• Beauty
  • Guter Friseur in München gesucht - dringend

Hallo ihr Lieben!

Bitte helft mir weiter, bin ganz neu in München und suche nen super Friseur. Hat jemand zufällig Erfahrung mit Toni & Guy (hab mehr Schlechtes als Gutes gehört)?

Danke!!!!!

• flavia_12516372, baldur_11931387, aiko_12360907, und 2 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Superfriseur in München
    Hallo biezblume...
    Der beste Friseur in München ist meiner Meinung nach Ralf Islinger. Haarprojekt. Den findest du am Sendlinger-Tor-Platz 11 direkt über dem Kino im ersten Stock. Ich gehe schon eine ganze Zeit dorthin weil ich megazufrieden bin. Das ganze Team ist gut. Wenn dir Ralf (44 Euro)zu teuer ist, kannst du z.B. auch gut zu Jana gehen. Sie kostet 29 Euro glaub ich und ist wirklich gut. Er hat sie immerhin ausgebildet. Die Leute da sind echt nett, quatschen keinen Müll und der Raum ist wunderschön mit Parkett und Stuck und doch modern. Ich entspanne mich da immer richtig. Es ist wie eine Insel in dem ganzen Krach da draußen.
    Kann ich also wärmstens empfehlen...
    Viel Spaß in München,
    Mira

Bin auch auf der SUCHE......
    Hallo biezblume,Ich lebe seit fast 9 Jahre in München,und seit den bin ich auf der suche ein Friseur zu finden die ein Perfekte Schnitt und mut zum färben hat!Bis jetzt war ich immer unzufrieden mit das Ergebniss!Also in München findet man schwer (wen überhaupt)ein super Friseur.Ich kenne nur ein einziger PROFI auf diese Gebiet aber er ist nicht in München(leider!)Tony & Guy währe das nächste was ich vieleicht ausprobieren würde...vieleicht!
    Melde dich wenn du was gefunden hast! Gruß
    enichen

...
      ich gehe sehr selten zum frisör, färben tu ich selber, und spitzen schneiden dafür brauch ich bei meinen sehr langen und unregelmässigen lockigen haaren ja kein spitzenfrisör...

war aber mal als modell bei wella, in der bayerstraße... um auszuprobieren wie das so ist, alle teilnehmer waren sehr begeistert, da machen ausgelernte frisöre den meister oder lernen neue techniken aus oder produkte

der grund warum ich da nicht mehr hingeh, ist dass man in recht regelmässigen abständen erscheinen muss, alle 2 - 3 monate und und man kann nicht immer selbst alles bestimmen was mit den haaren geschieht... man kann beim anmelden angeben, ob die haare geschnitten werden dürfen und weitere optionen aber ich war doch sehr zufrieden, man kann dann immer eine kleine summe in so einem sparschwein dalassen, so 10 und die verlangen sonst kein geld...

aber wie gesagt ich hätt die zeit und lust nicht da öfters hinzugehen, aber für leute mit kürzeren haaren die nicht vorhaben die haare langwachsen zu lassen wäre es eigentlich eine gute sache.

dort werden auch nur hochwertige wella produkte verwendet, falls man sich die haare färben lässt kann man den ton selbst bestimmen, auch den schnitt und die länge... ich glaub die frisur hinterher öfters nicht, aber ist ja egal kann man ja wieder wegmachen wenn man wieder zuhause ist wenns einem nicht gefällt *g*

für viele leute ist das sicher interessant und es werden immer wieder modelle gesucht da nicht jeder immer zur gleichen zeit hingeht... man hat aber längere wartezeiten und muss sich zu jedem termin neu anmelden, ich glaub sie rufen einen an...

und wenn man nach dem 1. mal nicht mehr hingeht weil man nicht so zufrieden war oder weil man es nur ausprobieren wollte, oder keine lust mehr hat dann melden sie sich auch nicht mehr und damit erledigt sich die sache

Superfriseur in München
        Hallo biezblume...
        Der beste Friseur in München ist meiner Meinung nach Ralf Islinger. Haarprojekt. Den findest du am Sendlinger-Tor-Platz 11 direkt über dem Kino im ersten Stock. Ich gehe schon eine ganze Zeit dorthin weil ich megazufrieden bin. Das ganze Team ist gut. Wenn dir Ralf (44 Euro)zu teuer ist, kannst du z.B. auch gut zu Jana gehen. Sie kostet 29 Euro glaub ich und ist wirklich gut. Er hat sie immerhin ausgebildet. Die Leute da sind echt nett, quatschen keinen Müll und der Raum ist wunderschön mit Parkett und Stuck und doch modern. Ich entspanne mich da immer richtig. Es ist wie eine Insel in dem ganzen Krach da draußen.
        Kann ich also wärmstens empfehlen...
        Viel Spaß in München,
        Mira

2 Jahre später
        saule_12152365

Friseur Empfehlung
        Ich empfehle BUDZ FRISEURE in Schwabing, Hesseloherstraße 1. Ein Haarschnitt kostet dort 55 und ist super präzise geschnitten.Mit Farbe umgehen können die da auch. Ich gehe seit vielen Jahren zu Robert und bin sehr zufrieden.

ein Monat später
          2 Monate später
          saule_12152365

Super englische Haarschnitte
          Gehe seid 5Jahren zum Sperl und bin bis jetzt immer super zufrieden gewesen mit meinem Haarschnitt und der Farbe!

4 Monate später
          ann_12359206

Contrast Club ist ganz sicher nicht der beste Friseur
          Also ich war jetzt auch im Contrast Club, beim Herbert selbst.
          Soooo begeistert war ich jetzt aber nicht.
          Für 50eur ist die Leistung mehr als wenig.
          Ewig lang hat es zwar gedauert, sehr nett war er auch, aber obwohl ich mir einen neuen, schönen Haarschnitt gewünscht habe, bekam ich wirklich nur die Spitzen geschnitten.
          Ein TIPP!!! Wenn ihr wissen wollt, ob der Schnitt gut ist, lasst euch nicht die Haare glattföhnen, oder allzusehr stylen. Das machen die Friseure nur-nicht alle-um ihr Ergebnis als etwas tolles darzustellen.
          Aber jede Frisur, die gestylt oder glattgeföhnt ist, macht was her. Damit ich erkenne, ob der Friseur was geleistet hat, möchte ich nur trockenföhnen, mit gerade mal soviel Styling, dass ich das zu Hause nachmachen kann(vom Können und von der Zeit her!)Dann sehe ich das Ergebnis gleich!

Schwierig...
            Hallo biezblume,

ist nicht ganz einfach, ich hab auch schon fast alles durch :-)) Zu den wirklich guten Frisören, bei denen ich war, zählen:

- Winni Baader, Giselastr. 12, Tel. 396532 (ein super Friseur)
            - Wallmeier Hair in Pasing, www.wallmeier-hair.de
            - Friseur Home, Müllerstraße 44

Grüssle

Karin

pene_12073222

Bester Friseur
            Ich war auch sooo lange auf der Suche nach einem guten Friseur und hab von J-7 hairlounge bis hairkiller so gut wie alles durch^^
            Abe rjetzt hab ich endliche einen super Friseur gefunden, die Preise sind ok, und die Atmosphere ist TOP.
            Salon Karin in der Sendlingerstr. , der Salon ist einfach super, entgegen dem Namen ist der Salon sehr modern und die schnitte passen perfekt. Auch Strähnchenfärben wird perfekt beherrscht.
            Es gehen einige die ich kenne hin und alle sind restlos begeistert.
            MAn bekommt auch so gut wie immer soofrt einen Termin zum Schneiden, auch für strähnchen maximal am nächsten /übernächsten Tag.
            Bin so froh, diesen Friseur gefunden zu haben, seither fühl ich mich wohl mit meinen Haaren!

15 Tage später
              pene_12073222

Contrast club
              tja tamara, vielleicht hättest du es einfach deinem friseur sagen sollen , wenn du einen schönen haarschnitt haben möchtest. ich glaube
              nicht , dass ein friseur nur die spitzen von alleine schneidet. ich mach meinen mund auf und
              bekomme dort immer das was ich möchte. nach wie vor für mich der beste friseur in münchen.

6 Monate später
              maeja_12378611

Toni and guy in München
              hat, so finde ich in den letzten 2 jahren extrem nachgelassen. Früher war ich da immer restlos begeistert von. und jetzt? vielleicht liegts an der konzeptumstellung? ich war immer am Maxiliansplatz....bin jetzt auch auf der Suche nach was neuem. wobei ich aber sagen muss, Strähnchen machen T&G immer noch klasse

5 Monate später

Mobiler friseur in münchen
                hallo ihr friseurgeschädigten,

ich kann nun endlich nach zahlreichen friseur "aus-testereien" sagen, dass ich jetzt meinen eigenen heimfriseur gefunden habe.
                dabei muss ich nicht mal tief in die tasche greifen obwohl sie einige jahre bei vidal sassoon arbeitete. :mrgreen:
                für mich ist es ziemlich bequem als arbeitstier in einer 45h woche, weil sie direkt zu mir nach hause kommt. obendrein bekomm ich dann sogar noch kostenlos immer eine shitasu nackenmassage hinzu.
                mein tipp: einfach mal austesten. ich glaube es gibt sogar noch das aktionskennenlernangebot.
                www.mobiles-hairstyling.de

8 Monate später
                rachel_12462553

Friseur München
                Ich meine, ganz ehrlich, wie oft ist es Euch passiert zu einem Friseur zu gehen und dort das zu finden, was Ihr wirklich haben wolltet? Ich weiß nicht, aber in München ist mir das selbst bei den teuren Lipperts nicht passiert! Komischerweise habe ich genau eine komplett andere Erfahrung in Italien gemacht. Selbst vor 1 Jahr, als mein Freund und ich auf Elba waren, habe ich in einen kleinen einheimischen Friseursalon die beste Frisur, die ich mir je hätte wünschen können, bekommen. Natürlich ist es mir ein wenig zu aufwändig jedes mal wegen meiner Haare nach Italien zu fahren, anderseits frage ich mich schon, warum es so ist. Was machen die deutschen Friseure "nicht", dass sie die traumhafte durchschnittliche Qualität der Italiener anscheinend nicht erreichen können?
                Hat jemand von euch auch schon mal diese Erfahrung gemacht?

ein Jahr später

Der beste Friseur in München ist Steve-Black!
                  Hallo,

also Ich Liebe meinen Friseur!
                  Den Steve-Black in München/Schwabing. Früher war ich immer sehr unzufrieden mit meinen Haaren aber seit dem ich bei Steve bin werde ich sogar auf der Strasse von bild fremden Leuten auf meine Frisur angesprochen.

Probier den aus und Du wirst es nicht bereuen.
                  Gruß Susan*

10 Tage später
                    toria_12670114

Solo Hair
                    ich kann Solo Hair in der Blumenstraße nur bestens empfehlen!! war ein Jahr bei einer anderen Friseurin und hatte am Ende gelbe Haare anstatt blonde Strähnchen, ich war am verzweifeln. und dann entdeckte ich durch Zufall Solo Hair. ICh kam mit einem weinerlichen Blick in den Laden, weil meine haare wirklich schrecklich aussahen und kam mit einem rießen lächeln im Gesicht wieder herraus. Top arbeit von Anja. 1000 Dank noch mal. Nicht nur in sachen Farbe gibt Anja super Tipps, sondern auch welcher Schnitt, Frisur u.s.w zu einem passen. Anja hat sich 3 Stunden für mich Zeit genommen und jede Strähne mit viel Sorgfalt gesträhnt!!! Jetzt habe ich wunderschöne blonde Strähnchen die super natürlich aussehen.
                    ich komme wieder

2 Monate später

ALLER ALLER bester Friseur :AMOUR: :AMOUR:
                    Mit Toni und Guy hab ich leider keine gute erfahrung gemacht ..
                    Dort arbeiten alle ohne herz und ohne moral einfach wie gesteuerte maschinen.

Mein absoluter lieblings salon ist wallmeierhair in Pasing. ich bin dort schon seid 3 jahren stamm kundin, egal was mit meinen Haaren war ob sie verfärbt verschnitten waren das Team hat mir da immer raus geholfen
                    der Service dort stimmt! da fühlt man sich einfach sooowas von wohl. Ich empfehl es wirklich jedem weiter. Dort lass ich mein Geld jedes mal gerne. Weil ich bis jetzt jedes mal super Happy war !!

www.wallmeier-hair.de

hier ist die website von wallmeier hair

7 Monate später

Wow ich bin begeistert !
                    Hallo ihr Lieben,
                    Dieser Blog hat mir sehr weiter geholfen! Ich war jetzt 1 mal beim ponyclub, Haarschnitt war ganz ok aber die Farbe war super . Dannach hab ich nach empfehlung von mrsprinzess Wallmeier haar ausprobiert, und ich bin sehr begeistert!
                    Meine Friseurin war die Ami. Sie hat sich toll um meine Haare gekümmert, und nach 2 monaten sitzt die frisur immernoch wie am ersten Tag !
                    Ich wurde herzlichst empfangen und wie schon von anderen berichtet - war der Service spitzen klasse !!!
                    Seitdem war ich noch 2 mal dort und werde auch dort bleiben! Und durch die Lage des Salons - nah an den Pasinger Arkaden konnt ich mir dannach gleich noch die passenden Klamotten kaufen :larme:

Vielen Dank für die gute Empfehlung !! Und ich empfehle wallmeier hair / ami natürlich weiter

3 Monate später
                      edwina_11874388

:BIEN: Fand ich super
                      War letzten Freitag dort. Beratung war spezifisch auf mich gestimmt. War beim Salon Inhaber Manfred Barthel. Habe jetzt einen klassischen Haarschnitt!! Mit toller Qualität, der ganz von alleine sitzt - ohne das ich groß föhnen muss. Hab auch den Gutschein auf der Internet Seite ausgedruckt :-D .

13 Tage später
                      minou_12258909

Deutsche Friseure
                      Ich muss mich dem letzten Beitrag anschließen. Ich frage mich auch warum deutsche Friseure so schlecht sind. Im Münche habe ich Lipperts auch probiert. War nichts. Arnold&Traub auch nichts. Neulich war ich bei Arno Kühne. Der schlimmste Schnitt den ich jemals hatte. Und dafür 70 hingeblättert. Ich habe glatte Haare und wollte mir eine unkomplizierten Bob schneiden lassen. Hatte Bilder dabei und hatte ausdrücklich gesagt sie soll nicht zu kurz Stufen reinschneiden. Und was macht die Dame? Schneidet so viele Stufen rein dass mir jetzt die Haare nur noch ins Gesicht fällt. Habe lange im Ausland gelebt. Da hieß es, deutsche Frieseure haben keine Phantasie. Meiner Meinung nach, das stimmt. Ich glaube sie lernen in der Ausbildung die Technik und das können sie gut, und wenden die Schnitte immer wieder an, ohne sich zu fragen, ob es der Person steht oder nicht.

Also, falls jemand doch ein Frieseur in München kennt, der was taugt, bitte posten.

LG, ...