E
edwina_11874388

• 25. Juli 2011
  • Beitritt 25. Juli 2011
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wow ich bin begeistert !
    Hallo ihr Lieben,
    Dieser Blog hat mir sehr weiter geholfen! Ich war jetzt 1 mal beim ponyclub, Haarschnitt war ganz ok aber die Farbe war super . Dannach hab ich nach empfehlung von mrsprinzess Wallmeier haar ausprobiert, und ich bin sehr begeistert!
    Meine Friseurin war die Ami. Sie hat sich toll um meine Haare gekümmert, und nach 2 monaten sitzt die frisur immernoch wie am ersten Tag !
    Ich wurde herzlichst empfangen und wie schon von anderen berichtet - war der Service spitzen klasse !!!
    Seitdem war ich noch 2 mal dort und werde auch dort bleiben! Und durch die Lage des Salons - nah an den Pasinger Arkaden konnt ich mir dannach gleich noch die passenden Klamotten kaufen :larme:

Vielen Dank für die gute Empfehlung !! Und ich empfehle wallmeier hair / ami natürlich weiter

• So ein schlechter Film !
      Ich fand den Film soooo langweilig, das war unglaublich. Ich hab die ersten 20 minuten gesehn und dann vor zu den letzten 20 gespult. Lustiger weise musste ich mir den ganzen Mittelteil nicht anschaun um zu verstehen was am Ende passiert :MAL: also sehr langweilig und öde. Aber warscheinlcih auch geschmackssache

• Dash !
      Dash ist super ! Ist einigermaßen günstig und riecht unwarscheinlich lecker ! Damit gehn die Flecken eig. ganz super weg, Und wenn es hartnäckiger ist dann halt Vanish Oxi. !