Leute Leute!

Heute Abend hätte ich mir am liebsten selbst in den Arsch gebissen!

Heute Abend ist mein Freund zu seinem Kumpel zum
Billiard spielen gegangen. Dann bin ich da später
auch hin gefahren(wir sind 4 Jahre zusammen!). Kaum angekommen, hockt zwischen
den ganzen Jungs so ne Tussi dazwischen, die mit einem
von seinen Freunden Sehr gut befreundet ist.
Die hat sich total in den mittelpunkt gestellt!

Obwohl die eigentlich, anscheinend, gar nicht viel
mit meinem Freund geredet hat war ich aufeinmal
total eifersüchtig und hab rum gezickt.
Dann war er sauer auf mich und hat gesagt das entweder er
jetzt geht oder ich. Dann bin ich gegangen
Leute, ich habe so ne Angst ihn zu verlieren das ich versuche alle unbekannten
Frauen abzuwehren und bewerte das jedesmal über.

Helft mir... Wie kann ich diese Eifersucht abstellen?
Das ist zum kotzen...
(Können/wollen Männer auch einfach nur mit Frauen befreundet sein oder steht da immer ein Gedanke dahinter?)

Hört sich...
für mich nicht unbedingt danach an, dass Du nur Angst hast, Deinen Freund zu verlieren. Wahrscheinlich hat es Dich viel mehr provoziert, dass sie schon vor Dir da war, bzw. überhaupt da war, allein mit den Männern und auch noch mittendrin getrohnt hat! Ich glaube,diese Art von Eifersucht hat jede Frau hin und wieder. Man muss nur seinen Stolz überwinden, bzw. das ätzende Gefühl im MAgen, und solche Tussis in solchen Momenten übersehen. Eben keine Zicken, keine Streitlustigen Attacken gegenüber dem Partner. Ich kenne das von mir, manchmal geht es einem dann auch einfach nur um die Bestätigung. Lass solche aussenstehenden Aussenstehende sein!
Auch wenn es schwer fällt, fang an, in gerade solchen Situationen wie da heute Abend Deine Wut zu unterdrücken, denn wenn sie eh unnötig ist, kommt sie dann auch nicht später irgendwann hoch. Sondern gerät in Vergessenheit. Die Wut, meine ich.
Ob Männer immer nur den einen Gedanken haben, weiss ich nicht, aber eins weiss ich, die Männer, die ihre Partnerin aufrichtig lieben, haben auch Toleranz und manchmal Zurückhaltung verdient. Das, was man manchmal in ihre Denk-und Handlungsweise hineininterpretiert trifft meistens nicht zu. Flipp nicht immer aus, ich bin auch dabei, das zu zügeln. Es ist doch alles okay, solange Du Dir sicher bist "Er liebt mich!"
liebe Grüsse, fairy!

Also
    ich würde auch erst mal fragen, was diese Frau mit dem Billardabend zu tun hat. Doch auf der anderen Seite würde ich meinem Freund zuhören und, wahrscheinlich, auch glauben, was er mir sagt. Hast du 'nen Grund, ihm zu mißtrauen?

alix_12627651

Lieb von dir!
      Ich muß dir sagen, was du mir geschrieben hast wirkt irgendwie beruhigend auf mich!
      Für mich ist so ne Situation wie vorhin, extrem gefährlich
      um mir was einzureden und mir was vorzustellen.
      Bähh. Vor allem das er mich dann nicht mehr sehen
      wollte obwohl ich mich echt tausendmal entschuldigt hatte.
      Aber der war/ist so sauer das er keine Bock mehr auf mich hatte :(

alix_12627651

"diese art von eifersucht kennt wohl jede frau"
      wieso glaubst du das?
      wieso denkst du das der ursprung nicht drin liegt, dass ihr angst habt den partner zu verlieren?
      wieso ist eine ander frau sofort eine "provokation"?

@brinchen: diese frau kann sitzen wo sie will, sie kann reden mit wem sie will, und niemand muss das im vorhinein von dir genehmigen lassen.
      oder von was leitest du den anspruch ab, die einzigste frau im sichtbereich deines freundes zu sein?

:amour:
      sparkling

Kenn ich alles
      Hi,ich kenn das auch alles, was ihr da schreibt, du hast Recht, die Öffentlichkeit heutzutage ist schon schlimm oder wenn du mal in die Disco oder so gehst, da laufen alle halbnackt rum, na ja, ist das bei dir auch so wenn ihr weggeht dass du immer alle anderen Frauen abcheckst und guckst ob sie ihm gefallen würden und so. Bei mir ist das schon richtig schlimm, ich kann einfach nix dagegen machen.
      Vielleicht hättest du ja auch Lust mit mir privat in emailkontakt zu treten?
      Würd mich freuen,lg.

an0N_1286730099z

Hi sad Girl22..
        dann sind wir ja schon zu dritt!
        Es ist "schön" das ich mit meinem Problem nicht allein
        bin. Hoffe wir können uns gegenseitig ein bißchen helfen!

Gruß Brinchen5385

5 Tage später