Ich bin mittlerweile 22 und hatte erst einmal Sex, wenn man das als Sex bezeichnen kann, ich war 17 und er hat ihn nur kurz reingesteckt, weil wir nicht verhütet haben, das war damals auch voll scheiße, tat höllisch weh und so, und jetzt hab ich seit über 2 Jahren nen Freund und wir hatten noch keinen Sex, ich wollte anfangs nicht und als wir es dann probiert haben, ging es nicht, er meinte es wär zu eng und zu hart, er konnte ihn gar nicht reinstecken, feucht bin ich immer wie ein Wasserfall, daran kanns nicht liegen, der Frauenarzt hat mich auch schon untersucht, da war nix, beim ersten Mal ging es ja auch, wie gesagt es tat sehr weh, aber jetzt geht gar nix, wenn er seine Finger rein steckt tut es schon weh, und mein Freund will auch immer das ich was mache und nicht nur daliege aber ich hab ja gar keine Erfahrung, und so klappt halt gar nix. Wäre über jeden Tip, Ratschlag dankbar und von jemandem zu hören dem es ähnlich geht, weiss langsam nicht mehr weiter.

HALLO
SCHWIERIG!
KANNST DU DICH DENN ENTSPANNEN ODER BIST DU TOTAL VERKRAMPFT (NACH DER ERSTEN SCHLECHTEN ERFAHRUNG WÄR DAS KEIN WUNDER)?
ANSONSTEN KUSCHELT UND SCHMUST IHR ABER SCHON?
EINE FREUNDIN VON MIR HATTE MAL DAS GLEICH PROBLEM, DA WAR ER EINFACH ZU GUT GEBAUT.
PROBIERT ES MAL MIT GLEITGEL, DAS FLUTSCHT ETWAS BESSER - UND ICH WÜRD LANGSAM ANFANGEN, ZUERST NUR STREICHELN . . UND DANN LANGSAM MAL MIT DEM FINGER ANFANGEN.

MFG

jessi_11937293

Ich glaub...
    das Hauptproblem sind bei ihr wohl eher die Schmerzen.
    Kannst Du Dich denn z.B. selbst befriedigen (mit den Fingern) Sadgirl, oder tut das auch weh?

jessi_11937293

RE
      Tja,ich bin schon ein bisschen verkrampft,klar sonst kuscheln wir schon und so, wie meinst du das er war zu gut gebaut, mein Freund hat auch einen ziemlich na ja wie soll ich sagen, er ist ziemlich lang und dick, vielleicht liegts auch mit daran.

marcie_12302627

RE