Hallo ihr Lieben!
Bitte helft mir weiter, bin ganz neu in München und suche nen super Friseur. Hat jemand zufällig Erfahrung mit Toni & Guy (hab mehr Schlechtes als Gutes gehört)?
Danke!!!!!
Hallo ihr Lieben!
Bitte helft mir weiter, bin ganz neu in München und suche nen super Friseur. Hat jemand zufällig Erfahrung mit Toni & Guy (hab mehr Schlechtes als Gutes gehört)?
Danke!!!!!
Hab vor kurzem das Buch New York Body Plan gelesen und will das mal ausprobieren. Er ist zum Beispiel der Personal Trainer von Heidi Klum.
Hab schon überall probiert die Produkte (spez. Eiweissshakes, Mineralpulver) zu bekommen, nicht mal auf ebay gab es was!
Hilfe!!!!! Wer weiss was?
Uns hat vielleicht irgenwer Erfahrungen mit dem Programm gesammelt?
Danke
mfg Nadine
Hilft
Halli Hallo!
Das Programm wird meines Wissens nach nur von Ärzten angeboten und meiner war wirklich total nett.
Bei mir ging es Gott sei Dank nur um ein paar Kilos- im Endeffekt hab ich sogar 2 mehr verloren- echt toll.
Und das allerbeste daran ist, dass du deine Ernährung wirklich umstellen sollst, also nicht nur ne scheiss diät machen und dann fertig. Hab mich mit dem Programm echt leichter getan das zu schaffen.
Und du hast immer Kontrolle, weil dich der Arzt ja in regelmässigen Umständen untersucht und dich wiegt und auch eine Fettanalysemessung (BIA) macht, das ist voll interessant.
Die Shakes sind auch ganz okay, v.a. wenn du sie mit Lattella light anrührst (gibts bei uns in Österreich- ist ein Molkegetränk mit Fruchgeschmack).
Der einzige Haken, ganz billig ist es nicht, aber du wirst professionell unterstützt und für jeden anderen Scheiss gibt man auch genug Geld aus!
Schau doch mal auf die Website von Bcm
www.precon.de
mfg Nadine
Hallo
Hast du das Pashimina silk- oder so ähnlich? Das ist super, benutze es auch. Gibt die passende Pflege dazu, da ich aber regelmässig färbe und häufig das Glätteisen benutze hab ich mir eine Intensivkur von MM zugelegt, Overnight Hair Care.
Ich lass es allerdings nicht über nacht drauf weil dann immer das ganze Bett versaut ist- sondern für 6h am Wochenende!
Und auch ein neues Produkt von MM hat es mir angetan- das Haarparfüm mit Rosenduft mmmhhhhh
mfg Nadine
Hi hi
Bin nach dem einkaufen gerade am Schaufenster einer Douglas Filiale vorbei- und habs gekauft!!
Bei der 100ml Flasche ist der nette Sprühpuff (weiss nicht wie ich es bezeichnen soll) dabei.
Riecht super
Nadine
Super Creme
Nun ja, es gibt jede Menge gute Cremes, aber das allerwichtigste sind eigentlich gut vertägliche Kajal, Lidschatten etc und das tägliche Abschminken- das mal vorweg.
Hab bis jetzt 2 Augencremes getestet, Eine ist von Vichy aus der Apotheke (weiss grad nicht wie die heisst, glitzert total schön und ist ein Gel) udn die andere von Origins "White Tea Serie".
Kann beide empfehlen- hab auch bereits leichte Knitter und Lachfältchen ums Auge.
Und vor einer Woche hab ich von meiner Freundin auch was von Vichy geschenkt bekommen, das ist für zwischendurch der Hammer, das ist so ein Stift, der kühlt (auch ohne dass mans im Kühlschrank lagert) und spendet feuchtigkeit- würd ich jedem empfehlen (aber nur zusätzlich zu einer speziellen Augencreme).
Von Benefit gibts auch ein neues Produkt "Eye Cocoon" da werd ich mir auch mal ne Probe holen, ist v.a. für Augenringe oder besser gesagt dagegen.
Spezielle sauteure Augencremes sind laut einer Kosmetikerin unter 30 noch nicht notwendig (vielfach schadet es sogar) aber Pflege und Feuchtigkeit spenden ist wichtig- sagte sie.
Hoffe ich konnte helfen
mfg Nadine
Find ich auch
Hab gestern zufällig eine Probe in die Hände bekommen, werd es mir auf alle Fälle kaufen, riecht gut und interessant.
An irgendeinen anderen Duft erinnert es mich, weiss nur nicht an welchen.
Und die Flasche bzw Verpackung is voll süss!
mfg Nadine
Super Sache
Hi, benutze fast die ganze Benefit Serie- u. a. den dr. feelgood. Wird nach der Hautreinigung als Makeup Basis verwendet- glättet die Haut, macht sie sozusagen "eben" und verkleinert grosse Poren.
Das Schwämmchen dass dabei ist musst du allerdings regelmässig reinigen- sonst kommt es zu Unreinheiten, Pickelchen etc durch Bakterien und Schmutz.
mfg Nadine
Super Idee
Also das mit dem Vibsi find ich echt gut!
Zum Thema Gleitgel nochmal, ich bin auch sehr feucht, aber das Gleitgel hat ne andere Konsistenz und das flutscht dann richtig schön (weiss nicht wie ich es anders bezeichnen könnte). Mein Freund und ich wir verzichten nur ungern darauf und wenn wir mal keines dabei haben,gestaltet sich das Eindringen etwas schwieriger (wie gesagt er ist gut gebaut).
Mein ertses Mal war übrigens auch besch .. . , aber nach einiger Zeit fand ich dann auch Gefallen am Sex (nachdem ich den ersten groben Typen in den Wind geschossen habe).
Zeit, Zeit und viel Geduld
mfg Nadine
Individuell
Ob Gefühle aufkommen hängt von dir und deinem Ex ab- v.a. ob die Trennung noch nicht verarbeitet ist- dann Finger weg.
Hab zum Beispiel einen Ex, der mich wegen ner anderen verlassen hat und jetzt kommts, wir hatten danach noch einige Male Sex- und er konnte sich nicht von mir lösen. Seine Neue tut mir leid, ich könnte ihn jederzeit wieder haben.
Hab das (als Übergangslösung) mit fast allen meiner Exmänner praktiziert (es sei denn der Sex war nie gut, dann kann er es auch nicht werden).
Da weisst du wenigstens was du bekommst und musst dich nicht auf irgendeinen Onenightstand einlassen. Ihr wisst beide genau worauf der andere steht, also kein dummes herungefummel und g-punkt suche etc!
Und dass der Sex dann sogar oft noch besser war als während der Beziehung kann ich absolut bestätigen.
Mach deine eigenen Erfahrungen, aber nur wenn du frei von tieferen Gefühlen bist und ihn nicht durch sex wieder zurückbekommen willst.
mfg Nadine
Noch ganz frisch oder?
Bezeichnet "Oralverkehr"
mfg Nadine
Hallo nochmal
also; es gibt grosse Penise und kleine Mumus- mein freund ist (manchmal leider, oft ist es super) auch sehr gut gebaut (20x5)- hab ein paar Tips in einem Kamasutra gefunden (von wegen Stellungen und so)- es klappt im Allgemeinen gut, ist nur mehr ganz selten dass er mir weh tut und wenn, dann meistens wenn er eindringt, also geht der schmerz dann auch gleich weg.
Dass er nicht zu tief kommt, kannst du verhindern (indem du ihn sanft weg drückst, oder ihn mit den Beinen etwas von dir wegdrückst).
Aber eigentlich musst du selbst raussfinden was dir nicht weh tut.
Zum Grundproblem, auf alle Fälle ein Vorspiel!!! Sonst geht gar nichts weil du verkrampft bist.
Und mir hat ertsens Gleitgel/Babyöl geholfen und jetzt noch ein Tipp: wenn er in dich hinein will- dann spreizt du mal zuerst mit deinen Finger deine (inneren) Schamlippen und führst seinen Penis selbst ein, sodass er hineingleiten kann. Nicht mit hängen und würgen um jeden preis rein- das braucht Zeit, Liebe und Geduld.
Hoffe das hilft dir etwas
mfg Nadine
HALLO
SCHWIERIG!
KANNST DU DICH DENN ENTSPANNEN ODER BIST DU TOTAL VERKRAMPFT (NACH DER ERSTEN SCHLECHTEN ERFAHRUNG WÄR DAS KEIN WUNDER)?
ANSONSTEN KUSCHELT UND SCHMUST IHR ABER SCHON?
EINE FREUNDIN VON MIR HATTE MAL DAS GLEICH PROBLEM, DA WAR ER EINFACH ZU GUT GEBAUT.
PROBIERT ES MAL MIT GLEITGEL, DAS FLUTSCHT ETWAS BESSER - UND ICH WÜRD LANGSAM ANFANGEN, ZUERST NUR STREICHELN . . UND DANN LANGSAM MAL MIT DEM FINGER ANFANGEN.
MFG
Shiseido
Hi!
Erinnere mich vage daran dass es von Shiseido sowas gab (zumindest vor 2 Jahren im Sommer- hoffe das war nicht limited)
mfg Nadine
Benefit
Hi!
Die Idee mit der Lippenumrandung zum Vergrössern ist schon mal super. Aber für Volumen gibt es spezielle Produkte.
Von der Firma Benefit gibt es ein Set (mit Lippenpeeling/ Lippenpflege) das regt die Durchblutung an und macht zudem die lips superzart- und dann gibts noch den "Lip plump" der gleichen Firma. Am Besten nach dem Peeling auftragen- wird nur leicht einmassiert (hat ne Farbe wie Abdeckcreme).
Verwende beide produkte selbst, kaufe sie immer in München im Ludwig Beck, falls dus nicht herbekommst- ebay ist ein guter Tipp!
mfg Naidne
Hallo an Alle!
Möchte gerne wissen ob jemand von euch oder eurem Bekanntenkreis gute Akademien/ Schulen weiss, die Visagisten bzw Make-up Artisten ausbilden.
Hab so viele Infos gefunden (z.B.: die maske, makeupart . . )- kenne mich nicht mehr aus.
Die Schulen einfach anzuschauen ist mir fast nicht möglich, wohne in Österreich. Möchte die Ausbildung aber auf alle Fälle in Deutschland machen (ziehe im Sommer aus privaten Gründen nach München).
Also wo in D ist eigentlich egal, Hauptsache die Ausbildung ist gut!
Danke schon mal
mfg Nadine