Hallo, das wird mein erster Beitrag in diesem Forum und wird mir bestimmt nicht so leicht fallen.
Also der Grund dafür, dass ich mich hier angemeldet habe, ist ein Zwillingsmann der mich absolut verwirrt. Ich habe ihn vor 9 Monaten kennengelernt. Ich hatte was mit ihm, aber mir hat es absolut nichts bedeutet. Ihm schon, er ist mir total hinterher gerannt und hat um meine Aufmerksamkeit gebuhlt. Wir hatten dann nochmal was und hatten circa 4 Monate was am laufen. Aber ich hab ihm klar gemacht, dass ich keine Beziehung will. Er hat sich darauf eingelassen. Also er war mir einfach absolut unterlegen, er hat alles für mich gemacht, alles. Er meinte immer ich würde ihn verwirren, aber dass das mich so interessant für ihn macht. Man muss dazu sagen ich bin Schütze Frau und extrem unabhängig. Ich habe mir sehr viel scheiße bei ihm geleistet. Beispiel : Er lag neben mir im Bett, war kurz auf der Toilette und kam zurück und ich hatte mit einem anderen was nur um ihn zu verletzten und ihm zu zeigen,dass er nicht alles für mich ist (womit ich mich selber angelogen habe). Er war total geknickt, hat sich aber am nächsten Tag bei mir entschuldigt (was ich bis heute nicht verstehe) und alles war wieder gut. Was ich damit sagen will, ich konnte machen was ich wollte, er ist mir hinterher gelaufen wie ein Dackel. Ich war echt glücklich mit ihm, weil er so unglaublich lieb und nett zu mir war. Wobei ich dann immer zu ihm meinte, dass er doch bitte nicht immer so unglaublich nett sein soll, sondern auch einmal wütend oder gemein sein soll. Naja, es war alles super, aber es war von Anfang an klar, dass ich Deutschland für 5 Monate verlassen werde. Ich war dann weg, wir hatten die ganze Zeit über Kontakt. Was aber unglaublich schwer war, weil wir nur geschrieben haben, weil ich nicht bereit dafür war zu skypen. Das war mir zu komisch. Irgendwann habe ich gemerkt, dass er desinteressiert wirkt und sich was bei ihm verändert hat. Da haben mir meine Freundinnne erzählt, dass er was mit anderen Mädchen hat. Natürlich war ich mega verletzt, aber letztendlich war ich selber nicht besser, ich hatte selber mit anderen Typen was, während wir was am laufen hatten. Aber ich meinte trotzdem zu ihm dass ich Abstand will, worauf er wütend wurde und wissen wollte warum. Ich hab ihm meine Ansicht absolut nüchtern erklärt, worauf ermir mindestens 2 Wochen nicht geantwortet hat, was mich mehr als nur zerfressen hat. Ende der Geschichte er hat sich entschuldigt für sein Verhalten. Trotzdem hab ich gemerkt, dass irgendwas zwischen uns steht. Als ich wieder in Deutschland war, haben wir uns getroffen. Und es war ein einziger Krampf, er war unglaublich gemein zu mir und hat mich vor seinen Freunden igonriert. Ich hab natrlich gemerkt, dass er mega unsicher ist und nicht weiß wie er sich verhalten soll. Nach dem Treffen, dachte ich mir dass es das war. Aber dafür ist er mir zu wichtig, also habe ich ihn angerufen und meinte er solle mir doch einfach sagen was los ist, weil ich keine Lust habe mir den Kopf zu zerbrechen oder ihm hinterherzulaufen, nur weil er mir zeigen will, dass er auch dominant sein kann. Worauf er meinte, er sei gemeint, aber dann wieder meinte er sei nicht wütend auf mich. Er hat sich die ganze Zeit widersprochen und war sichtlich sehr verwirrt. Als ich fragte, was sein Verhalten beim Treffen sollte, ob er mir nur zeigen wollte, dass ich scheiße bin und mir es heimzahlen wollte, meinte er nein, hat aber Sprüche gebracht zu meinen Aktionen und hat sich über mich lustig gemacht. Will sich aber trotzdem mit mir treffen und kommt zu mir nachhause. WAS ZUM TEUFEL IST MIT IHM LOS? Ich verstehe nichts mehr und bin absolut verwirrt und leider auch noch verliebt, was ich viel zu spät merke, weil ich davor immer nur mit ihm gespielt habe, weil er mir sowieso immer hinterher gelaufen ist.
Hat er noch Interesse oder will er mit mir abrechnen, wie kann man dieses Verhalten von einem Zwillings Mann interpretieren?
Danke, danke für alle HIilfe ( die ich wirklich brauche, kaum wieder hier und schon fressen mich meine Gedanken wieder auf)
Lieeb Grüße!!!