K
kendra_12098734

• 6. Okt 2005
  • Beitritt 11. Dez 2004
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • verona_12944937

Aah
    danke für den tip
    hab soviele im drogeriemarkt dass ich nicht wusste welchen ich nehmen soll...

ich werd ihn mal ausprobieren :)

dass der gegen waschbäraugen nur gegen verschmieren ist, wusst ich nicht, danke für die info :)

• Da ich am Wochenende ins Schwimmbad gehe, dort aber geschminkt bleiben möchte, zumindest Mascara, von den meisten Waterproof-Mascaras bisher aber nicht sehr begeistert war, bin ich auf der Suche nach etwas besserem. Da Waterproof-Mascaras meist ziemlich teuer sind, habe ich keine Lust die erst auszuprobieren, also wollte ich hier mal rumfragen.

Habe vor kurzem in der Werbung ein WP-Mascara gesehen, da lautete es "Schluss mit Waschbäraugen"... welcher Mascara war das?!

Naja ansonsten bräuchte ich wirklich ein wasserfesten Mascara, der auch ein paar Stunden Chlorwasser aushält.

Egal wie teuer.

Vielen Dank schon im voraus :)
    ich hoff mir kann jmd. gute Tipps geben.

• ...
    ich gehe sehr selten zum frisör, färben tu ich selber, und spitzen schneiden dafür brauch ich bei meinen sehr langen und unregelmässigen lockigen haaren ja kein spitzenfrisör...

war aber mal als modell bei wella, in der bayerstraße... um auszuprobieren wie das so ist, alle teilnehmer waren sehr begeistert, da machen ausgelernte frisöre den meister oder lernen neue techniken aus oder produkte

der grund warum ich da nicht mehr hingeh, ist dass man in recht regelmässigen abständen erscheinen muss, alle 2 - 3 monate und und man kann nicht immer selbst alles bestimmen was mit den haaren geschieht... man kann beim anmelden angeben, ob die haare geschnitten werden dürfen und weitere optionen aber ich war doch sehr zufrieden, man kann dann immer eine kleine summe in so einem sparschwein dalassen, so 10 und die verlangen sonst kein geld...

aber wie gesagt ich hätt die zeit und lust nicht da öfters hinzugehen, aber für leute mit kürzeren haaren die nicht vorhaben die haare langwachsen zu lassen wäre es eigentlich eine gute sache.

dort werden auch nur hochwertige wella produkte verwendet, falls man sich die haare färben lässt kann man den ton selbst bestimmen, auch den schnitt und die länge... ich glaub die frisur hinterher öfters nicht, aber ist ja egal kann man ja wieder wegmachen wenn man wieder zuhause ist wenns einem nicht gefällt *g*

für viele leute ist das sicher interessant und es werden immer wieder modelle gesucht da nicht jeder immer zur gleichen zeit hingeht... man hat aber längere wartezeiten und muss sich zu jedem termin neu anmelden, ich glaub sie rufen einen an...

und wenn man nach dem 1. mal nicht mehr hingeht weil man nicht so zufrieden war oder weil man es nur ausprobieren wollte, oder keine lust mehr hat dann melden sie sich auch nicht mehr und damit erledigt sich die sache

• olwen_11847156

Naja..
      ich hab das gleiche problem
      ich denk mal das liegt oft dran dass nicht alle haare gleichmässig wachsen, also sind manche viel zu kurz als dass sie wegepiliert werden könnten, zumindest hab ich das bei mir so bemerkt, alle haare über 2mm werden wegepiliert aber die anderen bleiben noch dran weil sie eben zu kurz sind, dann muss man halt ein paar tage warten bis die kurzeren länger wachsen...

ich hab ein epilierer von Braun.. Silk-épil "eversoft" extra für bikinizone und achselhaare... angeblich

• Antwort
      achja und auf deine Frage hab ich schon eine Antwort, habe mal gelesen dass ein Peeling gut die Hautschicht auf "nicht brutaler Weise" wie du es gesagt hast, entfernt..

ich selbst benütze Duschpeelings, weiss aber nicht ob es die alleine tun

• Antwort
        achja und auf deine Frage hab ich schon eine Antwort, habe mal gelesen dass ein Peeling gut die Haut auf

• RE
        mir ist es noch nie aufgefallen dass Haare unter der Haut wachsen, wie sieht es aus oder wie erkennt man diese?

Mein einziges problem beim epilieren isst, dass ich nie alle haare auf einmal wegbekomm weil immer wieder Haare dabei sind die zu kurz für meinen Epilierer sind :(

• ...
        cool water ist schonmal ein guter tipp... ich wuerde allerdings Puma Jamaica empfehlen, ist auch sehr erfrischend feminin und sportlich :) ist etwas fuer nahezu jeden tag

• Ich rate mal...
        ... dass ihr alle den InternetExplorer verwendet?

tjaa mit dem neuen Mozilla Firefox Explorer wuerde sowas nicht passieren, er unterbindet alle lästigen aber leider auch nicht laestigen popups... deswegen zeigt er oben an der leiste an dass er ein popup blockiert hat, und wenn man ihn braucht dann kann man diesen popup temporaer zulassen...

also ich bin super zufrieden damit, da internetexplorer eh nicht sonderlich sicher ist... und der firefox unterscheidet sich da kaum als der IE :)

so das war mal ein tipp von mir...

• RE
          ich trage Mascara zick zack vom ansatz bis zur spitze rauf... klingt komisch aber bei mir bringt es was =)

• Mh...
          ich habe auch seid klein auf fingernaegel gekaut.... immer wieder hab ich es versucht aufzuhoeren... mit nagelbitter oder durch scharfe chili auf meinem nagel gerieben ... hat aber alles nichts geholfen... mein freund hat mir mal klar gemacht wie wichtig gepflegte naegel sind, sie muessen nicht lang, aber gepflegt sein.. vor allem war meine groesste angst keine lehrstelle durch abgekaute fingernaegel zu bekommen. und jetzt hab ichs geschafft nicht mehr zu kauen... allerdingsist es schwer die naegel so "hinzubiegen" wie man sie haben will... es bedarf schon an viel pflege damit sie mal so werden wie sie sein sollten oder wie man sie gerne haette... also kein leichtes spiel.. aber ich wuensche allen viel glueck, und dass ihr nicht rueckfaellig werden! :)

• Markenwahn?
            eher erfahrungssache...
            ich benuetze camelia, als ich mit tampons angefangen habe... so mit ca. 13 jahren haben sie mir gefallen weil sie in so lustigen farbigen verpackungen waren... aber heut weiss ich auch wirklich die qualitaet zu schaetzen *g*

• RE:
            Ich habe das gleiche problem und frage mich auch wie es die meisten schaffen... :(