Zwei Seiten
Hallo erst einmal RIESEN Dank für deine Antwort.
Also wir beide haben uns wieder getroffen, und alles war normal. Wir haben wie immer sehr tiefgründig geredet und uns echt gut unterhalten. Er musste dann weg und meinte dass er mich die Tage gerne wiedersehen würde. Ich hatte mich bei ihm gemeldet und gefragt wann er denn Zeit hätte. Er hat mir geschrieben dann und dann. Ok also hab ich gesagt : Ob es ok ist wenn ich zu ihm komme um 14uhr. Daraufhin kam mindestens 8Stunden keine Antwort, und ich habs wieder gar nicht verstanden, warum er mich absichtlich warten lässt. War mega angepisst und hab ihn angerufen, was denn jetzt sei,dass ich keinen Bock hätte meinen Tag von ihm abhängig zu machen. Antwort : "Du kannst rumkommen, wenn du willst" - so als sei ihm das egal, ob man sich sieht oder nicht. Gott ich war SO sauer, an dem Abend haben wir uns dann leider noch wiedergesehen auf einer Party - beide sehr betrunken und haben uns heftig gestritten (was betrunken natürlich, immer wunderbar ist)
Wie auch immer, war ich dann noch bei ihm und wir haben echt oft miteinander geschlafen. Danach sagt er mir, dass er nicht mit mir zusammen sein will, weil ihm das zu unausgeglichen ist. Aber ich habe genau gemerkt und gefühlt, dass er immer noch Gefühle für mich hat. Nach dem er mir das gesagt hat, haben wir noch die den ganzen Tag bis Abends miteinander verbracht. Er hat mich umarmt und mich geküsst und meinte dass er mich vermissen wird. Das ging ganze 8 Stunden so, ich am weinen, er hielt mich immer im Arm und hat mich geküsst. Ich habe sehr versucht ihn zu verstehen und meinte dann : Du hast immer noch Gefühle für mich, aber entscheidest dich gerade bewusst gegen deine Gefühle und gegen mich. Da meinte er : Ja das stimmt. Und danach meinte er : Ich hab keine Gefühle mehr für dich. Hä?! Aber ich verstehe nicht warum er das tut, er weiß dass ich ihn verliebt bin, und bereit bin mich auf ihn einzulassen, aber er wollte trotzdem nicht mehr, obwohl er was für mich empfindet. Er hat mir aber auch gesagt, dass er sehr unter meinen Aktionen gelitten hat und wegen mir desöfteren geweint hat. Ich weiß, dass ich ihn verletzt habe, aber ich kann auch nicht mehr machen, als mich zu entschuldigen und ihn meine Gedanken, die ich bei den Aktionen hatte, zu erläutern.
Hab ich ihn so sehr verletzt, dass er sich nicht mehr auf mich einlassen kann?
Wie kann er sich von mir trennen, obwohl ich ihm viel bedeute?
Warum stößt er mich so weg von mir, obwohl ich nach seiner Aussage " der interessanteste Mensch bin, den er seit langem kennengelernt hat",bin.
Ich habe so sehr gemerkt, dass er innerlich zerrissen ist und ihn das sehr belastet. Er meinte auch, dass ihm die Situation gerade schrecklich weh tut.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, er meinte zwar kein Kontakt ist keine Option für ihn, und er will mich als Freundin und meinte, ich solle mich melden, wenn ich bereit bin.
Habe mich jetzt 1,5 Wochen gar nicht gemeldet, weiß aber dass ich ihn auf einer Party wiedersehen werde. Ich weiß nicht wie ich dann mit ihm umgehen soll. Er ist mir als Mensch so wichtig, ich kann ihn niemals einfach aus meinem Leben streichen. Aber ich weiß nicht ob er das kann, ob er mich einfach vergessen kann, weil wenn ja würde mich das unglaublich verletzten.
Sorry, für den Roman, aber in meinem Kopf sind Fragen über Fragen.
Danke!