A
adara_12319624

• 19. Mai 2017
  • Beitritt 17. Dez 2010
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • maximo_11885651

Betrogen
    Jede Frau die nicht a sexuell ist , hat Bedürfnisse. Frauen denken viel öfter an sex als Männer ..,

Ich habe meinen ex Freund geliebt , habe ihn aber oft betrogen einfach aus dem Grund das er nichts im Bett getaugt hat, ich bin in 5 Jahren bei fast täglichen Sex Vllt 7 mal gekommen , bei meinen "Affären" 7 mal bei 1 mal sex
    Naja aber mit Meinem Freund sex zu haben war schlimm, es Tat auch weh weil ich nicht mehr erregt wurde.

Ich denke sie holt sich ihre Bedürfnisse wo anders ...

• Wie wärs mim anderen Friseur ?
    Der Ansatz hat ne ganz andere ausgangssituation wie die Längen und Spitzen das heißt du bräuchtest 2 verschiedene Farben eine "blonde" oben und ne "grüne" ( gegen rot) unten und die müsste auch noch heller sein als die von oben weil die Längen ja schon vorgefärbt sind , wenn jetzt da nochmals was drauf kommt und es nichts wird , musst du eh zum Friseur und das alles dann wieder in Ordnung zu bekommen geht dann richtig ins Geld . Also geh zu nem gescheiten Friseur und hol dir da Hilfe , und wenn dir der Vorschlag nicht passt dann geh zu nem anderen Friseur . Ich hoffe ich konnte helfen

• feline_11954131

Während dem Sex
    Männer mögen es total wenn du im doggy-style die Hand von unten ( zwischen deine Beine) an seine Hoden legst / streichelst / sonstiges - das is immer mein Trick wenn ich müde werd und er endlich kommen soll ;)

• julie_12865256

:-/
    Also von dieser Sperma methode bin ich ja nicht so begeistert..
    Sperma verhärtet doch und man kriegt den scheiß kaum aus den haaren - fragt lieber nicht woher ich das weis :-D .

Bei Spliss in den längen könnte man doch einfach auch was anderes machen - und wenn man keine profissionelle haarkur kaufen will dann nimmt man:

2 eigelb gibt es auf die handtuch trockenen haare
    nach 5 minuten ein bisschen zitrone drüber.

und warum ? : eigelb legt sich ums haar drum herum spendet vitamine proteine alles was ein haar braucht. Die Zitrone ist ja vom pH wert sauer also zieht sich das haar zu sammen und somit werden die vitamine von dem ei eingeschlossen. den rest ausspülen. Das ist die aller beste natur kur .

vllt. konnte ich euch helfen!

und @ hawaiigirl .. wenn deine haare eine überkrausung haben und du sie ständig glätten musst, hast du schon mal über eine entkrausung nach gedacht bzw. permanent glättung ist eine dauerwelle nur das gegen teil

• :FOU:
    föhnst du deine haare oder lässt du sie luft trocknen ?
    Wasch deine haare nicht zu oft man sollte sie auch mal ausfetten lassen.
    Und wenn es wirklich nur bei deinem Freund so fettet dann kann es sein das du sein kopfkissen nicht verträgst . :D

• ALLER ALLER bester Friseur :AMOUR: :AMOUR:
    Mit Toni und Guy hab ich leider keine gute erfahrung gemacht ..
    Dort arbeiten alle ohne herz und ohne moral einfach wie gesteuerte maschinen.

Mein absoluter lieblings salon ist wallmeierhair in Pasing. ich bin dort schon seid 3 jahren stamm kundin, egal was mit meinen Haaren war ob sie verfärbt verschnitten waren das Team hat mir da immer raus geholfen
    der Service dort stimmt! da fühlt man sich einfach sooowas von wohl. Ich empfehl es wirklich jedem weiter. Dort lass ich mein Geld jedes mal gerne. Weil ich bis jetzt jedes mal super Happy war !!

www.wallmeier-hair.de

hier ist die website von wallmeier hair

• Hey (:
    Es gibt verschiedene arten wie du deine haare so hin bekommst
    aber den letzen weg den ich einschlagen würde wäre die Haare auf zu blondieren..
    Nur weil die Haare deiner Freundin nicht kaputt gegangen sind heißt es nicht das deine gesund bleiben wenn du sie aufblondierst.. Jeder Mensch hat andere Haarstrukturen!!!!

Es gibt viel einfachere wege den Orange stich weg zu bekommen, und der aller letze wäre blondieren ..

1. Silbershampoo - Ich würde erstmal versuchen mit einem silber shampoo die haare aschig ( gegenteil von orange) zu bekommen . Gibt es in jedem Drogerie Markt, Nicht erschrecken das Shampoo ist Blau - denn es ist die Komplementär farbe von Orange- Gelb .

2. Einfach die Mittelblond farbe überalles drüber tun , weil die lieben tollen Drogeriemarkt farben haben alle nen H2o2 anteil drinnen also immer ne gewisse auffhellung. Und der Orange stich wird dann auch weg sein weil du es über färbst..

und als aller letztes würde ich eine Blondier WÄSCHE machen
    Rezeptur:
    1/2 Shampoo
    1/2 Blondierung inkl. Entwickler u.s.w.

Dann die haare damit waschen und so ca. 10 - 15 mintuen einwirken lassen
    dann erreichst du eine gewisse helligkeit um die haare wieder dunkler einzufärben

ich hoffe ich konnte dir helfen

• Super Tipps
      Leider hab ich den selben Fehler gemacht wie du und ich war auch total verzweifelt :neutral: jetzt aber hab ich die aller aller besten mittel gefunden das meine haare fast doppelt so schnell wachsen ..

Nummer eins:
      Birken Haarwasser von Balea am besten ist das von Garnier aber das find ich nicht mehr - gibt es in jedem Drogerie Markt für 2 - 3 Euro ..
      Das hab ich dann jeden morgne und jeden Abend auf die Kopfhaut aufgetragen und schön ein massiert. Das regt dann einfach die Kopfhaut an damit die besser durchblutet wird und die haare schneller wachsen ..

Nummer zwei:
      Hair Advance Tonic von REDKEN leider bekommt man das tolle Serum nur in Friseur salons die REDKEN vertreten aber das mittelchen bewirkt wunder !!! Leider ist es ein bisschen teuer und deswegen benutz ich es nur einmal die Woche xD

Und Tipp drei; Biotin Tabletten stärkt eig. so ziemlich alles NÄgel Haare usw.

Ich hoffe ich konnte dir helfen