Oh ja, leider ja !
Hallo Ominode,
leider kenne ich das auch nur zu gut.
Das kuriose, zu mir sagen die Mitfünziger immer: "wenn man älter ist (und damit meinen sie dann sich) rast das Leben nur so an einem vorbei, warte erst mal ab bis..."
Tja, ich bin "erst" 27 aber empfinde jetzt schon ebenso !!! Und es kann eigentlihc gar nicht mehr schlimmer werden.
Es macht zack und eine Woche ist rum, nochmal zack, schon ein ganze Monat und da, schon wieder hab ich Geburtstag... fürchterlich !!!
Und daher bin ich auch stetig total unruhig und alles andere als irgendwo angekommen !!!
Ich will auch viel, aber finde nicht die geringste Zeit dazu, weil hat auch die Arbeit mit irgendwie 120% mehr als nur ein bisschen vom Tag in Anspruch nimmt.
Ich komme dann auch immer zu dem Schluss, dass ich gar keien Zeit habe mir noch ein Hobby zu suchen, oder noch in einen Verein zu gehen usw. und lasse es drum meist gleich ganz, was mich aber ärgert.
Dann starte ich immer wieder versuche doch noch irgendwelche anderen Sachen in mein Leben zu bringen, weiß aber nicht nach was ich suche, probier ein paar Sachen aus, aber so richtig fündig geworden bin ich da nicht.
Dabei sehen ich mich echt nach etwas, wovon ich voll überzeugt bin und dann eben nicht in vieles ein bisschen, sondern mich auf EINE Sache voll und ganz konzentrieren kann, ich glaube das wäre gut für mich.
Ich beneide da auch die Mitmenschen, die soetwas haben !! EINE Sache die ganz hoch im Kurs steht.
seufz
Aber ich, ja, ich renne eben auch einfach nur rastlos umher und die ZEit vergeht und ich kann niemals nicht auf STOP drücken, muss immer mithalten und das bringt mich manchmal fast zum verzweifeln...
Kann Dir also leider leider keinen Tipp geben, sondern nur zustimmen, sorry.
Grüße
Rickyice