• Beauty
  • Ausb8ildung zur Visagistin/ Makeup Artistin

Hallo an Alle!

Möchte gerne wissen ob jemand von euch oder eurem Bekanntenkreis gute Akademien/ Schulen weiss, die Visagisten bzw Make-up Artisten ausbilden.
Hab so viele Infos gefunden (z.B.: die maske, makeupart . . )- kenne mich nicht mehr aus.

Die Schulen einfach anzuschauen ist mir fast nicht möglich, wohne in Österreich. Möchte die Ausbildung aber auf alle Fälle in Deutschland machen (ziehe im Sommer aus privaten Gründen nach München).
Also wo in D ist eigentlich egal, Hauptsache die Ausbildung ist gut!

Danke schon mal
mfg Nadine

Visagistin
Eine gute Freundin von mir hat in Waldshut die Ausbildung zur Visagistin gemacht, geht ca. 5 Tage, meistens von Mittwoch bis Sonntag. Schau mal unter www.aesthetic-cosmetic.com. Die Schule ist sehr gut und es wird immer in kleinen Gruppen gearbeitet. Preise und so weiter steht alles auf der Seite. Viel Erfolg !!!

Schulen
    Wenn es Dir nicht möglich ist,die jeweiligen Schulen zu besichtigen,dann ruf dort an und lass Dir Infomaterial zuschicken.Das macht eigentlich jede Schule.
    Hab ein paar Schulen in Bayern gefunden.
    Ausbildung zur Fachkosmetikerin und Visagistin
    Altheimer Eck 3
    80331 München Tel: 089/264488
    Kosmetikschule Norkauer für Kosmetik,Visagistik
    Prielmayerstraße 1
    80335 München Tel:089/591693
    Kosmetikschule Lehmann
    Landwehrstraße 72
    80336 München Tel:089/84456605

13 Tage später

Hi
    Ich kenne da eine Schule, die ist in Düsseldorf die ist auch sehr gut!!!

7 Tage später

Beitrag
    hallo, sorry hab mal ne ganz komische frage bin hier neu und würd gern auch eine anfrage stellen aber wie mache ich das???

nerys_12046339

Visagistenschule
      ok, danke;-)