Hallo zusammen! ich benutze immer Longchamp Taschen, meine hellen modele (beige) sehen unterdessen schon richtig "siffig" aus! Ich hab allerdings keine Ahnung wie ich die Dinger wie neu aussehen lassen kann also wie ich diese Flecken etc weg bekomme. Hab schon Sidolin (fensterspray) versuch, Kernseife, einweichen Haarschampoo...aber ich bekomm sie einfach nicht von innen und aussen sauber! Auf dem Etikett steht ja dass man die Dinger garnicht reinigen kann...oder hat jemand von euch so eine einfach mal in die Reinigung gegeben??
Hilfe! Ich bin dankbar für eure Tipps, Erfahrungen...
Gruß Anna!
Aan0N_1189483699z
- 21. Dez 2007
- Beitritt 21. Dez 2007
- 5 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
Longchamp
also ich benutze für die Schule immer Longchamp Taschen (le pliage), in meine größe passen ein leitz Ordner und die Bücher etc. gut rein. Die gibt es ja auch in noch größeren größen...
gruß annaMüller drogerie
also ich habe mir in einer müller drogerie ein set gekauft das ca. 25 euro gekostet hat . es ist von schwarzkopf und beinhaltet3 clip in teile eine haarklemme und eine gebrauchsanleitung gibt es in versch. farben wie mittelbraun, rotbraun etc.ist zwar kunsthaar fällt aber wirklich schön und sieht verblüffend echt aus kann ich also nur empfehlen!!!!1 haarteil ist 35 cm lang und hat eine
breite von 12 cm und die anderen beiden sind auch 35 cm lang und 22 cm breit (oberkopf) sieht also schön stufig aus und es hällt bombenfest(bei mir)....hab ich bisher aber auch nur im müller in schwetzingen gesehen und im internet existiert dieses set auch nicht...
lg anna- wendy_12860598
Oh..
dann werd ich in zukunft mal besser auf das elvital zeug verzichten...=) was für kokosöl benutzt du denn und wo kann man es kaufen? Ooooh nein!
das mit dem haare abschneiden sollte man sich wirklich 3 mal überlegen...ich hab sie von über bh lang auf bob schneiden müssen weil sie kaputt waren und ich bin todunglücklich! es gibt bestimmt trotzdem viele die sich mit kurzen haaren wohlen fühlen....Hallo zusammen!
Ich habe meine Haare von schwarzer Tönung auf Blond aufgehellt =( und nach einigen Monaten beim Frisör versucht wieder braun zu bekommen. Resultat: Die einst über BH langen locken würden auf schulterlänge abgeschnitten sind nun eher schwarz, strohig, trocken, splissig, und bilden eher einen Busch als schöne Locken...
Ich versuche sie eigentlich wieder wachsen zu lassen aber ich glaube sie sind zu kaputt in den Längen, am Ansatz ist es ganz ok allerdings Färbt mein Friseur auch Braun nach da ich ja garkein Schwarz will also sieht Alles in Allem schon nicht so Toll aus. =(
Ich verwende jetzt das repair shampoo von sp eine spülung von elvital (denke aber darüber nach mir die 30 sekunden repair kur von sp zu kaufen) die power mask von sp und das colour saver fluid von sp das man ins feuchte Haar gibt anschließend ein haarspitzen serum von elvital.
Meine Frage:
Meint ihr, dass das das beste ist was ich machen kann? was habt ihr für erfahrungen?oder findet ihr eine andere Linie wäre besser geeignet(zB loreal expert) oder habt ihr noch Pflegetipps?
VIIIIIIIIELEN DANK für Antworten! *verzweifelt* =(Danke
ja dankeschön!hallo nochmal, ich würde mich gerne mal in einem salon in meiner nähe beraten lassen kenne jedoch keine adressen da in meinem bekanntenkreis niemand eine hv trägt und ich übers internet auch nicht sehr viel aufschlussreiches gefunden habe...=( mein friseur bietet soetwas nicht an daher würde ich mich über adressen, bei denen ihr zufrieden wart freuen. danke!!!
- isabel_12868435
Warum...
lohnen sich bei der länge keine extensions? wird wahrscheinlich 3 jahre dauen bis sie sonst wieder so lang sind wie sie waren... =( Kenn ich
hab meine haare auch abgeschnitten und bin damit unglücklich da kann mann aber nichts machen ausser warten und sich damit trösten das es vielen so geht....=( hoffe du gewöhnst dich bald dran...Hallo ich komme aus dem Kreis Heidelberg und habe leider meine Haare abschneiden lassen nachdem mein Freund mit mir Schluss gemacht hat...Weiß jemand wo mann günstig extensions machen lassen kann?! Kann die schulterlangen Haare nicht mehr sehen =( Danke!