• Beauty
  • Wer kennt Guhl 14 Tage Repair-Shampoo?

Es gibt ja jetzt von Guhl ein Shampoo, dass das Haar in 14 Tagen von innen aufbauen soll.
Klar, das da Silis drin sind...Aber da ich jetzt wieder Strähnchen habe, brauch ich was, was die Haare gut pflegt und Silis stören mich net.
Wer hat Erfahrung mit dem Shampoo?
Werden die Haare auch sauber davon?

Danke schonmal!

Kennt es denn keiner?
Ich würde es mir gerne kaufen, weil ich denke, dann kann ich getrost für 14 Tage, in denen ich im Urlaub bin, auf Kur und Spülung verzichten, aber würd schon gern wissen, ob es was bringt und die haare auch reinigt!!

maeja_12378611

Hm
    ich kenn das zeugs jetzt nicht, also ich weiß, welches du meinst, aber ich hab keine erfahrungen damit. dass es säubert denke ich aber auf jeden fall. ich find aber jetzt nirgends im netz eine auflistung der inhaltsstoffe, also kann ich dir diesbezüglich auch nicht weiter helfen. wenn ich demnächst mal das zeug im laden sehe, kann ich aber mal drüber schauen.

ob es jetzt wirklich was bringt im bezug auf tiefenaufbau weiß ich nicht. wenn ich unbedingt was mit mandelmilch will (riecht ja auch echt gut, mal ganz abgesehen von dem pflegenden effekt), hol ich mir das mandelmilch shampoo vom aldi (kür) ;-) damit werden meine haare auch sehr weich (blondiert), wie das bei dir ist, weiß ich ja nicht, aber billiger ist es und es ist mehr drin und silifrei ist es auch.

LG

quy_12161090

Dankeschön!
      Also an den Tiefenaufbau glaubich auch net so ganz und unbedingt Mandelmilch muss es auch net sein.
      Ich wollte es mehr als so ein 3-in-1 Produkt verwende, Also Shampoo, Spülung und Kur, weil ich in meinen 14 Tagen Urlaub leider keinen Platz für 3 diverse Produkte habe. Bei 14 Tagen bräuchten meine Haare allerdings schonmal eine Kur und die 14 TAge könnt ich das Shampoo auch testen. Werds mir einfach kaufen, 5 sind auch nicht die Welt..

maeja_12378611

Ach so
        na dann passt das zeug ja ganz gut, denke ich (vor allem, wenn dich die silikone nicht stören). kannst ja mal erzählen, wie du es so gefunden hast ;-).

LG