• Beauty
  • Guter Friseur in München gesucht - dringend

Hallo ihr Lieben!

Bitte helft mir weiter, bin ganz neu in München und suche nen super Friseur. Hat jemand zufällig Erfahrung mit Toni & Guy (hab mehr Schlechtes als Gutes gehört)?

Danke!!!!!

• flavia_12516372, baldur_11931387, aiko_12360907, und 2 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Superfriseur in München
    Hallo biezblume...
    Der beste Friseur in München ist meiner Meinung nach Ralf Islinger. Haarprojekt. Den findest du am Sendlinger-Tor-Platz 11 direkt über dem Kino im ersten Stock. Ich gehe schon eine ganze Zeit dorthin weil ich megazufrieden bin. Das ganze Team ist gut. Wenn dir Ralf (44 Euro)zu teuer ist, kannst du z.B. auch gut zu Jana gehen. Sie kostet 29 Euro glaub ich und ist wirklich gut. Er hat sie immerhin ausgebildet. Die Leute da sind echt nett, quatschen keinen Müll und der Raum ist wunderschön mit Parkett und Stuck und doch modern. Ich entspanne mich da immer richtig. Es ist wie eine Insel in dem ganzen Krach da draußen.
    Kann ich also wärmstens empfehlen...
    Viel Spaß in München,
    Mira

Bin auch auf der SUCHE......
    Hallo biezblume,Ich lebe seit fast 9 Jahre in München,und seit den bin ich auf der suche ein Friseur zu finden die ein Perfekte Schnitt und mut zum färben hat!Bis jetzt war ich immer unzufrieden mit das Ergebniss!Also in München findet man schwer (wen überhaupt)ein super Friseur.Ich kenne nur ein einziger PROFI auf diese Gebiet aber er ist nicht in München(leider!)Tony & Guy währe das nächste was ich vieleicht ausprobieren würde...vieleicht!
    Melde dich wenn du was gefunden hast! Gruß
    enichen

...
      ich gehe sehr selten zum frisör, färben tu ich selber, und spitzen schneiden dafür brauch ich bei meinen sehr langen und unregelmässigen lockigen haaren ja kein spitzenfrisör...