Horror
Ich glaube dass es wirklich nur ein außergewöhnliches paar zu einer guten Beziehung bringen wird bei der Kombination. Bei mir war es bis jetzt Horror! Zwilling-zwillung
Eelpida_12945448
- 15. Mai 2014
- Beitritt 14. Mai 2014
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Unschlüssig
ich weiß leider auch nicht, ob ich es gut finde oder nicht... Zwilling- Zwilling ist - meiner Meinung nach - keine gute Kombination.
Ich selbst habe gerade einen Zwillingmann als Parnter und es ist für mich einfach nur HÖLLE.
Immer wieder abgewiesen werden, er hat keine Zeit für mich etc. und ich bin nur das 5te Rad am Wagen. Da könnt man schon mal fett kotzen.
Wie geht's denn anderen mit dieser Kombination?:)
Was für ein Sternzeichen ist denn er und welches bist du?
So eine große Liebe ist oft wie eine schillerndes Seifenblase, die wunderschön ist, aus der Ferne anzuschaune, aber wenn man dann miteinander näher in Kontakt tritt, dann stellt man fest, dass es auch nur Spülmittel und Wasser ist...
Wenn es ein Zwillingsmann ist, hat er bestimmt noch ne Freundin und muss die erstmal abservieren und dafür braucht er jetzt Zeit, um sich Gedanken zu machen ;)Zwillingmann erfolgreich erobert ;)
Hallo ihr lieben!
Ich hab es tatsächlich geschafft. Ich - Zwillingfrau - hab ihn 400 km von meinem Wohnort kennengerletn. Zufällig.
Wir haben uns auf nen Kaffee getroffen. Frühstück. Nichts gelaufen. Dummerweise hab ich ihn dann mit SMS zugetextet. Daraufhin hat er den Kontakt abgebrochen. Wollte gar nichts mehr - ich war zu aufdringlich.
=> Merke: Nicht aufdringlich sein.
Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, war das er eine Freundin im Ausland hat. (hatte er mir nicht erzählt)
Nach einem halben Jahr wiedergetroffen, nachdem mit seiner Freundin Schluss war (sie hat ihn verlassen wegen Untreue).
Ich hab folgendes gemacht:
- ihn reden lassen und bestätigt
- mitgemacht, worauf er Lust hatte
- mich zurückgenommen
- liebevolle sms geschrieben um präsent zu bleiben
Ich hab ihn als Freund bekommen.
Dummerweise ändert sich das Verhalten dieses Zwillingsmannes nicht. Er bleibt so freiheitsliebend - er mag Dinge sehr gern alleine tun und mich nicht dabei haben. und viel muss nach seiner Nase laufen. Wenn ich etwas will und er etwas anderes , dann gibt es keinen Konsens und nur manchmal einen Kompromiss, der dann für mich zum Schaden ausläuft.
Er rächt sich bei mir über Worte, die in Seitensätzen eingepackt werden
und er hält sich nicht an Absprachen und Termine, gibt aber vor, dass ihm dies wiederum sehr wichtig sei.
Kurzum: Horror.
Jedoch weiß ich, mein Bruder ist auch Zwilling, dass es auch Traumzwillinge gibt.
Ich hoffe, deiner ist so einer... Ich brauchte übrigens immer Unterstützung beim SMS schreiben, weil ich als Zwilling nicht so gefühlvoll schreiben kann. Hab häufig Freundinnen gefragt (Fisch)
Hallo Skorpion 157
Bei meinem Zwillingmann ist es gerade ganz genauso.. wir sind gerade mal ein jahr zusammen und schon zieht er sich zurück und plant seine ganzen Sachen ohne mich :/ Ich bin Zwillingfrau, du Skorpion nehm ich an, oder?
Ich weiß gar nicht wie ich damit um soll.
Er sagt "so bin ich halt".
Aber ich bin ja auch Zwilling und weiß, dass man so nicht ist, wenn man wirklich verliebt ist.
Er sagt "er hat mich sehr sehr gern". Reicht mir das?
Ich verzweifele noch an diesem Kerl.
Was machst denn du jetzt mit deinem?
Lässt du ihm den Freiraum?
Ich hab jetzt erstmal beschlossen, dass ich ihm den Freiraum lasse. Hab gesagt: Gut, wenn du nicht willst, dann plan ich meine Freizeit jetzt auch anders. Ich verreise. (er wollte nämlich nicht mit).
Und ich werde natürlich keine Frau mitnehmen sondern einen Mann... harmlos, kumpel, aber ich gönn ihm bestimmt nicht den Triumpf dass er all seine Macken durchgezogen kriegt.Keine Hoffnung
Hallo Dekameron,
grundsätzlich klingt das eher nicht so gut. Ich selbst bin Zwillingfrau und weiß, dass ich - wenn ich jemanden mag - ihn das spüren lasse. Umgekehrt genauso.
Wenn Du sie erobern willst, dann kostet das jetzt ganz viel Kraft und Energie.
Sei präsent, aber rück ihr nicht auf die Pelle. Sie wird sprachliches Geschick mögen und dass du unterschiedliche Dinge mitmachst. D.H.: Wenn du weißt, sie geht auf eine Fete, dann geh hin. Tanz, hab Spaß, flirte mit anderen Frauen. Wenn sie dann Interesse hat, wird sie es dir signalisieren.
Ich empfehle jedoch, dass du dich in jmd anderen verliebst.. Zwillingfrauen sind nicht einfach... und ihr seid recht gegensätzlich.
Könntest du überhaupt damit um, dass sie Bestätigung von anderen Männern sucht? Das sucht sie nämlich nicht nur jetzt, sondern auch später, in einer möglichen Beziehung mit dir.