".... sind die Anfänge bereits soweit zurückliegend..."
dann sollte man die ursprüngliche situation bearbeiten und auflösen.
"auslöser" zu hassen ist ja wirklich destruktiv und sinnentleert ;-)
:amour:
sparkling
".... sind die Anfänge bereits soweit zurückliegend..."
dann sollte man die ursprüngliche situation bearbeiten und auflösen.
"auslöser" zu hassen ist ja wirklich destruktiv und sinnentleert ;-)
sparkling
Du...
... bist ihm förmlich nachgelaufen und hast dir hoffnungen machen WOLLEN.
zwischen SAGEN "ich hab keinen bock" und ZEIGEN sehe ich im übrigen kaum einen unterschied :-)
sparkling
Mit 16...
... weil ich einen attraktiven ausbildungsplatz ein bisschen weiter weg bekommen hatte.
ich habe dann aber erstmal 4jahre lang alleine gelebt- hat mir auch nich geschadet :-D
sparkling
Du bist ja auch noch sehr jung...
... und hast noch viiiiiel zeit was zu lernen :fou: :fou: :fou:
sparkling
Schlafen...
... kann eine flucht sein....
( vielleicht ist er mit der situation überfordert? hat angst was falsch zu machen? etc.)
sparkling
Ich bin...
..., quais, schon ausgewandert :-)
nämlich in die schweiz und hier gefällt es mir auch sehr gut. ich kann mir gut vorstellen, den rest meines lebens hier zu verbringen.
sparkling
Ich denke eher...
... du projezierst von anfang an zuviel auf die männer. steigerst dich zu schnell hinein.
wenn man dated macht man das doch um sich näher kennen zu lernen- nicht um zwangsläufig eine beziehung einzugehen.
und das nicht jeder der sich mit dir trifft dann auch mit dir zusammen sein will ist doch legitim? ;-)
was deine frage zu den "superaufgestylten frauen" angeht- wenn du männer bevorzugst die auf diesen typ frau stehen und du selber der "kumpeltyp" bist stehen deine chancen allerdings schlecht :-/
ansonsten sind hilfsbereitschaft und verlässlichkeit natürlich positive attribute- ob das aber für eine beziehung reicht? :-O
ich bin übrigens auch so eine "selbstbewusste und selbstständige frau".
aber da ich nicht auf männer stehe die naive, unselbständige dummerchen suchen war das auch nie ein problem :fou:
sparkling
Viele menschen...
... können andere nicht so nehmen wir sie SIND( is auch schwierig wenn man sich selber nicht so nehmen kann wie man IST ;-)).
ausserdem habe ich das gefühl das ist ein mentalitätsproblem- mit anderen nationalitäten( keine deutschen oder schweizer) habe ich da durchweg bessere erfahrungen gemacht.
sparkling
Es ist immer...
... "der richtige" i.s.v. man bekommt immer das was man *braucht*
:amour.
sparkling
Das ist einer der punkte...
... weswegen ich es so wichtig einen partner zu finden der *wirklich* zu einem passt :!!!:
für meinen ex habe ich mich oft geschähmt weil er einfach völlig sozial unverträglich war und sowieso überhaupt nicht zu mir *gepasst* hat( wäre meiner art der seinen ähnlich gewesen, wäre sie mir auch nicht unangenehm gewesen).
für meinen jetzigen partner habe ich mich noch nie schähmen müssen und er weiss auch wie man sich *benimmt*. abgesehen davon haben wir ein ähliches verständnis über die wichtigkeit der aussenwirkung.
sparkling
Wann...
... hast du das geträumt?
wirklich *deuten* kann man nur die träume in der tiefschlafphase- das kurz nach dem einschlafen oder am morgen bedeutet einfach nur, dass du eindrücke( auch aus dem fernsehn z.bsp.) verarbeitest.
sparkling
Du bekommst auch nicht...
... die katzen im sack sondern du GESTALLTEST dein leben SELBST.
sparkling
Ich habe...
... eine zeitlang selbst gelegt- allerdings hobbymässig :-d
die karten sollte man grundsätzlich immer als ANREGUNG sehen.
abgesehen davon ist es unrealistisch vorhersehen zu wollen, dass jemand in einem jahr den traummann trifft. den zeitrahmen kann man zwar gut abschätzen aber dann könnte da z.bsp. eine karte liegen die eine veränderung im liebesleben bedeutet. und daraus kann man dann genauso gut folgern, dass man eine frühere beziehung endgültig abschliesst/ aufarbeitet WasAuchImmer....
die karten zeigen immer die MOMENTANE ENTWICKLUNG.
wir haben das aber alles selbst in der hand( oder ein höheres schicksal hat das in der hand wenn man das glauben möchte) und wenn wir morgen eine entscheidene veränderung durchmachen werden die karten sofort etwas völlig anders zeigen.
niemand von uns kann in die zukunft sehen!
aber das ist auch nicht wichtig. wichtig ist, dass wir wissen was wir WOLLEN und nicht aufhören das und uns selbst zu hinterfragen( und genau dabei können die karten helfen).
sparkling
Lass es ...
... LANGSAM angehen!!
du verschreckst ihn doch, wenn du jetzt schon mit der "beziehungsarbeit" beginnen willst!
meiner meinung nach habt ihr noch nicht mal eine beziehung- sonder zwischen euch ist eine beziehung am entstehen!
das ist ein grosser unterschied- meinst du nicht?
sparkling
Also ich...
... bin daheim meistens nackt :-D
Der *richtige* kommt...
... wenn du die *richtige* geworden bist.
sparkling
Ich liebe....
... natürlich alles an ihm :amour:
einige dinge sind nur einfach schwerer zu ertragen als andere :-d
sparkling
Lass sie reden!
ich denke du hast guten grund anzunehmen, dass DU die besser informierte bist :fou:
Versteh ich nicht...
... kein mensch verändert sich innerhalb einer woche um 180grad.
du sagst du hast deinen mann bisher *selten* so erlebt- wie genau hast du ihn schon erlebt? stur? taktlos? gefühlskalt? nervös?
das sind ja alles sachen die nicht unbedingt in einem zusammenhang stehen.
was das anschreien und rumkommandieren angeht- warum glaubst du hättest schuld?
und wie meinst du, du seist am "anfang"(?) *anderes* gewesen?
was glaubst du, dass du getan hast dass er sich *plötzlich* verändert hat?
sparkling
Ich verstehs nich...
... welche co-abhänigkeit? meinst du das DU von deinen eltern abhängig bist?
wenn ich deinen nick richtig interpretiere bist du 20?
in dem alter ist es doch nicht ungewöhlich bei den eltern zu wohnen. warum empfindest du/ er das als abhänigkeit?
sparkling
by the way: man kann nicht immer euphorisch sein ;-)