Kenn ich alles
Hi,ich kenn das auch alles, was ihr da schreibt, du hast Recht, die Öffentlichkeit heutzutage ist schon schlimm oder wenn du mal in die Disco oder so gehst, da laufen alle halbnackt rum, na ja, ist das bei dir auch so wenn ihr weggeht dass du immer alle anderen Frauen abcheckst und guckst ob sie ihm gefallen würden und so. Bei mir ist das schon richtig schlimm, ich kann einfach nix dagegen machen.
Vielleicht hättest du ja auch Lust mit mir privat in emailkontakt zu treten?
Würd mich freuen,lg.
Aan0N_1286730099z
- 22. März 2005
- Beitritt 22. März 2005
- 2 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jessi_11937293
RE
Danke für die Tips, werd ich mal ausprobieren, hoffe es bringt etwas.
Liebe Grüsse - an0N_1272706399z
RE
Hi,da hast du wahrscheinlich Recht, da ist bei mir viel eine Kopfsache glaube ich, aber das mit dem Vibrator ist eine wirklich gute Idee, das werd ich ausprobieren, danke für den Tip.
Liebe Grüsse - marcie_12302627
RE
Klar die Schmerzen sind das Problem, wenn ich mich selbst befriedige mit den Fingern tuts nicht weh, nur wenn ich tiefer reingehe dann schon. - jessi_11937293
RE
Tja,ich bin schon ein bisschen verkrampft,klar sonst kuscheln wir schon und so, wie meinst du das er war zu gut gebaut, mein Freund hat auch einen ziemlich na ja wie soll ich sagen, er ist ziemlich lang und dick, vielleicht liegts auch mit daran. Ich bin mittlerweile 22 und hatte erst einmal Sex, wenn man das als Sex bezeichnen kann, ich war 17 und er hat ihn nur kurz reingesteckt, weil wir nicht verhütet haben, das war damals auch voll scheiße, tat höllisch weh und so, und jetzt hab ich seit über 2 Jahren nen Freund und wir hatten noch keinen Sex, ich wollte anfangs nicht und als wir es dann probiert haben, ging es nicht, er meinte es wär zu eng und zu hart, er konnte ihn gar nicht reinstecken, feucht bin ich immer wie ein Wasserfall, daran kanns nicht liegen, der Frauenarzt hat mich auch schon untersucht, da war nix, beim ersten Mal ging es ja auch, wie gesagt es tat sehr weh, aber jetzt geht gar nix, wenn er seine Finger rein steckt tut es schon weh, und mein Freund will auch immer das ich was mache und nicht nur daliege aber ich hab ja gar keine Erfahrung, und so klappt halt gar nix. Wäre über jeden Tip, Ratschlag dankbar und von jemandem zu hören dem es ähnlich geht, weiss langsam nicht mehr weiter.
Kenn ich
Hi,ich wolllt nur sagen, bei mir ist das genauso. Wenn ich mit meinem Freund in der Disco oder so bin, dann guck ich auch schon immer welche ihm gefallen könnten und so, noch schlimmer wenn er dann alleine weggeht, das ist echt Mist, aber na ja.
LgKenn ich auch
Hi,ich wollte dir nur sagen, mir geht es ähnlich, ich habe seit 2 Jahren einen festen Freund, den ich auch sehr liebe, ich bin jetzt 22, mit 14 habe ich einen Jungen kennengelernt, ich den ich mich sofort verknallt habe, ich war damals das erste Mal richtig verliebt, vorher habe ich mich noch gar nicht für Jungs interessiert, jedesmal wenn ich ihn gesehen habe, bekam ich Herzklopfen und so. Aber der Unterschied ist er hat sich nicht in mich verliebt, aber das war bzw. ist mir egal, ist weiß nicht was an ihm so toll ist, aber ich denke jetzt immer noch an ihn, und ich glaube mich reizt auch dieses Unerreichbare an ihm, weil wenn
ich mit ihm zusammenkommen würde, wäre es vielleicht ganz anders als ich es mir vorgestellt habe und alle meine Träume wären dahin. Und ich hätte glaube ich auch wahnsinnige Angst irgendwas falsch zu machen oder ihn wieder zu verlieren.
Liebe Grüße- rhonda_12689168
Antwort
Schön,dass mich wenigstens jemand versteht, ich finde die Situation nämlich schon sehr belastend, Zungenküsse in der Öffentlichkeit müssen es auf gar keinen Fall sein, aber Händchen halten und so wäre schon schön, wir unternehmen ja auch viel, wie gesagt da ich es sehr belastend finde bin ich auch manchmal am überlegen ob ich die Beziehung noch will, aber irgendwie liebe ich ihn ja trotzdem. Na ja, mal schauen. Hast Recht
Eigentlich hast du irgendwo Recht, ich bin auch manchmal am überlegen ob ich die Beziehung noch will, als ich ihn kennengelernt hab dachte ich er wäre so ein Typ, weil sonst ist er total lieb, als ich mit ihm gesprochen habe, meinte er , er wolle sich ändern, hat er aber bis jetzt noch nicht.Anwort
Erstmal danke für deine Antwort, ja für viele hier klingt das alles übertrieben, aber mir ist das schon sehr wichtig, er wird 24 das ist eigentlich nicht mehr allzu jung, tja schüchtern ist er wohl, ich werd nochmal mit ihm sprechen.Gefühle
Hi,also ich würde sagen , wenn du ihn vermisst wenn ihr euch nicht seht, dann hast du auch noch Gefühle für ihn und das ist ja das allewichtigste in einer Beziehung, meiner Meinung nach und es ist ja auch niemand fremdgegangen, ich finde ihr solltet alles vergessen, euch nicht mehr anlügen und nach einiger Zeit ist das Vertrauen wieder aufgebaut, ich wünsche es dir zumindest.Du solltest auch offen mit ihm darüber reden.
Alles GuteIch bin schon über 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir verstehen uns eigentlich sehr gut, nur war und ist es auch immer noch so, dass er mich nicht mal an die Hand nimmt oder in den Arm nimmt geschweige denn mal küsst, sobald wir das Haus verlassen. Wenn er es mal macht dann nur wenn weit und breit niemand zu sehen ist, oder im Kino, da nimmt er meine Hand, aber sonst nix. Ich habe mit ihm geredet und er meinte er dachte ich wolle das nicht und hätte schon mal seine Hand weggenommen, was gar nicht stimmt, ich kann mich zumindest nicht erinnern. Aber es hat sich noch nichts geändert. Ich habe auch schon mal von mir aus seine Hand genommen und ihn in den Arm genommen als wir im Cafe oder so waren, weil ich dachte danach kommt auch mal von ihm was, aber dem war nicht so, mir fehlt diese körperliche Nähe total und ich möchte auch mal das er von sich aus auf mich zugeht, wenn er mich wirklich lieben würde, würde er das doch tun. Er ist von seiner ganzen Art her etwas schüchtern und konservativ aber mir gegenüber könnte er sich doch mal bemühen. Nur ich habe keine Lust ihn andauernd daran zu erinnern, dann denke ich er tut es nur weil ich es gesagt habe, ich bin langsam total am Ende, ich hoffe jemand hat ein paar Tips oder Ratschläge für mich. Wäre sehr dankbar.