ein Jahr alt übergibt sich seit ein paar Tage fast jeden Tag ein mal :-( erstmal war nur so schaumig und sehr wenig,jetzt kommt das Essen unverdaut wieder raus :-( Ich gebe ihr Wishkas(nass) und von Royal Canin (trocken)(Exigent, Hairball und für das Fell .So wie ich sehen kann kommt aber nur das von Wishkas wieder raus(fleischstückchen).Was soll ich machen???Ihr geht es aber gut :-) sie spielt auch wie vorher :-D also ich merke kein unterschied.Soll ich mit ihr zum Arzt gehen? :???:
Liebe Grüße
enichen
Ssaule_12152365
- 19. Nov 2016
- Beitritt 11. Jan 2005
- 12 Diskussionen
- 57 Beiträge
- 1 beste Antwort
- mamie_12866107
Liebe Engelschen7,
ja das wollte ich auch am Anfang..., mich ein bischen besser fühlen...wollte auch nicht dürr sein nur eben wie du geschrieben hast ,,normal" ;-) aussehen .Mit Reductil wirst du auch schaffen in drei Monate auf dein Wunschgewicht zu erreichen :-) nur nach den man die Kapseln absetzt kommt das Apetit von,,vorher" zurück....und dann wird es schwerig :-/
Reductil wirkt im Gehirn und stoppt das Hungergefühl aber nur solange es nimmst,danach ist alles wie vorher.Aber ist ein Versuch wert,vieleicht wird ;-) bei dir anders :-) .
Ja also ich bin 165 cm ,,groß" und bin fast 40...,,,mit meine Ernährungumstellung :-) ist alles nicht so einfach aber ich bemühe mich... das Abnehmen geht nicht so schnell.. :-( wie mit Reductil das muss man schon sagen...aber vieleicht kann ich dann mein Gewicht halten ;-) Ich schreibe alles auf was ich am Tag esse,trinke täglich 2-3 l Wasser oder Tee ohne Zucker.Zucker habe ich mit Agavendicksaft ersetzt, nehme nur Milch und Joghurt mit 1,5 Fettgehalt (die 0,3 schmeckt nicht :-/ )weniger salzen,normale Nudeln mit Volkorn Nudeln ersetzt (schmeckt halt ein bissi anders),nehme keine fertige Salat Dressing sondern mache ich selbst schmeckt super :-D und ich will öfters Fahradfahren :razz:
Liebe Grüße und ich würde gerne von dir hören :-) :-) :-) Vorsicht mit Reductil! :!!!:
Hallo engelschen7,
ich habe mit Reductil ( mit Nebenwirkungen wie trockene Mund, am Anfang schlaflosigkeit und oft kopfschmerzen ) in drei Monate 14 Kg abgenommen,ich war super glücklich mit mein Gewicht von 78 Kg auf 64 Kg .Ich habe kein Hungergefühl mehr gehabt dadurch habe ich deutlich weniger gegessen,könnte ich problemlos auf Süßigkeiten und die Naschereien verzichten.Nach dem ich das Reductil abgezetz habe habe ich mehr Hunger gehabt,die Portionnen die vorher ausreichend waren haben haben mich nicht satt gemacht,plözlich habe ich Lust auf mehr gehabt auch auf Süßigkeiten,genau wie vorher oder sogar schlimmer... :-( :-( :-( und innerhalb von fünf Monate habe ich 17 Kg zugenommen!!! :mad:
Mit 81 Kg war ich total fertig ich wollte nochmal ausprobieren vieleicht klappt jetzt ,nach drei Reductil Monate habe ich immerhin 12 Kg abgnommen war ich zufrieden :-) :-) Endlich wieder unter 70 Kg (auch wenn es 69 Kg war) Aber das Jo-Jo Effekt ....sieben Monate später zeigte die Waage 83 Kg !!! :-( :-( :-(
Ich habe noch mehrere versuche gemacht auch mit Tenuate Retard aber nur für 1-2 Monate das Erfolgserlebniss war immer nur kurz und jetzt wiege ich 92 Kg!!! habe satt von Reductil & co ich möchte meine Ernährung umstellen mit Ärztliche hilfe und mehr Bewegung (auch wenn das nicht so mein Ding ist! :shy: ) langsam abnehmen.Vieleicht klappt auf diese Wege abzunehmen und langfristig das Gewicht halten.
Ich wünsche dir alles gute! :razz:Ideal...
Hallo,ich bin froh das meine Kosmetikerin vor vier Jahre diese Produkte empfohlen hat, was für meine Haut IDEAL-ist! Ich habe viele andere Produkte ausprobiert aber dieses Ergebniss ist einzigartig!!! So weich und fein war mein haut noch nie zuvor.Ich nehme auch das ,,Perfectly Clean Splash Away Foaming Cleanser" zum reinigen täglich zwei mal und ein mal in der Woche die ,,Idealist Micro-D Deep Thermal Refinisher Gommag Thermo-aktif lissant"Ist ein bischen teuer aber deine Haut dankt Dir für die Pflege!
Viele Grüße
enichenHallo Tao Tao,
vielleicht interessiert Dich (euch)noch, Secret Deo gibt es auch in Ungarn !!!Ich kaufe immer 15-20 Stück (kosten 2,50 pro Stück)das reicht ein ganzes Jahr für unsere Familie (Mann!!!!,Tochter und für mich)machmal bleibt was übrig dann finde ich immer die sich darüber freut.Für mich die einzige Deo die wirklich wirkt.Habe auch fast alles ausprobiert Nivea,Rexona,Deo Cristal....nicht hat geholfen.
Was ich nicht verstehe Ungarn ist in der EU wieso gibt es trotz,, schädlichen Wirkstoffe" noch immer zu kaufen???
Na ja wer Interesse hat habe noch 3 Stück übrig zum abgeben. Wir fahren im August wieder nach Ungarn dann kaufe ich wieder ein Jahres vorrat.
Liebe Grüße
Enichen
Bei Regelbeschwerden probier mall mit...
der Pflanzlichen Mittel zB mit BIOFEM von HEXAL Wirkstoff Keuschlammm-(Mönchspeffer)-früchte-Trockenextrakt.-
Aus eigene Erfahrung bei mir hat es geholfen.Gibt es im Monatspackung mit 30 Filmtabletten jeden Tag eine.Frag deine FA um Rat.So viel Schmerztablette hat auch eine Menge nebenwirkungen.
Liebe Grüße
enichenHallo,ich bin besorgt um meine Tochter ( 10 Jahre 5.Klasse )sie möchte ihre Beine umbedingt rasieren.Ich finde das nicht so toll aber ich verstehe sie auch das sie so unglücklich ist mit ihre behaarung ( dunkel und viel ). Sie sieht älter aus als sie ist 159 cm.49.kg und ihre Freundinen 12 und 13 dürfen die haare mit enthaarung-creme weg machen.Ich habe ihr schon 2 mal ausgebleicht aber ganz hell sind sie nicht geworden.Im Achsel - bereich das selbe problem!Schon vorigen Sommmer wollte kein Top und kein Rock mehr anziehen deswegen, sie schämt sich.Was soll ich machen?Wer hat schon diese Probleme gehabt?Bitte hilf mir!
Liebe Grüße
enichen- treasa_12668737
Hallo grace4you
Also Myome habe ich nicht! Mein Arzt hat mir ein Ultraschall -untersuchung gemacht und anscheinend ist alles in Ordnung!Also ich weis auch nicht aber ich bin total im Stress deswegen in jeden Monat manchmal kann ich 1-2 Tage nicht aus der Haus(2.und 3.Tag) gehen so stark sind die Blutungen (auch in der Nacht).In diese Tag(e)kann ich auch nicht in die Arbeit gehen!Ich bin immer erleichtert wenn diese Tage auf Fr.Sa.oder auf So.fallen!Das macht mich fertig!Was er mir noch vorgeschlagen hat ist ein Gebärmutter OP!Das will ich aber nicht!
Liebe Grüße enichen
- erma_12045099
Danke nina5271
Danke für deine Antwort. Ich bin seit über 11 Jahre schon bei diese Frauenarzt er hat meine Tochter auf die Welt geholfen und vieleicht deswegen fält mir schwer zu eine andere Frauenarzt zu gehen aber vieleicht mach ich das.Hier noch eine Frage für alle: Kennt jemand ein (wirklich) gute Frauenarzt oder Frauenärztin in München?Bitte meldet euch!
lg enichen Ich bald 39 habe seit über ein Jahr starke und sehr starke blutungen.Mein Frauenartzt sagt das hat mit meine übergewicht zu tun (165 cm.und 90 kg)und soll ich versuchen abzunehmen.Also vor ein Jahr hatte ich auch kein Modell-Maßen (82 kg)und hatte schon damals starke blutungen.Durch Cortison(wegen eine Muskelentzündung) habe zu genommen aber soll tatsächlich daran liegen???Vieleicht bekomme ich hier eine Antwort.
Vielen Dank in voraus!
lg enichenIst das beruhigend...
Hallo Ursel und alle andere Mamis,ich war schon verzweifelt,ich hab gedacht meine Tochter (wurde 9 im August )ist eine Ausnahme!Sehr ähnlich mit deine Tochter Ursel.Wenn ich was von ihr möchte z.B. Zimmeraufreumen hat keine Lust.So lang es um Sie geht alles in Ordnung,wenn es um anderen geht dan NULL Bock!Sie Flippt öfter aus wegen kleinigkeiten.In der Schule ist alles Paletti gute Noten nur 1 und 2 will unbedingt auf Gymnasium.Na ja wenigstens das geht ohne mekern!
Gruß an alle Mamis von enichen- Beste Antwort
jagoda_12266207Hallo leali98,
ja bei uns ist es so das wir alle 4 Monaten mit ihr zu diese Kinderendokrynologe gehen und da wird sie immer untersucht ,gewogen,gemessen u.s.w.Dann führen wir ein Gespräch über ihre neue stand.Meine Tochter ist in 12 Monate 13 cm.gewachsen und 10,5 Kilo zugenommen!Das ist viel zu viel sie ist jetzt 141cm. und wiegt 37Kg.Da müssen wir mit den Gewicht aufpassen nur sie hat einsehr guten Appetit wir passen auf unsere Ernährung auf essen wir sehr selten Fleisch,viel Gemüsse,Soja,Kässe,Obst und trotzdem....Na ja wir versuchen weiter!Meine Tochter ist nicht nur Körperlich weiter als andere Kinder sondern auch Mental sie hat im Nov.aus der 2.Klasse in die 3.gesprungen und alles gut geklapt von Leistung her ist sie weiter so gut das Zeugniss war SUPER. In die 3. Klasse ist zwar die 2 jungste aber von der körperliche entwiklung eher bei die ältesten.Ihre Regel hat sie noch nicht bekommen das dauert noch ein bischen.Die Ärtztin hat gemeint mit 9 1/2 umgefähr,mal sehen desto später desto besser!Wenn du noch Fragen hast melde Dich!
Liebe Grüße von enichenAlso
meine Tochter ist 8 1/2 und wiegt 36 Kg. bei eine größe von 142! Sie ist sehr gesund macht viel Sport und achten wir auch auf die gesunde Ernährung. Sie ist nicht dünn aber dick ist sie auch nicht.Ich galaube jedes Kind ist anders,Hauptsache Glücklich und Gesund!
L.G.enichenHallo Knitzi,
also ich denke jedes (auch hochbegabte!) Kind ist anders und jede braucht eine passende Förderung.Meine Tochter war 2 Monate in die 2.Klasse und dan in die 3. übersprungen.Das Anfang war nicht leicht mit den Kinder(einige waren neidisch) haben sie gemobt,sie hat insgesamt 8 Lehrer,trotzdem hat ihr so gefallen(vo Lernstoff her)das sie unbedingt in die 3.Klasse bleiben wollte.Von Leistung her war am Anfang durchschnittlich und mit der Zeit immer besser!Das Zwischenzeugniss ist besser geworden als wir gehofft haben nur 1-er und 2-er.Mit den Kinder aus der Klasse ist auch alles besser geworden und ich glaube das war eine gute Entscheidung das sie eine Klasse überspringen hat.Sie macht aber genau so viel nebenbei wie früher Schwimmen,Sport,Chor und sie lernt neben Englisch (in der Schule) noch Italienisch ihre 4. Fremdsprache und sie ist noch nicht ausgelastet!Nur ist es sehr schade das nur die Kinder so viele unterstützung bekommen( z.B.Taxi-fahrt bis zu Schule und zurück, wenigere Kinder in eine Klasse und manchmal mit 2 Lehrer,verschiedene Therapien und das jahrelang) gefordert werden von der Stadt die schwerigkeiten haben in der Schule und die Kinder die sehr gute Leistungen bringen die werden einfach noch schief angeguckt! ICH WÜNSCHE EUCH DAS IHR AUCH DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG FINDET!VIEL GLÜCK!
L.G.enichenHallo alle zusammen...
also meine Meinung ist das in dieser Fall haben die Eltern total versagt und das Aufsichtpflicht vernachlesigt!
Die Eltern haben eine verantwortung für ihre Kinder und mit 11 Jahre erlaubt man nicht das sie bei ihr Freund (16 Jahre) übernachtet!Oder? Ich glaube nicht das die Eltern nicht gemerkt haben,vieleicht wollten diese Situation nicht wahr haben.Was ist mit ihre Freundinen,Lehrer (hat sie kein Sportunterricht auf dem Stundenplan?)Klassenkameraden? Na ja die Tatsache ist das ein Kind ein Kind bekommen hat und spätestens jetzt müssen die Eltern die volle unterstützund leisten und zu ihre Tochter halten ,weil aleine schaft das sicherlich nicht! Sie soll die Schule weiter machen und ein Beruf erlernen das sie später für ihr Kind sorgen kann. Ich glaube mit eine gute Aufklärung (so früh wie es geht),mehr Aufmerksamkeit und mehr Zeit für die Tochter hätte das nicht passiert.Ich habe auch eine Tochter sie ist 8 1/2 und wir reden offen über alles,sie weiß egal was passiert können wir darüber reden und zusammen eine Lösung finden mit den wir alle zufrieden sind.
L.G. enichenHallo mausezaehne
mit Kaugummikauen habe ich auch schon entdeckt und zwar die mit Menthol die helfen schon oder so Minzbonbons zu lutschen geht auch bei kurze Strecken, aber manchmal klapt es nicht.Bei längeren Reisen nehme ich schon Reisekaugummis,das Problem ist in der Stadt,da muss ich 2-3 mal in der Woche länger Straßenbahn und Bus fahren dann Einkaufen fahre als beifahrerin mit mind.1 mall in der Wo. und ich kann nicht immer Reissekaugummi kauen das macht müde und hat auch andere Nebenwirkungen!Im Juni fange ich wieder an zu arbeiten da werde ich täglich mit der MVV fahren müssen ( 2X 40 min.) da möchte ich gar nicht daran denken!!!
Ich werde auf jedenfall alles versuchen und ausprobieren.
L.G. enichenDanke!
Danke für eure Antworten,ich werde diese Salz-Tabletten ausprobieren.Ich erkundige mich noch ein bischen über diese Salze (gehört habe ich zwar schon davon)und ich hoffe das es mir helfen wird!
Gruß
enichenStraßenbahn! Also ich muß euch sagen das früher war mir nur im Auto schlecht und auch nicht im immer.Seit ein paar Monate passiert es öfters und mit der Straßenbahn und Bus kann ich auch nur paar Stationen (7-8) dann wird mir übel und kämpfe ich damit das ich mich nicht übergeben soll.Wenn ich austeige geht mir manchmal besser aber manchmal muß ich mich übergeben! Schwanger bin ich 100% nicht! Was mir aufgefallen ist das in der U-Bahn ist mir aber nie schlecht! Ich habe keine Fürrerschein bin auf die MVV angewiesen deswegen brauche eure Hilfe.Oder soll ich zum Artzt gehen?
Gruß enichenUnd noch was ...
gaaanz wichtiges habe ich vergessen! Die W.M.- Spiele werden alle LIVE auf Großbildleinwand übertragen!!!!Und die Flug dauert nur 2 Stunden und 20 min. aus München und 3 St.und 15 min. aus Berlin!Und was noch wichtig ist ende Mai sind schon mindestens 25 Grad und im Juni um die 29 Grad und das im Schatten!!!
L.G. enichen- tracie_12039535
Hi cocochanel,
die Veranstalter ist ITS ,das Hotel MONASTIER CENTER und von 30.05 06 bis 13.06.06(da gilt noch extra 14 Tage und 11 Tage bezahlen dazu kommt noch die Frühbucher-Rabatt(bis 31 01.06!) Flughafen abschlag(von München aus kann man auch 10,00 euro pro Person sparen)dazu die hohe Kinder ermessigung!)Vorsicht flugplätze sind Knapp!Also rausgekommen ist 511,00 für 1 Erw.und 256,00 für 1 Kind.Und billiger geht wirklich nicht! Oder hat jemand ein bessere Angebot schon gefunden?(Frage an FORUM!)
Liebe Grüße enichen
P.S. Vieleicht sehen wir uns im Urlaub???!!!