fest der meinung das ich ihr bester freund bin .... -.-? o.O ? :D?

falls irgendwelche genaueren infos benötigt werden um die situation näher zu erklären, einfach ragen :D

achso und ne kurze zweite frage

ich habe mich gerade über zwillinge informiert und naja da tat sich die frage auf, ob ich denn irgendwie ein total komischer zwilling bin, da ich in der lage bin mit anderen menschen über meien genau gefühls situation zu sprechen und meist kein großes problem habe dafür die richtigen worte zu finden, ich weiche auf solche fragen selten bis garnicht aus und stehe da gerne frage und antwort ... klar höre mich ja auch gerne selber reden aber das kann ja nicht der grund dafür sein das ich meien seele regulär so öffnen kann und hat auch tue :P

danke schon mal an alle und ich freue mich auf eure antworten :D
                    LG der Twin