:AMOUR: Ich liebe meinen Friseur!
hallo,
klingt furchtbar was dir da passiert ist.
ich war früher auch immer unzufrieden bis ich den steve black in münchen/schwabing entdeckt hab. der hat mich gleich ganz anders beraten als die friseure früher und mir dann einen schnitt gemacht mit dem ich sogar von fremden leuten auf der strasse angesprochen werde. super!!!
hab endlich genau das gekriegt was ich schon immer wollte.
;-)
Ttoria_12670114
- 8. Okt 2010
- Beitritt 28. Juni 2009
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich liebe meinen Friseur! :AMOUR:
Hallo,
ich war früher immer total unzufrieden wenn ich vom Friseur kam;
Aber dann hab ich von einer Freundin den ersten Friseur der mich wirklich begeistert hat empfohlen bekommen.
Nämlich den Steve-Black in Schwabing; Der hat sich gleich super viel Mühe gemacht bei der Beratung und mir dann total genau das was ich immer schon wollte geschnitten.
Ich war echt mal Begeistert! - und bin jetzt schon längere Zeit bei ihm.
Preise sind auch Ok.
Kann ich jeder nur herzlichst empfehlen...
gruss susanDer beste Friseur in München ist Steve-Black!
Hallo,
also Ich Liebe meinen Friseur!
Den Steve-Black in München/Schwabing. Früher war ich immer sehr unzufrieden mit meinen Haaren aber seit dem ich bei Steve bin werde ich sogar auf der Strasse von bild fremden Leuten auf meine Frisur angesprochen.
Probier den aus und Du wirst es nicht bereuen.
Gruß Susan*Ich liebe meinen Friseur!
Hallo,
ich war früher immer total unzufrieden wenn ich vom Friseur kam;
Aber dann hab ich von einer Freundin den ersten Friseur der mich wirklich begeistert hat empfohlen bekommen.
Nämlich den Steve-Black in Schwabing; Der hat sich gleich super viel Mühe gemacht bei der Beratung und mir dann total genau das was ich immer schon wollte geschnitten.
Ich war echt mal Begeistert! - und bin jetzt schon längere Zeit bei ihm.
Preise sind auch Ok.
Kann ich jeder nur herzlichst empfehlen...
gruss susan