L
laxmi_12488940

• 2. März 2012
  • Beitritt 19. Sept 2011
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rani_12850832

Teures Wasser
    Ich find 3,99 zu teuer für 300 ml Wasser also bzw 80% davon ist Wasser der Rest billig Tenside und Duftstoffe, wenn du ne gescheite Pflege willst grad für ne echthaarverlangerung dann hol dir die Regeneration care von hairdreams kannst ja mit loreal waschen aber Grade die frisörprodukte und die ausm Drogerie Markt sind bes**** für Extensions weil sie vom pH Wert zu sauer sind - Kauf dir wenigstens die haarkur speziell für Extensions ich kenn leider nur die von hairdreams vllt. Gibt's noch ne bessere aber ich hab auch blonde Extensions und WAR immer traurig das meine nach 2 Monaten nur noch flusig also ausgefranzt waren

• keeley_11862216

Korrektur
    Was laberst du fürn Müll ? Kennst dich Null aus aber einfach mal labern . Ich muss jetzt echt korrigieren : hairdreams hat 2 Qualitäten die 5 und 7 Sterne Qualität , 5 sterne haare werden von schwarzem rohhaar von EUROPÄISCHEN Menschen hergestellt und bis zu 10 Farbtönen aufgehellt , 7 Sterne qualität kommt von hellhäutigen Menschen und die Haare werden maximal um 1 Farbton geändert! Das heißt blonde Extensions sind von nem blonden Menschen und keinem Indern zefix ich könnt ausrasten wenn ich sowas höre!!!! Jedes einzelne Haar hat noch seine schuppenschicht und kann auch deswegen bis zu 18 MONATEN getragen werden !!!!

• era_12238978

Friseur zeit
      Wo is der Laden genau find ihn irgendwie nicht . Und macht der auch Haarverlängerungen ? Hab im Moment nämlich eine ganz tolle von wallmeier hair, vielleicht ist der Friseur zeit ja billiger ? Danke schonmal für die Antwort

• edwina_11874388

:BIEN: Fand ich super
      War letzten Freitag dort. Beratung war spezifisch auf mich gestimmt. War beim Salon Inhaber Manfred Barthel. Habe jetzt einen klassischen Haarschnitt!! Mit toller Qualität, der ganz von alleine sitzt - ohne das ich groß föhnen muss. Hab auch den Gutschein auf der Internet Seite ausgedruckt :-D .