A
anona_12360180

• 8. Apr 2014
  • Beitritt 15. Feb 2008
  • 8 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Microgynon
    Ich habe diese Pille (bzw. Evaluna 30, gleiche Wirkstoffzusammensetzung) bestimmt mehr als 10 Jahre eingenommen und hatte nie irgendwelche Probleme. Meine Haut war immer super, keine Gewichtszunahme etc... Für mich war sie die beste Wahl überhaupt. Bin aber mittlerweile auf hormonfreie Verhütung umgestiegen.

• Hallo Ihr Lieben, mich würden mal Eure Erfahrungen zur Kupferkette bzw. zur Goldlily interessieren. Ich steige nach jahrelanger Pilleneinnahme um auf hormonfreie Verhütung und bin mir nicht sicher, welche ich wählen soll.

Kann mir auch zufällig jemand einen Arzt in München empfehlen, der die Goldlily einsetzen kann? Zur Gynefix hab ich da schon einiges gefunden.

Ich würde gerne erfahren, ob die Schmerzen beim Einsetzen erträglich sind und vor allem, ob der Partner den Faden beim Sex spürt und wie lange bei Euch anfangs die Zwischenblutungen dauerten bzw. wie oft Ihr die hattet.

Danke!

• Ein Bekannter von mir möchte wieder einen Neuzugang zu seinen beiden älteren Katzen, nachdem sein kleiner Kater vor Kurzem wegen schwerer Krankheit gestorben ist. Die Bauernhöfe in der Umgebung sowie die Tierheime hat er schon abgeklappert (auch die Kleinanzeigen in der Zeitung), aber leider nichts gefunden. Weiß von euch jemand was? Am liebsten hätte er ein getigertes Fellknäuel :-D

• Hallo Ihr Lieben,

mich würden sehr Eure Berichte interessieren, wenn zwei Skorpis in einer Beziehung aufeinander treffen. Kann sowas gut gehen? Habe mich zum ersten Mal total in einen männlichen Skorpi verliebt und auch schon viele (nicht ganz so positive) Beiträge dazu gelesen. :???:

Freu mich auf Eure Antworten! :-D

• Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob es unter Euch Frauen gibt, die einem "ahnungslosen" Mann schon mal gestanden haben, dass sie sich in ihn verliebt haben. Ich hab das vor zwei Tagen per E-Mail gemacht und leider eine - zwar total nette - Abfuhr erhalten, bin aber todtraurig, dass ich nun mich damit abfinden muss. Aber wenigstens immer noch besser als immer im Ungewissen zu bleiben.

Ich frag nur, weil meine Kolleginnen total den Hut vor mir gezogen haben, dass ich mich das getraut hab. Ist das so ungewöhnlich?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!

• Da kann ich...
      ...widdi1 nur zustimmen! Bin Skorpionfrau und bin seit fast einem Jahr in einen Stiermann verschossen. Anfangs hab ich mir noch ganz viele Hoffnungen gemacht und den Umstand ignoriert, dass alles immer von mir kommt. Vor zwei Tagen hab ich bei einem Essen allerdings bemerkt, dass tatsächlich etwas nicht "rund" läuft und intuitiv gewusst, dass er für mich nicht die gleichen Gefühle hat wie ich für ihn. Daraufhin hab ich ihm eine Mail geschrieben und direkt darauf angesprochen (als Skorpionin hab ich es ja nicht so mit Geduld und langem Warten ohne Klarheit). Leider hat sich dann meine Befürchtung bestätigt, er hat mir einen Korb gegeben. Schade, aber kann man nicht ändern...

Viel Glück für Dich!

• Hallo Ihr Lieben,

habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass das Leben umso schneller an einem vorbeirennt, je älter man wird?

Ich werde jetzt 34 und möchte noch so viele Sachen in meinem Leben machen. Und weil ich ständig Angst habe, dass ich bestimmte Dinge einfach nicht mehr schaffe, fange ich andauernd neue Sachen wie Gitarrespielen oder Sprachen lernen an, ohne dass ich nichts richtig vertiefe. Wie auf einer Überholspur...

Ich ärgere mich manchmal richtig über mich selbst, weil ich immer diese innere Unruhe hab und das Gefühl, "noch nicht angekommen" zu sein. Kennt ihr das auch?

LG
      ominode

• an0N_1287073999z

Aaalso...
      Liebe rinat,

danke für deine Nachricht, leider haben wir so gar keine gemeinsame Bekannte. Er hat mal bei uns in der Firma gearbeitet und dann haben wir uns ein paar Monate aus den Augen verloren, bis er eines Tages wieder mit E-Mail-Kontakt anfing.

Seitdem sehen wir uns - wie gesagt - nur unregelmäßig. Wenn ich jemanden aus seinem Freundeskreis kennen würde, wäre es natürlich einfacher, sich öfter zu sehen. Und SMS schreiben wir nur sehr selten, eher Mails. Aber die haben auch oft keinen tieferen Inhalt. Letztens, und das hat meine Hoffnung wieder ein wenig aufkeimen lassen, hat er mich gefragt, ob ich mit ihm in ein Konzert gehen möchte. Keine Ahnung, wie ich nun das wieder deuten soll. Auf jeden Fall hat mein Herz einen Luftsprung gemacht, als ich das gelesen hab :-))

Aber inzwischen hab ich auch das Gefühl, dass es nicht ratsam wäre, ihn jetzt schon mit Eingeständnissen zu überhäufen. Schließlich ist er ja ein Stier-Mann, und die sind bekanntlich ja eher träge ...

LG
      ominode

• Hallo zusammen,

ich bin ganz schön verzweifelt. Letztes Jahr habe ich (Skorpion-Frau) einen Stier-Mann kennen gelernt, der fast 6 Jahre jünger ist als ich. Wir haben uns von Anfang an super verstanden, und ich hatte das erste Mal das Gefühl, mit einem Mann auf einer Wellenlänge zu sein. Vor kurzem musste ich mir eingestehen, dass da doch mehr ist und ich mich über beide Ohren in ihn verliebt habe.

Im Moment sehen wir uns nur sporadisch und ich hab einfach das Gefühl, dass ich ihm vielleicht doch zu alt bin. Ständig muss ich wieder "anfangen" mit SMS oder E-Mails. Er antwortet zwar dann meistens, aber meistens mit einiger Verspätung und eher unverfänglich. Und ich als Skorpion-Frau könnte wahnsinnig dabei werden! Warum braucht er immer für alles so lang? Überlegt er ob er mich auch gut findet? Dabei tut es mir jedes Mal weh, wenn ich nur an ihn denke. Und am liebsten würde ich ihm schreiben wie sehr ich ihn vermisse und ihn gern öfter sehen würde. Aber ich weiß, einen Stier soll man ja nicht drängen. Seehr schwer für einen ungeduldigen Skorpion...

Was meint ihr, soll ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde oder eher abwarten, ob nach weiteren Treffen vielleicht noch mehr passiert oder wir am Ende doch nur Freunde bleiben? Ich hab einfach schreckliche Angst davor, dass er mich abweisen oder mich auslachen würde. Oder hätte eine Skorpion-Stier Konstellation sowieso keine Chancen?

Würde mich auf Antworten freuen

LG
      Eure ominode

• Hallo zusammen,

ich bin ganz schön verzweifelt. Letztes Jahr habe ich einen Mann kennen gelernt, der fast 6 Jahre jünger ist als ich. Wir haben uns von Anfang an super verstanden, und ich hatte das erste Mal das Gefühl, mit einem Mann auf einer Wellenlänge zu sein. Vor kurzem musste ich mir eingestehen, dass da doch mehr ist und ich mich über beide Ohren in ihn verliebt habe.

Im Moment sehen wir uns nur sporadisch und ich hab einfach das Gefühl, dass ich ihm vielleicht doch zu alt bin. Ständig muss ich wieder "anfangen" mit SMS oder E-Mails. Er antwortet zwar dann meistens, aber eher unverfänglich. Dabei tut es mir jedes Mal weh, wenn ich nur an ihn denke. Und am liebsten würde ich ihm schreiben wie sehr ich ihn vermisse und ihn gern öfter sehen würde.

Was meint ihr, soll ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde oder eher abwarten, ob nach weiteren Treffen vielleicht noch mehr passiert oder wir am Ende doch nur Freunde bleiben? Ich hab einfach schreckliche Angst davor, was er davon halten würde.

LG
      Eure ominode

• Schwierig...
      Hallo biezblume,

ist nicht ganz einfach, ich hab auch schon fast alles durch :-)) Zu den wirklich guten Frisören, bei denen ich war, zählen:

- Winni Baader, Giselastr. 12, Tel. 396532 (ein super Friseur)
      - Wallmeier Hair in Pasing, www.wallmeier-hair.de
      - Friseur Home, Müllerstraße 44

Grüssle

Karin