hallo liebe user
nachdem ich hier eine ganze weile in unzähligen beitragen gestöbert habe, dachte ich mir ich könnte mich ja auch mal an euch wenden^^
es ist das typische hin und her der liebe ..... wie so oft ...
nun ich habe es also geschafft mich in eine zwillingsdame zu verlieben ( bin selbst zwilling)
bevor es jetzt los geht mit:" aber zwilling - zwilling beziehungen sind sehr fragwürdig" oder sonst irgendwas, möchte ich sagen das mir das bewusst ist, aber ich habe habe hoffnung was das angeht ^^
mein eigentliches problem ist, dass ich und sie ein ewiges hin und her seid jahren haben, sie weiß auch das ich sie liebe und gestand mir vor einigen tagen das sie ebenfalls im glauben ist das ich der "richtige" für sie sei.
ihr könnt euch sicher vorstellen das ich mich gefreut habe und nahezu die ganze welt umarmt hätte .... ja leider muss man dazu sagen das sie ja auch vergeben ist ....-.- ich sehe aber auch keine anstallten das sie ihn verlassen würde für mich oder irgenndwas in der art .....
hinzukommt noch das sie sich nebenbei mit anderen männern zu treffen scheint.
naja
alles in allem weiß ich nun nicht ob sie mich an der nase herum führt oder ob ihr gefühle denn echt sind...
sie damit direkt konfrontieren wollte ich bisher nicht da ich mir sicher bin das sie sich dann endgültig aus dem staub machen würde......wie zwillinge es nun mal tun wenn sie keien spontane lustige antwort auf das größte problem der menschheit haben ( würd ich genauso tun)
also dachte ich mir mal ich frag einfach mal euch, was ihr davon haltet :D
achso was zu erwähnen ist ... sie ist fest der meinung das ich ihr bester freund bin .... -.-? o.O ? :D?
falls irgendwelche genaueren infos benötigt werden um die situation näher zu erklären, einfach ragen :D
achso und ne kurze zweite frage
ich habe mich gerade über zwillinge informiert und naja da tat sich die frage auf, ob ich denn irgendwie ein total komischer zwilling bin, da ich in der lage bin mit anderen menschen über meien genau gefühls situation zu sprechen und meist kein großes problem habe dafür die richtigen worte zu finden, ich weiche auf solche fragen selten bis garnicht aus und stehe da gerne frage und antwort ... klar höre mich ja auch gerne selber reden aber das kann ja nicht der grund dafür sein das ich meien seele regulär so öffnen kann und hat auch tue :P
danke schon mal an alle und ich freue mich auf eure antworten :D
LG der Twin