Visagistin
Eine gute Freundin von mir hat in Waldshut die Ausbildung zur Visagistin gemacht, geht ca. 5 Tage, meistens von Mittwoch bis Sonntag. Schau mal unter www.aesthetic-cosmetic.com. Die Schule ist sehr gut und es wird immer in kleinen Gruppen gearbeitet. Preise und so weiter steht alles auf der Seite. Viel Erfolg !!!
Aan0N_1189728799z
- 28. März 2005
- Beitritt 28. März 2005
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Augencreme
Von Hauschka gibt es jetzt eine neue Augencreme, die man auch unter das Make-up auftragen kann. Habe erst letzte Woche ein Pröbchen davon bekommen und finde diese auch sehr veträglich ist, da ich sonst ziemlich empfindlich im Augenbereich reagiere. Werde mir diese Creme diese Woche noch kaufen und es ist reine Naturkosmetik.- In Abschminken?
Abschminken
Normalerweise sollte man sich abends immer abschminken. Vorallem wenn Du Mascara benutzt. Bei wasserfester Mascara ist es so, das die Wimpern ja ziemlich hart danach sind und wenn man sich nicht abschminkt können diese auch mal abbrechen. Vielleicht solltest Du mal eine milde Renigungsmilch benutzen, es gibt auch Abschminktücher speziell für die Augen, da geht das Augen Make-up sehr gut ab, auch ohne rubbeln. Herpes simplex
Wenn der Herpes simplex schon ausgebrochen ist, hilft Zovirax und Lipactin meistens nicht mehr, weil es dann schon eine infizierte Stelle ist. Am besten hilft da Tyrosur Gel. Zovirax sollte man beim ersten Anzeichen nehmen ( Grippeln oder jucken auf der Lippe ), da hilft es noch danach nicht mehr. Ansonsten kenne ich aus der Homöopathie Herpes simplex D12 Tropfen: davon nimmt man alles 2 tage 10 Tropfen. Kann bei großer Belastung zur Vorbeugung eines Rückfalls genommen werden. Behandlung nicht zu früh abbrechen und auf jeden Fall beim Arzt oder in Apotheke nochmal nachfragen.- In Dr hauschkaan0N_1185747799z
Hauschka
Hauschka gibt es in Apotheken, Drogerien, im Internet, bei ebay ( manchmal billiger ). Das..
wichtigtse ist ein regelmäßiger Stuhlgang. Mindestens 1x täglich. Normalerweise erreicht man das mit einem Joghurt und einem Apfel 1x täglich ganz gut.Mein..
liebstes Produkt ist Dr. Hauschka Körpermilch Quitte, ist reine NK und super veträglich. Duftet sehr angenehm und zieht schnell ein.