Hallo ihr Lieben!
Bitte helft mir weiter, bin ganz neu in München und suche nen super Friseur. Hat jemand zufällig Erfahrung mit Toni & Guy (hab mehr Schlechtes als Gutes gehört)?
Danke!!!!!
Hallo ihr Lieben!
Bitte helft mir weiter, bin ganz neu in München und suche nen super Friseur. Hat jemand zufällig Erfahrung mit Toni & Guy (hab mehr Schlechtes als Gutes gehört)?
Danke!!!!!
Hab vor kurzem das Buch New York Body Plan gelesen und will das mal ausprobieren. Er ist zum Beispiel der Personal Trainer von Heidi Klum.
Hab schon überall probiert die Produkte (spez. Eiweissshakes, Mineralpulver) zu bekommen, nicht mal auf ebay gab es was!
Hilfe!!!!! Wer weiss was?
Uns hat vielleicht irgenwer Erfahrungen mit dem Programm gesammelt?
Danke
mfg Nadine
Hilft
Halli Hallo!
Das Programm wird meines Wissens nach nur von Ärzten angeboten und meiner war wirklich total nett.
Bei mir ging es Gott sei Dank nur um ein paar Kilos- im Endeffekt hab ich sogar 2 mehr verloren- echt toll.
Und das allerbeste daran ist, dass du deine Ernährung wirklich umstellen sollst, also nicht nur ne scheiss diät machen und dann fertig. Hab mich mit dem Programm echt leichter getan das zu schaffen.
Und du hast immer Kontrolle, weil dich der Arzt ja in regelmässigen Umständen untersucht und dich wiegt und auch eine Fettanalysemessung (BIA) macht, das ist voll interessant.
Die Shakes sind auch ganz okay, v.a. wenn du sie mit Lattella light anrührst (gibts bei uns in Österreich- ist ein Molkegetränk mit Fruchgeschmack).
Der einzige Haken, ganz billig ist es nicht, aber du wirst professionell unterstützt und für jeden anderen Scheiss gibt man auch genug Geld aus!
Schau doch mal auf die Website von Bcm
www.precon.de
mfg Nadine
Hallo
Hast du das Pashimina silk- oder so ähnlich? Das ist super, benutze es auch. Gibt die passende Pflege dazu, da ich aber regelmässig färbe und häufig das Glätteisen benutze hab ich mir eine Intensivkur von MM zugelegt, Overnight Hair Care.