Aarmand_12632137
- 8. März 2013
- Beitritt 2. Jan 2013
- 2 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
Unglaublich
was hier alles über Zwillinge steht...zum Glück sind nicht alle gleich.
LG
Ja,ich bin Zwilling und kenne mich leider mir Astrologie überhaupt nicht aus. Ich bin am 27.5. geboren,treu und verschmust,küsse sehr sehr gern und wenn ich eine Partnerin habe,ist sie die einzige Frau für mich.ich trage sie auf Händen und lese ihr jeden Wunsch von den Lippen ab.Nun hab ich das Problem das ich eine Partnerin hatte die mich sehr schlecht behandelt hat.Nun meine Frage:Welche Sternzeichen passen denn zum Zwilling?
LG Norman
Hallo
...dieses Gefühl,so wie du es beschreibst,kenne ich sehr gut.ich war in einer Beziehung wo ich von einer Frau !!! geschlagen,gedemütigt...wurde. wenn ich die meisten Menschen betrachte kommt mir das grosse k...ABER nicht alle Menschen sind gleich und es gibt viele denen es so geht wie dir.Ich finde es schon sehr mutig von dir das du hier geschrieben hast. Was machst du denn für eine Ausbildung?
LG Norman
- piri_11870986
Mach dir darüber
...keinen Kopf.Dort bist du such gut aufgehoben wenn Du schwanger bist.
LG Norman
Das andere ende der leine
...ist ein suuuuuper Buch über Hundeerziehung.Kann ich wirklich nur empfehlen...dort wird jedes Thema(auch deins) angesprochen und Lösungen vorgestellt.
LG Norman
Warum
...solltest du nicht schwanger in eine Klinik können? Welche soll es denn sein? Bin zur Zeit auch in einer Klinik
LG
Ich möchte
...auch endlich wieder glücklich sein.ich möchte endlich wieder unbeschwert kuscheln, knuuuutschen :-D zusammen lachen und weinen.auch möchte ich wieder gesund werden und nicht mehr eine Beziehung wie meine letzte es war,führen :-(
Ich wünsche dir und euch allen alles Glück der Welt.
LG Norman
- armand_12632137
Kennst du
...vielleicht jemanden der einen Hund hat?Wenn ja, könntest du ihn dir vielleicht ausleihen um mit ihm spazieren zu gehen oder um ihn deine Probleme zu erzählen,auch wenn sich das jetzt vielleicht komisch anhört ;-)
LG Norman
Hallo spring
...es ist schwer für dich alles zu meistern und es ist ganz bestimmt nicht leicht wenn du allein vor allem stehst.ich kann das sehr gut verstehen...ich bin 38 und hab eine Beziehung hinter mir die die Hölle für mich war...auch deshalb,weil ich mich von der Beziehung abhängig gemacht habe.Bitte versuch dich so gut es geht abzulenken.unternimm etwas mit deinen Freunden,kauf dir etwas schönes oder gönn dir etwas Wellness.NUR verlier nicht deinen Lebensmut,bitte nicht. Ich würde dir gern helfen wenn ich könnte :-(
LG Norman
- an0N_1252231999z
Ich bin
...zwar erst seit ein paar Minuten hier angemeldet,aber dein Thema berührt mich sehr.Warum denkst du denn das du ein schlechter oder hässlicher Mensch bist? Hat dies mal jemand zu dir gesagt?
Weisst du,ich wurde von meiner Freundin geschlagen und noch viele andere Dinge hat sie mir angetan...auch hat sie mir mein Selbstwertgefühl und mein Selbstvertrauen genommen...ich bin seit fast fünf Monaten in Therapie und weiss sehr gut wie du dich fühlst und das alles ausweglos erscheint. ABER...ich bin ganz fest davon überzeugt das du kein hässlicher und schlechter Mensch bist,denn sonst würdest du hier nicht so offen schreiben.Du bist sehr mutig und hast das Herz am rechten Fleck.Ich glaube auch das du eine hübsche Frau bist die bestimmt viele Chancen hat.
Kopf hoch Süsse (wenn ich Dich so nennen darf) und glaub mir,DU BIST NICHT SCHLECHT ODER HÄSSLICH.
LG Norman
- In Warum?armand_12632137
Danke...
aber so kann ich nicht reden :-( ich hab dirs schon versucht,aber das bin nicht ich der dann spricht.
Es tut mir leid wenn ich euch hiet die Ohren vollheul :-( - In Warum?
Die beziehung
...ist jetzt beendet,ich bin seit fast fünf Monaten in stationärer Therapie,hab ein Beziehungstrauma erlitten,aber sie meldet sich noch immer bei mir.Warum tut sie das nur?Ich bin nun schon am Boden und hab kaum noch Kraft.Ich hab ihr geschrieben,dass,wenn sie sich immer bei mir meldet,ich mir immer wieder neue Hoffnungen mache. Hoffnungen,dass sie ihre Fehler eingesehen hat und es bereut was sie getan hat...aber das kommt leider nicht von ihr.Hoffnungen das sie mich noch liebt...
LG Norman
- In Warum?
Hallo, ich heisse Norman und bin erst seit heute hier angemeldet.Ich weiss garnicht wie ich anfangen soll und mich jemand verstehen kann.Aber ich überwinde meine Zweifel und schreib einfach mal drauf los.ich bin letzten Jahres mit einer Frau zusammem gekommen die mir den Kopf verdreht hat...und zwar so sehr,dass ich mich dabei vergessen habe.Ich wurde in dieser Beziehung geschlagen,eingesperrt,beleidi gt,beschimpft,gedehmütigt...si e hat mich wie den letzten Dreck behandelt.Sie sagte auch zu mir,dass zuerst sie kommt,dann ihre Freunde und dann ich.es war aber anders...zuerst kam sie,dann ihre Freunde,dann ihr Hund und dann erst ich.Ich weiss einfach nicht mehr weiter...vielleicht könnt ihr mir helfen?
LG Norman